1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Nur ein Sieg zählt. Ansonsten wird der Ton rauer. Für Ruhe wäre ein Dreier schon hilfreich.
    Bei guter kämpferischer Leistung könnte ich mich auch mit einem Punkt abfinden. Aber dafür müssen sich die Spieler schon den arsch aufreissen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Nachdem es bis jetzt nicht optimal lief und wir mit unseren selbst gestellten Anforderungen, gelinde gesagt, sehr zurück hängen, wird Montag DIE Serie gestartet!


    Ich gehe von einen offensiven Feuerwerk aus. Hinten wird endlich die Null stehen!


    Die roten Teufel werden mit 4:0 verprügelt!


    Dit muss mehr Optimismus kommen, von den Rängen und von den Spielern!
    EISERN!

  • Reklame:

  • Im Forum des FCK wird der Verein nach der Niederlage gegen die Schwibbögenbastler bereits zu Grabe getragen. Eigentlich glaubt bei denen keiner mehr so recht daran, dass man diese Saison nochmal die Kurve bekommt. Und ein Überleben in Liga 3 halten die meisten, mit den bestehenden finanziellen Verbindlichkeiten, für unmöglich. Und so kommen sie nun zu uns, mit einem Manfred Paula als Interimstrainer, einem quasi unbeschriebenen Blatt als Trainer auf diesem Level. Bei uns hingegen erwarten alle endlich den Umschwung und einen selbstverständlichen Sieg als passende Reaktion auf das Auftreten in Sandhausen.


    Wir, die Anhänger von Union, sind bereit für den Umschwung. Wir sehen ihn herbei, sind fast schon angekrampft und stehen unter Strom, geben immer alles!
    Ich befürchte, genau das ist es, was der Mannschaft gerade fehlt und irgendwie springt der Funke nicht über!
    Vielleicht können wir zu Hause die Mannschaft mit einem Transparent, einem eindeutigen Transparent, erreichen und ihnen den unbedingten Siegeswillen einhauchen!

  • die Luschentruppe wird 4:0 überrannt


    Genau! Aber heul später nicht... :crazy
    Das wird ein Krampf werden, weil es für beide um viel geht und wir werden das Ding knapp mit 2:1 gewinnen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wir, die Anhänger von Union, sind bereit für den Umschwung. Wir sehen ihn herbei, sind fast schon angekrampft und stehen unter Strom, geben immer alles!
    Ich befürchte, genau das ist es, was der Mannschaft gerade fehlt und irgendwie springt der Funke nicht über!
    Vielleicht können wir zu Hause die Mannschaft mit einem Transparent, einem eindeutigen Transparent, erreichen und ihnen den unbedingten Siegeswillen einhauchen!


    Ich jedenfalls, sehne ihn herbei... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • die Luschentruppe wird 4:0 überrannt


    Korrekt, genauso kommt es!
    Für alle die, die sich die Spannung noch etwas aufrecht erhalten wollen: Achtung Spoiler!:
    Wir beginnen druckvoll.
    Als alle schon denken "Wieder nur Chancen und doch kein Tor" machen wir nach 20 Minuten das 1:0.
    Der Versuch, dieses Ergebnis über die Zeit zu bringen misslingt, als in der 43. Minute ein grandioser Fehlpass seitens Kaiserslautern uns in einen Konter zwingt, den wir zum 2:0 verwandeln.
    In der zweiten Halbzeit brechen auf beiden Seiten und unseren Rängen alle Dämme und das 4:0 nimmt seinen Lauf.
    Kroos wird nach 70 Minuten unter Ovationen mit Krämpfen vom Platz getragen.
    @SCHADE fährt nach Hause und sucht sein AJ-Nikki.
    ;)

  • Einer unser Schlüsselspieler meinte nach dem Sandhausen-Spiel, man habe so schlecht nicht gespielt. Wenn das keine Einzelmeinung ist, sehe ich schwarz für Montag.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Naja, das ist so ein Selbstschutzreflex.
    Wirst Du nächsten Sonntag nach der Wahl auch wieder in den Selbstaussagen der Parteivertreter erleben können:
    Alle werden sie alles gegeben haben.
    Alle werden sie einen super Wahlkampf gemacht haben.
    Und alle werden sie irgendwie gewonnen haben - und sei es nur, weil der andere noch mehr verloren hat...


    Da lege ich die Worte nicht so auf die Goldwaage - wichtig ist eh auf'm Platz!

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin vs 1. FC Kaiserslautern 2:0, Doppeltorschütze Polter


    Danach 1:1 gegen Aue und 1:0 gegen Greuther Fürth. Spätestens dann schwärmen schon wieder viele vom Aufstieg, lobpreisen Spieler und Trainer und machen sich Gedanken, wie sie in den BuLi- Topspielen an Karten kommen.


    Ist das jetzt sarkastisch oder ernsthaft gemeint?

  • 3:1 nach Rückstand, die Presse spricht hinterher von der Wende mit Fragezeichen, Polti hätte gerne zu Null gespielt, freut sich aber über sein Tor, Jens Keller hat es immer gewusst, wir klettern etwas in der Tabelle.


    Danke.

  • Reklame: