Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Also euphorisch bin ich nicht und mit einem Unentschieden zufrieden.
    Aue hatte die fast identischen Gegner und mehr Punkte auf dem Konto...


    Also euphorisch bin ich nicht und mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.
    Wirklich zufrieden bin ich generell mit einem Sieg. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Woran machst Du das fest? Ich sehe nur den nachfolgenden Hinweis: "ACHTUNG: EXKLUSIVER VVK gegen UNION BERLIN auch in diesem Ticketshop


    Diese Veranstaltung ist nur sichtbar, wenn Sie sich mit Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Es findet eine Überprüfung auf Ihren Mitgliedsstatus im Kundenkonto statt."

  • Reklame:
  • Das ist eine Geringschätzung des Gegners. Würde mich ja auch über 'nen Sieg freuen, wäre aber auch (je nach Spielverlauf) mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Eichhörnchen und so. Sind ja noch ein paar Spiele und wir kommen noch. So oder so.


    So hab ich es nicht gemeint. Rein von den gesetzten Ansprüchen und Saisonzielen inklusive Etat muss Union was leisten - so rum. Ich habe Hochachtung vor der sportlichen Leistung der Schachter und freue mich, dass die in der 2. Liga spielen (im Gegensatz zu Sandhausen) - wobei mir die Leonard - Brüder suspekt sind. Grundsätzlich sympathisiere ich als Ossie Baujahr 1967 grundsätzlich mit der Wismut ausm Erzgebirge - aber nicht mit Heidenheim, Sandhausen oder letzte Saison Würzburg.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wir sollten ein gepflegtes und unterhaltsames 2:2 dort anstreben, wollen wir doch auch 2018/19 ins dann fertige Auer Stadion zum Punkte-Fight fahren. Die Schachtscheisser brauchen Jahr für Jahr ein paar Pünktchen zum Klassenerhalt, auch unsere.


    Sorry Andrè, so sehr ich dich als Mensch schätze aber deine Ansichten zu diesen Tipp kann ich nicht teilen.
    Man darf als Unionfan keinem Gegner nicht einen Punkt gegen uns wünschen, egal wer es ist.

  • Woran machst Du das fest? Ich sehe nur den nachfolgenden Hinweis: "ACHTUNG: EXKLUSIVER VVK gegen UNION BERLIN auch in diesem Ticketshop


    Diese Veranstaltung ist nur sichtbar, wenn Sie sich mit Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Es findet eine Überprüfung auf Ihren Mitgliedsstatus im Kundenkonto statt."


    die Tickets sind aber im Aue-Fanblock und meines Erachtens die ganze Zeit noch zu haben gewesen. Und freier Verkauf heißt freier Verkauf, Kundenkonto anlegen kann ja jeder.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • stichwort korl morx stodt 1988 8)


    heutzutage sollte man wenigstens soviel von fußball verstehen, dass man im heimischen fanblock jegliche union-devotionalien zuhause lässt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 1:2 (0:0). ohne viel tra-ra lokker runter gespielt, hedlund + polter, gegentor kurz vor schluß ...
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: