1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich würde am liebsten zu Null gewinnen, aber ich bin auch auf dem Boden der Tasachen angekommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich habe Dir doch neulich schon geschrieben, dass Du diese Negativ-Erwartungshaltung aufgeben musst. DAS IST UNSER VEREIN, UNSER TEAM, also komm wieder hoch, mach mit, sei positiv und freu Dich über jeden Grätsche, über umgepflügten Rasen, über euphorische Schlussminuten und über Pässe, die selbst bei vier Meter Entfernung zielgenau ankommen! Raff Dich auf, E., Du willst es doch auch!!!


    Ach komm Igel, a hast du mir nix geschrieben und b ist es wie es ist. Ich habe keine Negativhaltung im Gegensatz zu einigen anderen hier geäußert. Union ist momentan nicht gut drauf. Ich kann damit leben, andere wohl nicht. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb von Union. Natürlich ärgert es mich wenn ich so was wie gegen Sandhausen sehen muss, aber davon geht die Welt nicht unter. Die Spieler machen ihren Job nicht mehr und nicht weniger. Kann ich eh nicht ändern. Mein Lebenszufriedenheit hängt nicht von 3 gewonnenen Punkten am Wochenende ab. Zu deiner Frage, ganz klare Antwort Ich will.

  • Nach der 0>1 Niederlage in Sandhausen erwarte ich von der Mannschaft, dass sie von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt, um den Dreier einzufahren. Fuer mich ist das Spiel schon richtungsweisend. Sollten wir verlieren, werden wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben und aufpassen, dass wir nicht noch tiefer unten rein schlittern. Bei einem Sieg halten wir noch Kontakt zum oberen Mittelfeld.
    Nein, und bitte kein Unenschieden. Wir brauchen dringend den Dreier. Kaiserslautern aber auch. Das riecht nach einem sehr spannenden Spiel am Montag. Peitschen wir Union zum Sieg. Der 12.Mann muss auch alles geben, dann koennte ein Sieg gelingen. Der Stehplatzbereich ist ja bereits ausverkauft. Es gibt noch Sitzplatzkarten. Fuer den Gaesteblock gibts noch genug Karten. Montag werden also mindestens 20000 Zuschauer dabei sein. Aus Kaiserslautern rechne ich mit 600 bis 800 Fans.


    Tipp 2 zu 1 vor 20348 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Locker bleiben? Aktuell sind wir nur noch Zwölfter und zwei Punkte von der Relegatipn entfernt. Da dürfte schon allerhand flattern.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Und diese 600-800 haben meine größte Hochachtung.
    Diesen Weg an einem Montag auf sich zu nehmen und das in der aktuellen sportlichen Lage. :thumbup:


    so wie auch vor allen fans von allen anderen vereinen (nicht konstrukten), ob es nun 100, 200 oder 2000 sind, die sich ständig auf die reisen begeben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nach der 0>1 Niederlage in Sandhausen erwarte ich von der Mannschaft, dass sie von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt, um den Dreier einzufahren. Fuer mich ist das Spiel schon richtungsweisend. Sollten wir verlieren, werden wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben und aufpassen, dass wir nicht noch tiefer unten rein schlittern. Bei einem Sieg halten wir noch Kontakt zum oberen Mittelfeld.
    Nein, und bitte kein Unenschieden. Wir brauchen dringend den Dreier. Kaiserslautern aber auch. Das riecht nach einem sehr spannenden Spiel am Montag. Peitschen wir Union zum Sieg. Der 12.Mann muss auch alles geben, dann koennte ein Sieg gelingen. Der Stehplatzbereich ist ja bereits ausverkauft. Es gibt noch Sitzplatzkarten. Fuer den Gaesteblock gibts noch genug Karten. Montag werden also mindestens 20000 Zuschauer dabei sein. Aus Kaiserslautern rechne ich mit 600 bis 800 Fans.




    Tipp 2 zu 1 vor 20348 Zuschauern


    ...und nicht nur nach einer blamablen Niederlage, wie gegen Sandhausen!!! Das dürfen wir doch wohl immer erwarten, oder!? Zumindest kämpferisch!!

  • Reklame:
  • Locker bleiben? Aktuell sind wir nur noch Zwölfter und zwei Punkte von der Relegatipn entfernt. Da dürfte schon allerhand flattern.


    Und eben drum schreibt der Brandmeister ja als Aufruf "Locker bleiben!"
    Nur nach vorne schauen - nicht auf die Fehler von gestern und nicht auf die Tabelle; das blockiert nur und die Fehler von gestern seine eh nicht mehr heilbar.

  • Klar gewinnen und enn dann noch ein zu Null raus kommt alles super. das mit der Null wird eher nicht kommen. Ich hoffe das wir nicht zu Null verlieren

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: