Spieltags Pins

  • Wie an meiner Mütze unschwer zu sehen ist hab ich in der Vergangenheit fleißig die Spieltags-Pins gesammelt. Gabs immer an der Waltseite Richtung Hämmerling beim Programmverkauf vor den Kassen. Jetzt leider nicht mehr. Weiss einer warum und wens sie doch noch gibt wo. Hab noch platz uf de Mütze.


    Eisern :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ick werf se Dir am Montag mal rüber ;) :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich weiß nur, dass das Ordnungsamt den Punk mit seinen Pins und andere Händler (Bier) vom Weg vertrieben hat.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Verkäufer der sonst dort stand, war gestern überraschenderweise beim Berlinligaspiel BW 90-Croatia vor Ort. Wär deine Nachricht früher gekommen hätte ich ihn fragen können was los ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Gabs immer an der Waltseite Richtung Hämmerling beim Programmverkauf vor den Kassen.

    Da liegt das Problem. Der Verein möchte nicht, dass die Programmverkäufer zu fahrenden Händlern mutieren. Das kann ich sogar verstehen. In welchem anderen Stadion findest du denn Fan-Artikel, die nicht offiziell sind? Wir haben VIRUS- und Szene-Stand. Da musste irgendwann eine Grenze gezogen werden.
    Und das sag ich, obwohl mir der Pin-Verkäufer wohl bekannt ist.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!