Atsuto Uchida

  • willkommen!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Toll. Ich bin begeistert. Und hoffe es bleibt auch so. Toller kleiner Flitzer. Kampfschwein.


    klar, du siehst doch nur den kleinen süßen jungen in ihm. mütterliche gefühle und so..... ;) .
    er ist aber doch viel mehr. z.b. einer, der unsere sprache spricht. in diesem sinne: leck mich am arsch. :rofl: .


    herzlich willkommen und beseitige bitte meine leichte skepsis an dir, wegen der langen fehlenden spielpraxis :hail .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dou itashimashite.


    die Schriftzeichen krieg ich nicht hin


    aber ich freue mich sehr Dich bei den Eisernen zu begrüßen. Ich bin mir ziemlich sicher Du bist eine super Bereicherung für unseren Verein und Du wirst bestimmt länger als nur ein Jahr bei und spielen.


    und da Du in Deiner Heimat echter Fußballstar bist wird es nicht lange dauer bis das ,, Eisern Union ,, zum Japanischen Wortschatz gehört.
    Tetsu kumiai

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Reklame:
  • klar, du siehst doch nur den kleinen süßen jungen in ihm. mütterliche gefühle und so..... ;) .
    er ist aber doch viel mehr. z.b. einer, der unsere sprache spricht. in diesem sinne: leck mich am arsch. :rofl: .


    herzlich willkommen und beseitige bitte meine leichte skepsis an dir, wegen der langen fehlenden spielpraxis :hail .


    Nö nö. Ich beobachte ihn ja schon lange. Nix mit Gefühlen :D :P

  • Herzlich Willkommen! Bleib gesund und verletzungsfrei!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • ...wie heißen denn die Tanjas & Anjas auf Japanisch??? ;)


    ターニャ&アーニャ
    Tānya & ānya

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Einjahresvertrag, Ablösefrei, kein großes Risiko für beide Seiten. In ein paar Monaten kann man besser abschätzen, ob es passt. Willkommen Uchi. Hoffentlich bleibst du verletzungsfrei. Aus "Glück auf" wird jetzt "Eisern".

  • Klasse Verpflichtung. Ablösefrei, bestes Alter, CL- und reichlich BL-Erfahrung, erschliesst uns den asiatischen Markt, Kampf-und spielstark.
    Er macht Trimmel auf jeden Fall Konkurrenz und wird nicht nur auf der Bank sitzen. Ich kann mir auch vorstellen, dass situationsbedingt auch mal beide auf Feld sind und die rechte Seite absichern.
    Uschi wird schnell die Herzen der Unioner erobern.


    Der Einjahresvertrag reduziert das Risiko für beide Seiten:
    1. Uchida bleibt verletzungsfrei und findet zu alter Stärke zurück. Union steigt nicht auf. Uchida kann zu einem Bundesligisten wechseln.
    2. Uchida bleibt verletzungsfrei und findet zu alter Stärke zurück. Union steigt auf. Uchida kann zu einem Bundesligisten wechseln oder bei Union verlängern.
    3. Uchida bleibt nicht verletzungsfrei und/oder findet nicht zu alter Stärke zurück. Union wird mit Uchida unabhängig von der Spielklasse nicht verlängern.


    Ich erwarte Variante 2 und denke das beide Seiten länger zusammenbleiben.


    Eisern Union, willkommen Uchida.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ein herzliches Glück Auf an alle Unioner aus dem Rheinland


    Musste mich kurz anmelden. Mir geht es sicher wie vielen Schalkern. Das Uschi nicht mehr bei uns spielt, stimmt uns traurig.
    Auch, dass er so lange verletzt war und nun nicht mehr zum Zug kam.


    Ich wünsche euch und vor allem ihm, dass er einschlägt wie eine Bombe.
    Ich bin sicher, er macht euch viel Freude und ist ein ganz toller Typ.


    Und kommt gerne nächstes Jahr inne Arena, mit Uschi und in der ersten Liga


    Glück Auf
    Jörg

  • Im Schalke-Forum gibt es einen eigenen Thread zu seinem Abschied. Die zahlreichen Beiträge dort sagen wohl genug über die Wertschätzung, die er dort genießt, aus. :daumen:
    Edit, siehe oben. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: