1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Am Ende verlieren wir und Bielefeld ist 5 Punkte vor...


    Nur so ne Ahnung... Bei der ganzen Euphorie...


    warte noch einige stunden, dann klingelt auch dein wecker und der albtraum ist vorbei. dann kommt die harte realität. eine siegreiche. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nun wartet mal das heutige spiel ab. wenn die bochum schlagen dann kommen die Jungs auch mit breiter brust


    ... und verlassen Köpenick anschließend mit geduckten Häuptern, weil sie hier ihren Meister finden. Bringt doch viel mehr Bock, die vom Sockel zu stürzen, die breite Brust haben hinterher wir und nicht die. Unsere Defensive wird besser und konzentrierter stehen als bisher und Garant für ein souveränes, humorlos herausgespieltes 2:0 sein. Das wird der erste große Festtag der Saison.

  • Was Saibene aus diesem relativ betrachtet Scheißkader herausholt ist wirklich aller Ehren wert. Leider haben wir die zweifelhafte Ehre zu Beginn gegen all die anderen formstarken Teams zu spielen, wie es scheint, weshalb auch diese Aufgabe denkbar schwer werden dürfte. Alles in allem MÜSSEN wir aber gegen Bielefeld zu Hause alle drei Punkte holen, um unsere Ambitionen zu unterstreichen, einfach auch als Aussage, dass wir nach oben gehören und nicht diese Truppe, deren Stadt angeblich ja nichtmal existiert. ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 3:1
    Wer aufstiegen will muss seine Heimspiele gewinnen, egal wie formstark (zumindest von den Ergebnissen) der Gegner gerade ist.1.Niederlage Blödefeld, damit die langsam in ihre Gefilde kommen.

  • Was Saibene aus diesem relativ betrachtet Scheißkader herausholt ist wirklich aller Ehren wert. Leider haben wir die zweifelhafte Ehre zu Beginn gegen all die anderen formstarken Teams zu spielen, wie es scheint, weshalb auch diese Aufgabe denkbar schwer werden dürfte. Alles in allem MÜSSEN wir aber gegen Bielefeld zu Hause alle drei Punkte holen, um unsere Ambitionen zu unterstreichen, einfach auch als Aussage, dass wir nach oben gehören und nicht diese Truppe, deren Stadt angeblich ja nichtmal existiert. ;)


    und das ist wohl richtig gut und fast perfekt. so kommt man gleich voll konzentriert in die saison rein, darf erst gar nicht anfangen, (zu) unkonzentriert zu agieren. und wenn man dazu noch die vielen punkte holt und (aktuell) starke gegnerschaft
    schlägt.....einfach sehr gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und das ist wohl richtig gut und fast perfekt. so kommt man gleich voll konzentriert in die saison rein, darf erst gar nicht anfangen, (zu) unkonzentriert zu agieren. und wenn man dazu noch die vielen punkte holt und (aktuell) starke gegnerschaft
    schlägt.....einfach sehr gut.


    Nana...nunmal nicht so selbstzufrieden!
    Unsere Abwehr ist ne Schießbude....unsere Tore glückliche Einzelaktionen, und die Sache mit der II. Mannschaft auch noch nicht ausdiskutiert!
    Nicht das nachher einer sagt, man hätte nichts gewusst!
    Finger-in-die-wunde-piek-der-wahrheit-verpflichtet-zur-demut-mahne-aufstiegsphobie-smiley


    ;)

  • Reklame:
  • gut, dass bielefeld gestern gewonnen hat. sollte für unsere zusätzliche motivation bedeuten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nana...nunmal nicht so selbstzufrieden!
    Unsere Abwehr ist ne Schießbude....unsere Tore glückliche Einzelaktionen, und die Sache mit der II. Mannschaft auch noch nicht ausdiskutiert!
    Nicht das nachher einer sagt, man hätte nichts gewusst!
    Finger-in-die-wunde-piek-der-wahrheit-verpflichtet-zur-demut-mahne-aufstiegsphobie-smiley


    ;)


    ist schon richtig, aber trotzdem absolvieren wir die spiele, gegen ambitionierte und aktuell sich in guter form befindlichen teams doch ziemlich erfolgreich. auch mit bzw. trotz problemen in der defensive. das stimmt mich doch sehr optimistisch. denn diese probleme bekommen wir bestimmt in den griff. und werden dann deshalb wohl nicht gleich erfolglos. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wird een schweret Match, aba unsere Jungs
    kriegen dit uff die Reihe und schicken Blödefeld
    mit 3:1 wieder nach Hause!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: