Toiletten Schwein... lasst uns das Ferkel zur fetten Sau machen

  • Hallo Unioner.
    Während des Tusche Abschiedsspiels wurde unsere gute Fee der Waldseitentoilette, Tina, Unionerin mit Herz und Seele, beklaut.
    Ihr, schon sehr gut gefülltes Sparschwein, wurde leer und zerbrochen im Mülleimer gefunden. Ich finde für sowas keine weiteren Worte.
    Lange Rede kurzer Sinn: es wäre schön wenn der eine oder andere ein bißchen Kleingeld übrig hätte, und es an der Mädchen Toilette Waldseite abgeben würde. Ein Aufruf dazu wurde bei Facebook schon gestartet. Ich hoffe sehr das sich viele daran beteiligen.


    Gemeinsam eisern.


    downloadfile-3.jpg

    "In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"

    Einmal editiert, zuletzt von Jabo ()

  • Auch unter den weiblichen Zuschauern gibt es also Charakterschweine... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich bin auf jeden Fall dabei is doch Ehrensache und steck nen Schein in ihr neues Schwein.


    Leute die den Dreck von anderen weckmachen und für Sauberkeit sorgen werden leider viel zu gering geschätzt. Helft alle mit der Frau ein Eisernes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Häh? Ist doch völlig egal ob Mann oder Frau. Was willst du jetzt damit sagen?

    Ein Mann auf dem Frauenklo fällt mir gerade nicht dabei ein, doch egal was ich schreibe, DU hast deine "Verachtungslinie" gezogen, wenn auch der Sinn meiner Bemerkung an dir vorbeischleicht... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Stimmt. Da sie oft auch auf der Männer-Toiletten-Seite steht, bekommt sie meinen Euro (1€ Münze), immer direkt in die Hand. Eventuell sollte über Diebstahlsicherungsmassnahmen von der Community nachgedacht werden. Die Sau, welche da hinlangt, muss doch gefunden werden können?! :cursing:

  • So halte ich es auch. Von dem Schwein war mir nichts bekannt. Eine unglaubliche Schweinerei das das Schwein von fremden geschlachtet wurde

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: