Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Nach vorne geht garnichts, wie der Hase vor der Schlange. Ein Fehlpaß jagt den nächsten. Ganz ganz traurig das ganze bis jetzt.2 Halbzeit kann nur besser werden.

  • Reklame:
  • nun wissen wir mehr. düsseldorf in allen belangen besser. spielt sicherer raus, spielt schneller nach vorne, die abspiele kommen besser zu eigenen mann. steht hinten sicherer. am schlimmsten aber: fortuna presst, wir nicht.
    das ist mir schon in der letzten rückrunde aufgefallen. wir sind vom pressing abgerückt, obwohl wir damit erfolgreich waren.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sind Kroos und Kreilach eigentlich dabei? Im Spielaufbau passiert ja gar nix. Lange Bälle auf Polter der attackiert wird aber wieder die Freistöße gegen sich bekommt.


    Ich würde gern Uchida und Hartel sehen. Zur Auswechslung bieten sich genug an.


    Eines der schlechtesten Spiele seit langem.


    10:1 Torschüsse für Fortuna sagt alles.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir müssen wenigstens mal anfangen die Zweikämpfe zu gewinnen. Düsseldorf wirkt einfach frischer und sicherer. Hartel kommt sicherlich für den schwachen Gogia.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • hartel auf jeden fall rein, und zwar sofort, und am besten auch hosiner.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, was schlimmer ist. Das, zugegebenermaßen, ganz schlimme Spiel von Union, oder das Verhalten eines Users hier im Forum, der sich wahrscheinlich immer freut, wenn Union nicht erfolgreich spielt. Dann kann der hier im Minutentakt Gülle absondern. Was macht der bloß, wenn Union erfolgreich sein sollte.
    Heute tatsächlich recht schwer vorstellbar, aber eben nicht unmöglich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das 1:0 zur Halbzeit ist bisher verdient. Düsseldorf kampfstärker und mit der besseren Einstellung. Der Rasen eine Katastrophe viel zu lang und rutschig. Düdo kommt besser damit klar.
    In der Halbzeit wird Keller klare Worte finden müssen.
    Da Düdo keine Übermannschaft ist, wird in Halbzeit 2 noch alles möglich sein. Ich rechne zeitnah mit Hartel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • endlich Pause - schlimmer gehts nimmer.


    Hoffe Keller scheißt die Truppe mal so richtig zusammen. Der Kros ist wie immer im Dauerschlaft. Kapitän ist anders


    Joah stimmt, scheißt blos ungewohnt offensiv die Nebenleute zusammen, zieht Fouls um Zeichen zu setzen und läuft vorne an, weils sonst keiner macht plus Grätschen im Mittelfeld und einer gefühlten Fehlpass quote von Null...Kapitän ist anders? Für mich der Einzige, der aufm Platz was versucht. Der einzig andere mit gezeigtem Willen war Schönheim...Bezeichnend.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Die Pause hat uns wohl auch nicht so gut getan wie Bielefeld. Würd auch tauschen und Hartel,Uchida und Hosiner rein, befürchte aber das vor der 70. min keine Einwechslungen kommen werden.


    Mal gucken. :)

  • Reklame:
  • Wat ein Genöle hier...


    Fortuna führt nur deshalb, weil wir so grottig spielen - ergo liegt es an uns, das zu ändern!


    Ich ziehe mir jetzt ein neues Trikot an und erwarte auch von unserer Mannschaft, dass Spiel nochmal von vorne anzufangen - dann wird das auch!


    Ich bin und bleibe optimistisch!


    EISERN

  • Mein 1:0 Tipp für unsere Fahnen ist schnell Makulatur geworden. Mal sehen ob wir in der 2. Halbzeit ein anderes Gesicht zeigen können. Ich würde gleich mal Gogia gegen Hartel tauschen. Da gehen wir Gelb/Rot aus dem Weg und Hartel traue ich mehr zu. Der Junge macht gerade eine tolle Entwicklung.


    Barolf

  • Reklame: