Atsuto Uchida

  • ick wollte eventuell dieses jahr urlaub in japan machen. und nun issa keen unioner mehr. aus diesem grund eigentlich sehr sehr schade..... aber vielleicht kann ich dort ja trotzdem mit union "angeben". :huh:


    viel erfolg dort und hoffentlich steht im sommer für ihn die wm teilnahme auf dem plan.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • "Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."

    Wenn es noch eine Ablöse gab, kann die ggf. in eine Neuverpflichtung investiert werden.

    Mehr als vielleicht 300k würd ich da nicht erwarten. Union wird ihm da sicher keinen Strick haben drehen wollen, wenn man bedenkt, dass man ihn wohl ebenfalls weitestgehend für lau hat verpflichten können.

    Echt schade, dass es mit ihm bei uns nicht geklappt hat und kein Trainer mal den Mut hatte, ihn als LV auszuprobieren.

  • Moin... bei aller Euphorie , ob seiner Verpflichtung ist er über den Status des Rekonvaleszenten nicht hinausgekommen.

    Schade Uschi,allet Jute zu Hause,Eisern Union!

  • Mensch Junge, das war ja nicht lange.

    Hat nich‘ sollen sein.

    Haben dich am 21.8. erst begrüßt !

    Ich stellte mir damals vor , wie unsere Trikots in Tokios Häuserschluchten verkauft werden....

    Mach es gut und vor allem mal verletzungsfrei , U(s)chi

  • Reklame:
  • nach wochenlangem ausfall wegen oberschenkelproblemen, hatte uchida im april/mai nun wieder relativ viel einsatzzeit (und zwei torvorlagen) in der heimischen liga.

    mal sehen, ob er es noch in den wm kader der japaner schafft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • :taschentuch:




    EISERN :schein:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: