Tickets 1.FC Union vs. SSP

  • Wie oft im letzten Jahr waren Unioner reichlich in fremden Heimbereichen anzutreffen? Hanover, Dortmund, Fürth... Die Heimfans dort fanden das bestimmt auch alle ganz dufte, dass wir da in "ihren" Sektoren Remmidemmi gemacht haben.


    Es gibt in jedem Stadion Bereiche, die auch für uns tabu sind, weil es in der Hausordnung auch so steht. Dann gibt es Blöcke, wo es gestattet ist, sich darin zu befinden, weil es nicht ausdrücklich verboten ist!!!!!!

  • :dash Immer wieder diese alberne Diskussion ... werde mal @franzinho Gesellschaft leisten.


    Diese Diskussion ist keineswegs albern.


    Es ist IMMER dieses eine keimige Spiel, bei dem "angebliche" Unioner zu Dealern für Gästefans werden und ihnen Karten für die Waldseite oder GG zukommen lassen. :!:


    Wenn ein Hamburger bei seinem Verein keine Karte für den Gästebereich "ergattern" kann, dann muss er eben eine Karte auf der Haupttribühne kaufen. So einfach ist es.


    Und wenn ein "Unioner" unbedingt das Spiel zusammen mit seinem "Kumpel" aus Hamburg sehen will, dann muss er eben 2 Tickets* auf der Haupttribühne kaufen* (oder im VIP-Bereich). So einfach ist es.


    Der Sektor 1 ist für (fast) jeden frei. Und (fast) jeder wird dort toleriert. :grumble



    Deshalb gilt für mich:
    Jeder "Unioner", der für seinen "Hamburger Kumpel"** eine Karte für Sektor 2, 3 oder 4 besorgt, der klaut einem Unioner eine Karte. :grumble


    Ich habe nix dagegen einzuwenden, wenn stattdessen eine teure Karte für Sitzplätze auf er Tribüne (oder im VIP-Bereich) gekauft wird. :grumble


    -> Aber genau das wollen ja die gerade "maximal Aufgeregten" hier nicht. Sie wollen die billige Karte für ihren "Hamburger Kumpel"** und zusammen mit ihm auf der GG oder Waldseite stehen. :sick:





    Das ist das Grundübel bei diesem Spiel.


    "Unioner" verschachern billige Ticktes nach Hamburg.
    Warum?
    Aus purem Egoismus - weil sie dafür "Gefälligkeiten" aus Hamburg angeboten bekommen und sie auch nutzen. :sick:


    Für mich ist und bleibt es ein Verrat an Unionern, die wegen solchem Dealer-Machenschaften keine Karte für das Spiel bekommen! (Bzw. an Unionern, die nicht auf "ihrem" Platz stehen können, sondern auf die Tribüne ausweichen müssen.)




    * = Und dann seine DK einem Unioner für das Spiel geben.


    ** = Gleiches gilt für Arbeitskollegen, Freunde, Familienmitglieder u.ä. die zufällig genau bei "diesem" Spiel ihre angebliche Liebe für den Fußball allgemein und den 1. FC Union Berlin e.V. speziell entdeckt haben. :rofl:

  • Reklame:
  • The same procedure as last year. Für Gäste gibts den Gästeblock. Dort sind sie willkommen. Hat doch das letzte mal auch funktioniert. Und wer das immer noch nicht begriffen hat, dem bleibt nach dem Spiel der Scham & Wut Thread...

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • nu mal nich äppel mit birnen vergleichen... ;)





    Sorry, für mich ist das alles nur Provokation, Lügen und Halbwahrheiten...
    Lt. Tom78 verkaufen Unionen auf Ebay Karten für das Spiel. Wenn man dann mal auf Ebay nachschaut, steht eine! (in Zahlen 1) Karte zum Verkauf. Und wer weiss von wem... Reaktion von Tom darauf? Null.
    Was soll er auch sagen, wenn eine seiner Lügen und Behauptung mit Fakten aufgedeckt werden...
    Auch das St.Pauli Fans von Unionen im grossem Stil ins Stadion gebracht werden (eigene Blöcke) ist doch einfach falsch. Vereinzelt! wird das mal passieren aber wenn dann sind die Pauli Fans neutral gekleidet. Im übrigen standen und stehen auch Unionen bei Auswärtsspielen in neutralen Blöcken und ebenfalls auch in "zivil" in gegnerischen Fanblöcken. Ich zumindest hab es mal gemacht...


    Aber so ist das wohl heutzutage...es wird gelogen, es wird behauptet und bei Richtigstellung der Fakten wird nicht mehr reagiert.
    Traurig.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Danke BeCe. und es ist einfach eine krude Anzettellei einer sinnfreien Diskussion. Da drückt jemand mit aller Macht seine Meinung auf, bzw. versucht es. Das ist einfach mal unwürdig. Das hat auch mit Kumpelei mit Pauli-Fans nichts zu tun.

  • Reklame:
  • Diese Karten Bettel Seiten nerven mich auch aber das Forum ist kein Wunschkonzert.
    Wer gegen Pauli unbedingt dabei sein will der ist auch dabei.
    Der ECHTEUnioner der für das Spiel keine Karte hat ist selber schuld.
    Ansonsten haben wir Marktwirtschaft, Zahl ein Preis und du bekommst.
    Sozialismus wo alle gleich sind wollen wir doch nicht mehr, also lass dieses rumgeheule von armen Unioner die jetzt keine Karte bekommen.
    Du hast deine Karte, hast alles richtig gemacht, wer keine hat , hat was falsch gemacht.
    Irgend ein Kumpel aus HH oder HSH. ist ein manchen nun mal näher als ein ihn unbekannter Unioner.
    Dieses... wir sind eine große Familie, leck Ar....

  • Ist klar, in der nächsten Woche werden die Tickets erst Ebay überschwemmen. :rolleyes:
    Tom ist also jetzt schon ein Hellseher... =O

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Kommt dann bald die Gesinnungsfrage am Eingang und jeder der falsch antwortet bleibt draußen, vielleicht auch der Partner der mit Fussi nix am Hut hat?


    Diese 24 Stundenregel hier sollte Tom (oder die Administratoren) mal auf 24 Tage ausdehnen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sorry, für mich ist das alles nur Provokation, Lügen und Halbwahrheiten...
    Lt. Tom78 verkaufen Unionen auf Ebay Karten für das Spiel. Wenn man dann mal auf Ebay nachschaut, steht eine! (in Zahlen 1) Karte zum Verkauf. Und wer weiss von wem... Reaktion von Tom darauf? Null.
    Was soll er auch sagen, wenn eine seiner Lügen und Behauptung mit Fakten aufgedeckt werden...
    Auch das St.Pauli Fans von Unionen im grossem Stil ins Stadion gebracht werden (eigene Blöcke) ist doch einfach falsch. Vereinzelt! wird das mal passieren aber wenn dann sind die Pauli Fans neutral gekleidet. Im übrigen standen und stehen auch Unionen bei Auswärtsspielen in neutralen Blöcken und ebenfalls auch in "zivil" in gegnerischen Fanblöcken. Ich zumindest hab es mal gemacht...


    Aber so ist das wohl heutzutage...es wird gelogen, es wird behauptet und bei Richtigstellung der Fakten wird nicht mehr reagiert.
    Traurig.


    Wenn du dir die Mühe machen würdest... das auch zu lesen, was du gerade zitierst...


    Dann hättest du die Antwort. :P


    Die meisten Karten gehen als schmierige "unter der Hand" Nummer im Dealer-Style an vermeintliche Freunde aus Hamburg. Gegenleistung inklusive. :!:

  • aha, du vergleichst eine einmalige Sache, die noch gegen den DFB ging, mit der jährlichen Pauli Aktion?


    Zu meinem Geständnis hätte ich evtl hinzufügen müssen das ich bei der doch sehr merkwürdigen Anfrage meines Frankfurter Kumpels, keinen Schimmer hatte das der Gästeblock gesperrt war, dies Erfuhr ich erst als ich im Stadion war und den leeren Block erspähte..

  • Zu meinem Geständnis hätte ich evtl hinzufügen müssen das ich bei der doch sehr merkwürdigen Anfrage meines Frankfurter Kumpels, keinen Schimmer hatte das der Gästeblock gesperrt war, dies Erfuhr ich erst als ich im Stadion war und den leeren Block erspähte..


    Wie peinlich ist das denn!

  • Meine Kaltfüßlerin wird mich zum Paulispiel begleiten. Mit der Dame kann ich aber nur sitzen. Habe überlegt ein siebzehntel meiner DK, wie von Tom vorgeschlagen, zu verbrennen. Fand ick dann doch blöd. Gebe die DK also an eine Unionerin weiter. Allerdings ohne Endverbleibserklärung, bin mir aber sicher, dass sie die Karte selbst für sich nimmt.
    So, nun isses raus.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame: