1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Oh Mann - müssen wir denn überhaupt antreten?
    Wahrscheinlich ein 0 zu 0 - der Ball ist momentan nicht unser Freund - die Muskeln schmerzen von den einsamen Läufen in der Wuhlheide - der Kopf brummt von den Psychokrisenmeetings und Ansprachen des Präsi, die Leber freut sich über die vielen internen Mannschaftsabende bis Montag! In vielen Interviews wird von Wiedergutmachung gesprochen - Flutlichtspiel - live und so - da hat man auch mal wieder Lust, seinen Beruf auszuüben. Keller rotiert weiter wie Ancelotti, um die Fussballgötter bei Laune zu halten bei der Belastung in den nationalen und internationalen Wettbewerben (englische Wochen und so). Aber nun kommen ja die Betzebuben mit einem neuen Trainer - Auweia - das wird schwer!

  • Reklame:
  • Uns steckt Sandhaufen noch in den Knochen, Lautern mit neuem Trainer und Schwung - es riecht nach einem 1:1 ;(

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • momentan auf sieg zu tippen ähnelt irgendwie einer hohen wettquote...
    in der hoffnung auf das ausbleiben größerer dramen: 2:0 für die guten !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wer ist denn "wir" bei "geerdet"? Da können ja nur die Spieler gemeint sein.


    Ick tippe mal auf eine Niederlage - weil dann kann es nur noch besser kommen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Montag fahr ich mal ohne Erwartung in die AF....
    Es wird wohl ein reines Kampfspiel von beiden Seiten werden, viele gelbe karten, vielleicht auch rot.
    Die Nerven werden blank liegen, bei allen unten und oben.
    Hauptsache ich sehe mal ein geiles Spiel und nicht wieder Wischi Waschi, wie die letzten Wochen.


    Und sollten wir verlieren, brennt der Baum...dann möchte ich nicht in der Haut von JK stecken.
    Auch seine psychol. Belastung ist gerade sehr hoch, ich würde Nachts kein Auge zu kriegen,,,,


    eisern bleiben ...wir schaffen das... oder auch nicht

  • Jetzt macht mal kein Quatsch - mein Vater ist am Montag zum ersten Mal in der wunderschönen
    Alten Försterei - und der soll bitteschön einen Sieg sehen. :schal: :opi: :thumbup:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Gegen Lautern muss gewonnen werden (egal ob zuhause oder bei denen), egal wie, egal ob die einen neuen Trainer haben oder nicht. Wenn man nicht vollends im Mittelmaß versinken und sich vollständig von seinen Aufstiegsambitionen verabschieden will, dann MUSS gewonnen werden. Gerne auch zur Abwechslung mal mit mehr als einem Tor Unterschied...

  • Genau dieses MUSS macht mir Sorgen.
    Versuche das mal in einen sowieso verunsicherten Spieler einzuhämmern und erwarte dann, dass er frei aufspielt :S


    P.S. Ich muss nicht aufsteigen ;)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: