1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Is nicht so schlimm. Denn dit Kleeblatt wird am Sonnabend Abend nicht mehr selbiges sein. Sondern arg gerupft is es dann nicht wiederzuerkennen. Die maseltofphase hat sich und dit glück is furth von fürth.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Is nicht so schlimm. Denn dit Kleeblatt wird am Sonnabend Abend nicht mehr selbiges sein. Sondern arg gerupft is es dann nicht wiederzuerkennen. Die maseltofphase hat sich und dit glück is furth von fürth.


    Sie liebt mich.
    Sie liebt mich nicht.
    Sie liebt mich.
    ....

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Die Wettquote auf Heimsieg ist außerordentlich hoch aktuell.


    17€ bzw. 17.50€ für 10€ werden geboten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Plötzliches Geheimtraining ;)



    Das haben die Fürther Fans wohl falsch verstanden: Für das Spiel am Samstag hätten sie Tickets bekommen können.
    Für mich ist Fürth ein Verein für die 3. Liga, genauso wie die Heidenheims, Sandhäuser, Paderborner, ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • auf der vereins-startseite wird übrigens noch das alte logo von greuther fürth benutzt. die selbst verwenden seit geraumer zeit ein neues (kleeblatt), wobei "neu" relativ ist, denn es sieht genauso aus wie das von panathinaikos athen. da hat die design-agentur der spvgg ganz schön alten essig in einem neuen schlauch verkauft :-)))


    EISERN

    dass fürth ein von jemand anderem nachgemachtes logo benutzt ist doch deren problem und nichts unseres...
    ganz ehrlich - bei dem neuen logo wundert man sich ja fast, dass sie keine markenrechtsverletzungsklage von panathinaikos an der backe haben... und es spricht natürlich nicht für das management, wenn ein derart simpler fehler unterläuft, der dritten die tür zu schadenersatzklagen so weit öffnet...


    EISERN


    Ich wundere mich, was du hier für ein gefährliches Halbwissen verbreitest!? :eek: :nixweiss:


    Was du als "altes Logo" verkaufen willst, wurde im Jahr 2003 zum Jubiläum von einer Werbeagentur entwickelt und dann eingeführt. Das "neue" Kleeblatt wurde bereits in den 20er und 30er Jahren getragen. So neu ist das also nicht... :rolleyes:


  • Wir reden aber noch immer über Fürth, unseren Angstgegner, oder?
    Da spucken wir Asche gegen den Wind.
    Damit der Spuk endlich mal aufhört gegen bereits beerdigte Mannschaften.
    Förstereibestattung gratis und sonst gar nichts.

  • Angstgegner hin oder her. Fürth steckt im Abstiegskampf und wir wollen aufsteigen. Ich erwarte ein ungefährdetes 3:1. Die Tor schießen Polter, Gogia und Stevie nach seiner Einwechselung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame: