Atsuto Uchida

  • Kaum is die Uschi da, jibt dit 3700 retweets bei Union. Ick gloob mein Helm brennt!


    Na dann möge der Samurai das Schwert singen lassen und die Gegner in den Staub niederwerfen. Union obendrein noch big in japan!


    Hau dich rein wie auf Schalke, kleiner Krieger und die Herzen der Unioner werden dir rasch zufliegen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Freu mich richtig über diesen Transfer! Der quirlige Japaner ist ein toller Mensch und Fussballer. Die Herzen fliegen ihm nicht umsonst zu. Hoffen wir dass er gesund bleibt und sein Potential voll ausschöpfen oder sogar verbessern kann.


  • zitat: "Auf Schalke hatte er ebenfalls noch einen Vertrag bis Juli 2018 – einen, der aus seinen Glanzzeiten resultierte und entsprechend dotiert war. Alle beteiligten Parteien – Schalke, Union und Uchida – erarbeiteten eine Lösung, die den Verdiensten des Spielers gerecht wird; nicht nur dessen Verdienst."
    liest sich für mich so, als ob er sein gehalt nun teilweise von schalke erhält.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Hab mich aus gegebenem Anlass jetzt auch hier registriert – mitlesen tu ich ja schon etwas länger, weil ich beide Teams mag… ^^


    Ich bin natürlich einerseits sehr traurig darüber, dass Uchi uns verlässt (das ist seit längerer Zeit wieder ein Spielerwechsel, der irgendwie schmerzt) – andererseits aber auch sehr froh, dass er sich einen absolut sympathischen Verein ausgesucht hat…! Ich hoffe für ihn und für euch, dass er gesund bleibt und wieder einigermaßen zu seiner Form zurückfinden wird. Dann werdet ihr sehr viel Freude an Uchi haben…!


    Ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde – menschlich ist er ganz sicher schon jetzt ein Gewinn für euch… ;)

  • Reklame:
  • Da sind die Engländer schon weiter :/
    Die lassen ihren Ligapokal um 11:15 Uhr (Ortszeit) in Peking auslosen; bedeutet wohl 4:15 Uhr GMT. Da freut sich der englische Fan :evil:
    UNVEU

  • Hab mich aus gegebenem Anlass jetzt auch hier registriert – mitlesen tu ich ja schon etwas länger, weil ich beide Teams mag… ^^


    Ich bin natürlich einerseits sehr traurig darüber, dass Uchi uns verlässt (das ist seit längerer Zeit wieder ein Spielerwechsel, der irgendwie schmerzt) – andererseits aber auch sehr froh, dass er sich einen absolut sympathischen Verein ausgesucht hat…! Ich hoffe für ihn und für euch, dass er gesund bleibt und wieder einigermaßen zu seiner Form zurückfinden wird. Dann werdet ihr sehr viel Freude an Uchi haben…!


    Ach ja, falls es noch nicht erwähnt wurde – menschlich ist er ganz sicher schon jetzt ein Gewinn für euch… ;)


    Geilet Ding!
    Tolle Sache von beiden Vereinen, dass sie eine Lösung gefunden haben die Uchi gerecht wird. Hoffen wir das er in diesem Jahr wieder Spielpraxis bekommt und gemeinsam mit Union den Aufstieg schafft. :schal:


    Und so Werbung für sich macht, um auch im nipponischen WM-Kader wieder mit dabei sein zu können. Soweit ich in diesem Blogartikel (jp) mehr oder weniger via google translate verstehe, wird der Schritt in die zweite Liga im Artikel erstmal skeptisch gesehen.


    Auf geht's Eiserner Samurai!

  • Reklame: