Fragen an Akaki "Andy" Gogia

  • Geneigter Leser des Union-Programms,
    geneigter User des Union-Forums,



    im Heft zum Spiel gegen St. Pauli soll es in unserem kleinen Heftchen ein Interview mit


    Akaki Gogia

    geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können.
    Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten)


    Gelegenheit. Bis Ende dieser Woche können Fragen an "Andy" per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme,
    bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • ich würde gerne mal wissen, ob es, aufgrund des geburtsortes bzw. herkunft in/aus georgien, irgendwie noch ein thema sein kann, für die dortige nationalmannschaft spielen zu können. notwendigerweise dann mit einer (erneuten?) georgischen staatsbürgerschaft. war das mal ein gedanke/wunsch von dir?
    denn leistungsmäßig sollte eine mannschaft wie georgien ja wohl kaum auf einen akaki gogia verzichten können. sprichst du eigentlich noch die sprache deiner eltern?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 1) Wo siehst du die größten Unterschiede zwischem dem Training von Uwe und Jens?


    2) Wo siehst du als Offensivspieler deine größte Stärke, worin deine größte Schwäche?


    3) Wie gefällt dir die englische Küche?

  • Reklame:
  • Du hast in Deiner Karriere schon viele Stationen erlebt?
    1. Wer war Dein wichtigster Trainer?
    2. Was war bisher Dein beruflicher Höhepunkt?
    3. Welche Erfahrung gut/schlecht möchtest Du nicht missen?
    3. Wie viele Tore möchtest/wirst Du in dieser Saison schießen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Andy, auf welcher Position im Mittelfeld spielst du am liebsten?


    Wie lange habt ihr eure Torjubel eingeübt?


    Hat dich dieser Wechselhickhack belastet am Anfang, insbesondere wegen fehlender Genehmigung vor dem Stichtag?

  • So, geneigter Le- und User,


    hiermit wird die Runde hier geschlossen.
    Wir haben alle Fragen aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme (auch den Mail-Einsendern),
    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer



  • Eine 4. Frage von mir bitte noch aufnehmen bzw. Guidos Frage etwas spezifischer formuliert:


    Auf welcher Position siehst du dich am stärksten? Rechter Flügel, linker Flügel, spielgestaltender OM hinter der Spitze oder hängende Spitze/Shadow Striker?


    5. Frage: Welcher Charakter aus Dragonball Z gefällt dir am besten und warum gerade dieser?


    Sorry wegen der Verspätung.