Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Hinter der Monsanto-Truppe steht eben zu viel Kohle, und Geld regiert die Welt.
    Klar geschmierter Schiedsrichter! So ein Lump!
    Ich hoffe nur, daß man so einen Schmierlappen auch mal dranbekommt.

  • Da hing gerade eine Unionfahne "Dosse" oder so kopfüber im Leverkusenblock!?


    "Wusterhausen/Dosse" oder "Neustadt/Dosse" ? :cursing:

    Der Gogia hätte noch auf den Ball rotzen sollen! :thumbup:


    Ansonsten gibt es nix zu meckern! :beer

  • Wat für eine K*ckstadt, wat für ein K*ckstadion, wat für ein K*ckverein.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • super Spiel unserer Jungs mit unschönem Ende
    zu Gunsten der Pillenbarone.
    Schirileistung unter aller Sau...
    steht daneben und pfeift einen Elfer der
    keiner war!
    jdf. konnte sich die Leistung der Jungs sehen lassen!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Von Minute 25-45 nicht auf Augenhöhe, ansonsten aber doch. Das war ein Auftritt mit Würde.
    Geht Damirs Freistoß rein, wird das nochmal lustig. So verfälschen die zwei Tore zum Schluß doch den Spielfaden. Egal. Stolzer Auftritt. Von der Elf, von unsern Supportern.


    PS ... es war das Banner von Wusterhausen/Dosse.

  • Reklame:
  • Tolles spiel, toller support. Danke


    Was bin ich stolz auf die Mannschaft, die Auswärtsfahrer, den Verein *5daumenhoch*

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Hosiner konnte leider wieder überhaupt keine Werbung betreiben. Schade dass P! verletzt raus musste, so konnten wir den dritten Offensivwechsel mit Gogia nicht machen. Wäre lustig geworden.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ob nun 2oder 4 Gegentore ist wurscht. Schiri hat die letzten 3 min Spannung gekostet.
    Im nächsten Jahr holen wir uns mit der ersten Elf die 3 Punkte zum Klassenerhalt in der ersten Buli.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ick bin gerade sehr stolz auf die Mannschaft. Haben sich super geschlagen. Mit etwas mehr Glück (Freistoß Damir, missglückte Abwehr vor dem 2. Gegentor) war sogar ein Sieg drin. Schade.


    Zum Schiri sag ich mal lieber - fast - nix. Der Pfiff zum Strafstoß war echt ein Witz :cursing:


    Danke an die Mannschaft, danke an den Mob, ganz großes Kino gegen einen Bundesligisten. Nach so einem Auftritt kann ich die Niederlage verschmerzen. Kommt alle gut nach Hause.


    :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • und die knapp 25000 zuschauer müssten uns ja um die 250000 euro "schmerzensgeld" in die kasse bringen (letztes jahr bei den 80000 waren es wohl ca. 1 million). das hätte uns in z.b. hoffenheim oder wolfsburg wohl übler treffen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eine äußerst couragierte und, speziell in der zweiten Hälfte, gute spielerische Vorstellung, die wir nur mit viel Pech verloren haben (Kreilachs toller Freistoß an die Latte und obendrauf die beinahe skandalöse Elfmeter-Fehlentscheidung - so etwas muss ein Bundesligaschiedsrichter sehen, zumal, weil dieser Schwachkopf auch noch Polter einen verweigerte!!). Insofern muss man sich über das Ergebnis ärgern, aber nicht über unser Spiel. Die technische und spielerische Überlegenheit des Gegners wurde nach der Pause fast neutralisiert, die besseren Chancen waren auf unserer Seite. Das erneute Führungstor ist sicher zu verhindern, wenn man den Ball zur Ecke klärt und nicht so eine Lotterie spielt... Ansonsten Gratulation an die Mannschaft und Hut ab vor dem Auswärtssupport! Weiter so in Duisburg!


    Sollte Kreilach nicht mal die Freistöße schießen (und mal wieder spielen?)?

  • Was für ein hammergeiles Spiel!
    DANKE JUNGS!!! Es war eine einzige Freude Euch spielen zu sehen!!!
    Ihr wart heute Union pur: Kampfgeist, Einsatz, Wille. Selbstbewusstsein. Stevie mit Binde und Damir mit Freistoß!!! Und es ist doch der absolute Wahnsinn, was wir für Torhüter haben (man beachte die Mehrzahl). Super Vorwärts-Spiel, super bissige Abwehr, Kombis, Spiel über die Flanken... sensationell. Was für ein Tor von Dennis!! Da sind die Leverkusener ganz schön ins Schwitzen gekommen!!! War heute scheiße anstrengend dit Geld verdienen, wa!!!
    Dazu RIESENrespekt an den Support!!! Angeblich wart Ihr nur 1500.... laut wie mancherorts 50.000 nicht!!!
    Es ist so schade, dass so eine saublöde Schiri-Fehlentscheidung dann aus so einem Spiel die Luft rausläßt.
    Soll also mal keiner den Kopf hängen lassen nach so einem Spiel. War einfach nur genial!!! Auch die Emotionen nach dem "Elfer"! Alles 100% Union.


    :schal:


    Dass Leverkusen scheiße ist muss man nicht extra betonen, aber die versuchte Verschönerung mit ner kleinen Unionfahne ist vollkommen lächerlich.


    Ach, war dit schööööön!!

  • Reklame: