1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • -------------------Busk-------------------
    Uchida-Leistner--Torrejon-Pedersen
    -----------Fürstner--------Kreilach--------
    -----Skrzybski-----Gogia-----Hedlund
    --------------------Polter----------------


    So spielen wir in den letzten 10 Minuten die satte Führung runter :P
    Gut so? :crazy

  • Den Optimismus hier teile ich zu 100 % .


    Eins darf aber nicht passieren : Eine Leistung wie gegen Kiel in der 1. Halbzeit - das sah sorglos (wollte das Wort "überheblich" vermeiden) aus. So, wie zuletzt auswärts muss das aussehen.

    Wir gewinnen - und das ist gut so ! Freu mich auf einen vollen Gästeblock (Einnahmen) , die sind euphorisch , verständlicher Weise ! Wird aber bei Vorfreude bleiben, danach feiern nur die Guten - 4 : 1 !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Erinnert mich ein bissl an dem Fred zum Kiel Spiel, als es nur um die Höhe des Sieges ging.....
    Mir würde eine stabile Defensive und effiziente Offensive völlig reichen. Nach 90 min +x mit mind. einem Punkt mehr auf dem Konto.
    Und eins wird mal sicher sein, die werden kämpfen bis zum umfallen....
    Deswegen sollten wir auch schnell in Führung gehen, um den Ball ein bissl entspannter durch die eigenen Reihen laufen zu lassen!
    Nur unterschätzen darf man die Bielefelder auf keinen Fall!!!

  • Reklame:
  • schon witzig, was die bielefeld-experten des unionforums so alles über die berichten können. bekommt bielefeld nicht in würzburg das eigentor des jahres geschenkt spielen die heute dritte liga mit wahrscheinlich schon wieder einem anderen trainer...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ganz sicher hätten dann die bielefeld-experten heute wieder ganz andere erklärungen parat :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • dann wären die bielefeld-experten natürlich heute würzburg-experten... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Eine Frage hat ja definitiv zumindestens eine Berechtigung. Was entspricht nun mehr dem Leistungsvermögen der Bielefelder, ein Platz in der Abstiegsregion, in der man sich letzte Saison bis zum Schluss bewegt hat, oder der Platz an der Sonne, den man nun nach gerade einmal 3 Spieltagen einnimmt. Eine Prognose wage ich da jetzt mal ganz todesmutig. Mit dem Aufstiegsrennen wird Bielefeld mit Sicherheit nichts zu tun haben.
    Momentan hat Jeff Saibene aber die drittbeste Punktequote eines Trainers bei Bielefeld zu verzeichnen. Auch erstmal ein Fakt. Die gilt es am Sonntag ein wenig zu senken.

  • ich finde es jedenfalls schön, dass bielefeld am montag gewonnen hat. das erhöht bei unseren jungs die aufmerksamkeit und sorgt für ein paar mehr besucher im gästeblock. mit mannschaften, die gerade gut drauf sind, können wir umgehen.


    die spannendsten fragen vor dem spiel für mich sind, ob uchi schon einen ersten (kurz-)einsatz bekommen und wie gogia eingebunden wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Denke auch, dass 9 Punkte für Bielefeld völlig ausreichend sind.
    Na gut, sagen wir für die Hinrunde.


    nee, die sollen mal ordentlich punkte holen. auch in der hinrunde. logischerweise nicht am sonntag bei uns. aber sonst möchte ich die bielefelder auf jeden fall in liga zwei behalten. viel tradition, ehrlicher fussball, ganz gutes publikum/fanszene.
    da sehe ich so einige andere mannschaften in der zweiten liga, die ich jetzt nicht zwingend da brauche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mir würden durchaus ein paar Mannschaften einfallen, gegen die sie in der Folge zumindestens gerne Unentschieden spielen dürften. Wenn wir unsere Sachen jedoch mit bravour selbst lösen könnten, dann wäre mir auch das egal.
    Ich gönne eigentlich allen anderen Mannschaften immer das Beste, solange sie in der Tabelle nicht vor uns stehen. :D

  • war gestern beim zeughaus vorbeigegangen, und da gabs noch 3 / 4 restkarten für die tribüne,
    ansonsten scheints voll zu werden.
    bielefeld wird aber sicher nicht mit mehr als 500 leuten anreisen denk ich.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: