1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • klar das gefühl einer 1:1 niederlage. extrem frustrierend, dass wir es einfach nicht mehr gebacken bekommen, nach führungen die spiele auch zu gewinnen. da fehlt es einfach an einer unmenge cleverness.
    und die gegner dürfen gegen uns sehr gerne beweisen, was effizienz ist. aus wenig chancen immer mindestens ein tor zu erzielen. diese unfähigkeit, hinten zu null zu spielen geht mir gerade so richtig auf den sack. scheissdreck.
    und gerade bei den wieder sehr gut gestarteten sandmännern soll mehr bei rauskommen? möglich, aber extrem schwer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das entspricht exakt dem, was man nach 3,4, 5 Spieltagen ohne Sieg bekommt. Bissel Angst, Kampf, Krampf. Wir sind im Findungsprozess 17 /18, ab Spieltag 10 - 12 läuft es flüssiger. Die Bürde um Platz 1 bis 3 vom Vorjahr, scheint uns zu hemmen. Wir haben derzeit keinen echten Spielwitz, wenig Würze, wenig überraschendes, siehe das 1:0 aus heiterem Himmel.
    Wenn mich einer fragt, ist dies seit April 2017 der Fall. Dort hat der Fussballgott die Leiter reichlich nach oben verstellt. Siehe die entscheidenen Spiele in Stuttgart, in BS, bei H 96. Das Ende unserer Fahnenstange war dort nämlich seeeeeeehr offensichtlich erreicht. Dit waren ja sportliche Vergewal.......
    Nichts desto trotz, 2 von denen sind nach oben geflüchtet, dem anderen haben wir heute Kampf und Paroli geboten. Vielleicht etwas unter unseren Erwartungen, aber irgendwie ist es letztendlich auch gerecht. Stagnation trotz Investition. Mir ejal, wir lieben Union jaaawoll.

  • Reklame:
  • Wenn Du Panik verbreiten möchtest, dann setze ich noch einen drauf, ukka.
    Wir haben die Spiele 6, 7 und 8 alle gewonnen.
    München auswärts, Würzburg auswärts und Lautern zu Hause, glaube ich.


    Die Beurteilung, meine persönliche Meinung zur Lage würde ich jetzt nicht als Panikmache sehen. Spiel 6 ist jedenfalls vom Tisch. Das ich das Spiel als weiteren Rückschritt sehe, ist auch wieder nur meine persönliche Meinung.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich werde mich mal auf den Weg nach Karow machen ... mit Schweißperlenabtupfern. ;)


    Ich erwarte Dich ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Im letzten Jahr kam uns der Spielplan entgegen, denn die “Großen“ kamen zum Ende der Spielzeit.
    Jetzt haben wir die Spiele gegen den 1., 2., 4., 8., 10., 15. hinter uns und wir HÄTTEN alle gewinnen können! Es lag nur an uns!


    Gibt schlechtere Ausgangslagen...


    90,05% angekommene Pässe heute waren top!

  • Reklame:
  • in der ersten Halbzeit war die Mannschaft anfangs planlos,wie schon in Düdo,in Halbzeit 2 besserte es sich,wobei die linke Seite permanent nicht angespielt wurde,klein klein auf rechts,bis das Spielgerät dann weg war. Vom Training Pressing,was diese Woche verkündet wurde,hab' ich nicht soviel gesehen.

  • Glaube keiner Statistik, die ...du... nicht selbst gefälschst hast ...??? Churchill ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Im letzten Jahr kam uns der Spielplan entgegen, denn die “Großen“ kamen zum Ende der Spielzeit.
    Jetzt haben wir die Spiele gegen den 1., 2., 4., 8., 10., 15. hinter uns und wir HÄTTEN alle gewinnen können! Es lag nur an uns!


    Gibt schlechtere Ausgangslagen...


    90,05% angekommene Pässe heute waren top!


    Läuft also - super!


    Welche Spiele haben wir hinter uns? Gegen 1., 2., 4., .... ditt wusste ick nicht, dass diese Plätze fest vergeben sind.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Im letzten Jahr kam uns der Spielplan entgegen, denn die “Großen“ kamen zum Ende der Spielzeit.
    Jetzt haben wir die Spiele gegen den 1., 2., 4., 8., 10., 15. hinter uns und wir HÄTTEN alle gewinnen können! Es lag nur an uns!


    Gibt schlechtere Ausgangslagen...


    90,05% angekommene Pässe heute waren top!


    Bei mir funktioniert die Like-Taste nicht, deswegen hiermit ein: Like!!

  • Wir haben gegen die im Moment stärksten Teams schon gespielt!
    Bleibt die Hoffnung auf Siege gegen die Schwächeren!


    Wir müssen nur mal hinten stabil bleiben.


    Ick will jetzt nicht kleinlich sein aber Ingolstadt, BS und Nürnberg gehören aktuell gerade nicht zu den Stärksten ... genauso wie Kiel und Bielefeld vermutlich nicht aufsteigen werden. Eine von den Schwachen hab ich allerdings heute live gesehen :(

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: