1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • Ende 1:1 Tja, wer seine Chancen nicht nutzt, kann nicht gewinnen. Beide weiterhin seit 4 Spielen sieglos aber immer noch im Aufstiegsrennen!


    Find ich super, dass nicht direkt auf den Schiri gemeckert wird, obwohl er leider seine Aussetzer hatte,
    sondern das gesamte Spiel betrachtet wird und geschaut wird, was man selbst "verbockt" hat. :thumbup:


    Schade finde ich, dass mehrere Spieler den Elfmeter dann mit teils viel Schauspielerei erzwingen wollten
    (u.a. 3-4 x über den Rasen rollen vor Schmerzen, dann aber doch direkt wieder aufstehen und ab geht´s),
    anstatt in dem Moment das Tor zu erzwingen.
    Ansonsten hat man die Enttäuschung nach dem Spiel im Stadion erstmals deutlich gespürt,
    die Stille war schon erstaunlich.

  • Geht das jetzt so weiter?
    An F.Neuhaus waren wir dran, der trifft gegen uns.


    An Nyman waren wir angeblich interessiert, der trifft auch gegen uns.


    Wer ist bei Sandhausen an dem wir Interesse hatten?


    Zum Spiel schreib ich nix, bin zu angefressen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Na am besten beide kaufen!

  • Geht das jetzt so weiter?
    An F.Neuhaus waren wir dran, der trifft gegen uns.


    An Nyman waren wir angeblich interessiert,


    Der war sogar mal bei uns auf dem Trainingsgelände, ehe er dann doch zu Braunschweig ging.

  • 1. Ligareif ist die Leistung in dieser Saison bisher überhaupt nicht,



    Wer hat die schon? Fällt mir nur Darmstadt ein aber ansonsten? Kiel sammelt fleißig gg den Abstieg,Bielefeld auch. Pauli kann ich noch nicht einschätzen, aber der Rest??


    Gegen einen starken Aufstiegsfavoriten ist der Punkt schon nicht schlecht. Nach dem 1:1 hätte es auch ne Niederlage werden können.


    Det wird schon noch. :)

  • Wer hat die schon? Fällt mir nur Darmstadt ein aber ansonsten? Kiel sammelt fleißig gg den Abstieg,Bielefeld auch. Pauli kann ich noch nicht einschätzen, aber der Rest??


    Gegen einen starken Aufstiegsfavoriten ist der Punkt schon nicht schlecht. Nach dem 1:1 hätte es auch ne Niederlage werden können.


    Det wird schon noch. :)


    Das meinte ich ja damit :)
    Es ist noch früh in der Saison und man wird sehen, wo der Weg hinführt :)
    Wer schon jetzt den Aufstieg abhakt, hat keine Ahnung von Fußball.

  • Reklame:
  • und unsere Abwehr ist 1-Liga reif- die sammeln bloß noch ein paar Erfahrungen sind ja alle noch sehr jung, die Grundschnelligkeit kommt von ganz allein, immerhin lagen wir heute schon mal unter unserem Schnitt was die Gegentreffer betrifft; ein erster Anfang ist also gemacht, Jede Reise beginnt mit deinem ersten Schritt, Also deshalb Kopf hoch es wird schon.

  • Keene Ahnung wa? 6.ST??? Noch lange hin??? Also, wir sind weiterhin drin im Geschäft!


    Wenn 2 Aufstiegsfavoriten gegeneinnander spielen ist ein unentschieden meistens das eheste was zu stande kommt! :)


    Bin seit 30 Jahren bei Union. Nimm mal deine rotweiße Brille ab. Nach 6 Spieltagen gerade in Liga 2 gibt es weder nach unten noch nach oben Favoriten. Solch Quatsch redet keiner der sich seit langem mit Fußball auskennt. Zur Zeit ist kein Team Ahfstiegskandidat, Düsseldorf schon gar nicht.

  • Reklame:
  • Sorry, aber wenn ich hier lese "Aufstiegsfavoriten" Nürnberg Düsseldorf Braunschweig oder "Bielefeld stand vor uns" geht mir der Hut hoch. Gegen wen wollen wir dann gewinnen?


    Dann müßten wir im Umkehrschluss alle Spiele abhaken gegen Mannschaften die vor uns stehen.


    10 Gegentore in 6 Spielen sind eindeutig zuviel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zur Zeit ist kein Team Ahfstiegskandidat, Düsseldorf schon gar nicht.


    Na ja, vor der Saison werden immer Mannschaften zum Aufstiegsfavoriten herauserkoren. Absteiger, die starken Mannschaften der letzten Saison etc.,etc.


    Nach ein paar ST war das für mich Darmstadt,Düsseldorf,Braunschweig und wir. Nürnberg und Ingolstadt auch.


    Alles andere haste schon Recht. Nach 6 ST ist gar nix. Nach 12-15 ST kann man mal gucken.

  • Reklame: