Mit der Dampflok in den Schacht

  • Juten Abend, wer von euch Glück hatte, und eine der wenigen Karten für Aue zu ergattern, und sich fragt, wie er/sie ins Tal fahren kann, dem sei hier, eine sehr spezielle Form der Beförderung offeriert, eben auf Grund des geringen Karten Kontingents, sind noch einige wenige Plätze im Historischen Dampflok Zuges zu vergeben. Wer schon immer mal reisen wollte wie vor fünfzig Jahren, mit 1. 2. 3. Klasse, klassischer Mitropa, Toiletten bei denen man noch die Gleise sieht, wo noch überall geraucht werden darf, wer Kohle und Ruß im Gesicht haben will, kurzum, wer eine absolut geile Fahrt mitmachen möchte, der komme bitte Freitag zwischen 14-16.30 Uhr an die Tanke, dort kann er dann seine Fahrt buchen und die einzigartige Fahrkarte in Empfang nehmen. oder kontaktiert mich über die Üblichen Kanäle bzw über " bad-cooking@web.de" oder Facebook "Uniontanke"
    Bis dann und Eisern Union
    P.S. Abfahrt 6.30 Uhr von Schöneweide Ankunft 11.30 Uhr Rückfahrt um 16 Uhr Ankunft 21.30 Uhr Preis 70€

  • Wow, das wärs! Ich würde gerne mitfahren, kann leider nicht und habe auch keine Karte.


    Aber wenn das noch mal wiederholt werden würde (Dresden????) würde ich mich hiermit schon mal bewerben wollen.
    Bin zwar inzwischen Nichtraucher, aber ich würde dann echt nochmal wie früher ne Karo rauchen und sogar Goldbrand trinken.
    Wäre wahrscheinlich meine letzte Fahrt :opi: , aber wäre schön...

  • Einfach nur schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit mit Union.
    Hier meine Quizfrage (Jauch läuft grad):
    Ich bin früher neben Union-Schal :schal: mit Kletterschuhen und einem Fleischerhemd auswärts gefahren.
    Bin ich etwa ein DDR-Hooligan? Oder so was wie Freddy Krüger? :crazy


    Wahrscheinlich verstehen hier alle nur Bahnhof, oder nicht mal mehr, was mit dem Spruch "Bahnhof" überhaupt gemeint ist....

  • Reklame:
  • Wenn du darauf anspielst, Mc Biker, das ich Final Destination schrub, sei dir versichert, das du garantiert keine Angst haben musst, dass der Tanker das zum letzten mal organisiert. Solltest du aber in absehbarer Zeit nicht mehr in der Lage sein, solche Touren mitzumachen, dann tut es mir für dich ehrlich leid. Bahnhof habe ich also an dieser Stelle mitnichten verstanden. ;)