Fragen an Grischa Prömel

  • Geneigter Leser des Union-Programms,
    geneigter User des Union-Forums,



    im Heft zum Spiel gegen Greuther Fürth soll es in unserem kleinen Heftchen ein Interview mit Grischa Prömel geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können.


    Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an Unionprogramm@gmail.com (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis Ende dieser Woche können Fragen an Grischa Prömel per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • was hat dir "dein" frisör in rio zum abschied gewünscht?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Frage: Wie definierst du dein eigenes Rollenverständnis auf der 6 und wo siehst du entsprechend deine Stärken im Besonderen? Ballgewinn über Zweikampfstärke, Pressing und Laufleistung, Spielaufbau mittels kurzen und/oder langen Bällen oder einfach alles? :)

  • Frage: Wie definierst du dein eigenes Rollenverständnis auf der 6 und wo siehst du entsprechend deine Stärken im Besonderen? Ballgewinn über Zweikampfstärke, Pressing und Laufleistung, Spielaufbau mittels kurzen und/oder langen Bällen oder einfach alles? :)


    Dis is Stoff für ´ne Bachelor-Arbeit... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • So, geneigter Le- und User, hiermit wird die Runde hier geschlossen. Wir haben alle Fragen aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme (auch den Mail-Einsendern), bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer