1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • 3 mal in Folge gegen den Tabellenführer spielen? Das ist ...


    super, denn man kann nur dann mehrmals in folge gegen einen tabellenführer spielen, wenn man dabei nicht verliert.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Die kommen - und zu Recht - mit breiter Brust.
    2:1 für uns!


    Und mir gefällt dieses "ständig gegen den Spitzenreiter":
    Fordert uns, hält die Konzentration hoch und ist doch spannender/ unterhaltsamer als gegen "Opfer".

  • Reklame:
  • Mal nicht so bescheiden Krause, ich gönne dir ein 8:0 :D


    Dieses Ergebnis hat es in sich :D


    Zu Bielefeld: Es ist gut, daß die mit breiter Brust kommen, denn dann spielen die nach vorne, was uns entgegenkommt. Wenn die nur hinten drin stehen, endet es womöglich wie gegen Aue letzte Spielzeit. Deswegen ist die Form der Gäste ein + für uns!

  • Dieses Ergebnis hat es in sich :D


    Zu Bielefeld: Es ist gut, daß die mit breiter Brust kommen, denn dann spielen die nach vorne, was uns entgegenkommt. Wenn die nur hinten drin stehen, endet es womöglich wie gegen Aue letzte Spielzeit. Deswegen ist die Form der Gäste ein + für uns!


    da habe ich eher meine zweifel. die werden sich mehr oder weniger wohl hinten reinstellen und durch eine sichere defensive nach vorne nadelstiche setzen wollen. im prinzip so wie gestern gegen bochum. offensiv ist eh nicht bielefelds große stärke.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schön für Bielefeld, dass sie 9 Punkte haben und dadurch womöglich eine sorgenfreie Saison spielen können. Für uns gilt, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, müssen wir gegen die Bielefelder gewinnen. Einfach wird es am Sonntag mit Sicherheit nicht, aber ein hart erkämpfter 3:1-Sieg sollte realistisch sein.

  • ist schon richtig, aber trotzdem absolvieren wir die spiele, gegen ambitionierte und aktuell sich in guter form befindlichen teams doch ziemlich erfolgreich. auch mit bzw. trotz problemen in der defensive. das stimmt mich doch sehr optimistisch. denn diese probleme bekommen wir bestimmt in den griff. und werden dann deshalb wohl nicht gleich erfolglos. :)


    Also manchmal.............

  • Reklame:
  • Da könnte ich Dir aber Beispiele vorrechnen, dass das sehr wohl geht! (Torverhältnis!) :opi:


    an diesem realen beispiel, dass tatsächlich mal jemand gegen mehrere tabellenführer nacheinander verloren hat, bin ich sehr interessiert. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • an diesem realen beispiel, dass tatsächlich mal jemand gegen mehrere tabellenführer nacheinander verloren hat, bin ich sehr interessiert. :-)))


    EISERN


    "Realismus ist die künstlerische Wiedergabe (nicht das bloße Abschreiben) des Lebens."


    Theodor Fontane

  • fontane war offenbar kein hertha-fan :-)))


    jedenfalls haben wir schonmal mehrere tabellenführer (fast) nacheinander entthront, darunter auch bielefeld (2003?).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich wünsche mireinen Sieg zu Null, am besten mehr als ein Tor.
    Und das wegen des Torverhältnisses und meiner Herztabletten ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: