Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Riecht für mich nach klassischem Unentschieden. Wir in der Abwehr immer mal für einen Klops gut und Aue wird aus einer massiven Verteidigung heraus auf Köpke und Nazarov setzen. Das Spiel dürfte viel mehr taktisch geprägt sein, als die Partie gegen Lautern. Ein bisschen droht eine Art Sandhausen 2.0, sodass ich hoffe, dass wir unsere Lehren aus dem Hardtwald gezogen haben.


    BSG Wismut Aue vs. 1.FC Union Berlin 1:1

  • Der Knoten könnte seit gestern geplatzt sein. Wir kommen mit einer breiten Brust! Wird Zeit für eine Serie, Kaiserlautern kam unter die Räder. Nun gibt es Haue für Aue!


    Es wird ein offensives Feuerwerk gestartet. Idealerweise gehen die Schachter mit 4:0 unter.

  • 2:1 für Aue . Ich denke nicht das es für uns reicht. ich gehe eher davon aus dass wir noch berauscht von lautern sind und dies sich negativ auf leistungsbereitschaft auswirkt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • in den letzten sieben begegnungen im schacht, haben wir nur einmal verloren und dreimal gewonnen. ich beantrage hiermit bei der mannschaft, diese positive bilanz weiter aufzuhübschen. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • in den letzten sieben begegnungen im schacht, haben wir nur einmal verloren und dreimal gewonnen. ich beantrage hiermit bei der mannschaft, diese positive bilanz weiter aufzuhübschen. :schal:


    Als ich zuzletzt dort war, haben wir ein "grandioses" Eigentor geschossen, wer war es... ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schließe mich der Meinung von Maler Mario inhaltlich an: Was nutzt eine Galavorstellung gegen Lautern, wenn man in Aue wie in Sandhausen versagt. 3er ist Pflicht, und so denkt auch der Verein, vom Präsi bis zum Platzwart. Halte es nicht für erforderlich, dass man bereits nach Abschluss der Hinrunde oder zum Weihnachtssingen mindestens auf Platz 1 stehen muss, aber die Mentalität - Wir sind besser als Ihr und deshalb werden wir heute bei Euch gewinnen- die muss in den Köpfen sein und vor allem auf dem Platz sichtbar werden. Aus einer Wundertüte muss halt ein verlässlicher Partner werden, um dort zu punkten, wo man halt die Punkte mitnehmen MUSS - um das gesetzte Ziel zu erreichen. Im Offensivbereich sehe ich kaum Probleme, hinten darf sich aber keiner der Leistungsträger verletzen ....... wird spannend. Zu Aue - wir nehmen die 3 Punkte mit !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Was nutzt eine Galavorstellung gegen Lautern, wenn man in Aue wie in Sandhausen versagt. 3er ist Pflicht


    Das ist eine Geringschätzung des Gegners. Würde mich ja auch über 'nen Sieg freuen, wäre aber auch (je nach Spielverlauf) mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Eichhörnchen und so. Sind ja noch ein paar Spiele und wir kommen noch. So oder so.

  • Da ist noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen .. hat doch Aue den Beginn des Endes unserer Aufstiegshoffnungen eingeleitet ..


    Diese wird mit 1:3 beglichen werden .. und der Lauf beginnt!


    EISERN! :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Da ist noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen .. hat doch Aue den Beginn des Endes unserer Aufstiegshoffnungen eingeleitet ..


    Diese wird mit 1:3 beglichen werden .. und der Lauf beginnt!


    EISERN! :schal:


    diese rechnung(en) haben wir gegen aue zu hause zu begleichen. dort halten wir uns in der regel ja recht schadlos.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: