Tickets 1.FC Union vs. SSP

  • Können wir uns auf "Die für die Endverbleibserklärung verantwortliche Endverbleibserklärungsgenehmigungshauptbeauftragte Person" einigen?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Machen wa dann inner Halbzeitpause ne kleene Abfrage. Rot für ... und Braun für ... Über die abzufragenden Alternativen können wir ja noch ne knappe Woche diskutieren.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Meine Kaltfüßlerin wird mich zum Paulispiel begleiten. Mit der Dame kann ich aber nur sitzen. Habe überlegt ein siebzehntel meiner DK, wie von Tom vorgeschlagen, zu verbrennen. Fand ick dann doch blöd. Gebe die DK also an eine Unionerin weiter. Allerdings ohne Endverbleibserklärung, bin mir aber sicher, dass sie die Karte selbst für sich nimmt.
    So, nun isses raus.


    Und genau so soll es sein.


    Sitzplätze holen für Leute die sonst nicht dort sind und das eigene Stehplatzticket Unionern überlassen. :daumen: Genau so sehe ich das. :daumen:


    P.S.: Ich würde natürlich persönlich auf der "Endverbleibserklärung" bestehen. ^^

  • Weil hier immer kommt das wir auch auswärts die Heimblöcke "fluten".


    1.sind das dann die Nebenblöcke des Gästeblocks und nicht irgendwo mitten in Fanblocks wie es manche Paulikumpels machen.


    Und vorallem 2.die Spiele waren nie ausverkauft. Noch nicht mal Dortmund. Wir haben also definitiv niemanden die Karten weg gekauft.


    Das sind 2große Unterschiede, die jeden Vergleich hinfällig werden lassen. Aber solche Sachen kommen von Leuten als Schutzbehauptung, die dann wieder GG mit ihren Paulikumpels stehen...

  • Ah ja, und Pauli Fans „fluten“ die Unionblöcke? :rolleyes:
    Ernsthaft, wieviele Pauli Fans habt ihr denn schon bei uns in den Blöcken gesehen? Nach manchen Postings zu urteilen, müssen das ja Unmengen sein... ?( :rolleyes:
    Und das Unioner Karten an Paulianer verticken (nach Forumsberichten sind das ja auch Unmengen :rolleyes: ) ist doch ebenfalls Unsinn. Das ist doch offensichtlich...
    Naja, genauso verticken ja Unioner Karten für das Spiel bei eBay...aktuelle Ticketangebote dort sind aktuell übrigens 0 (Null). :rolleyes:

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Bloß weil es nicht so ist muss es ja auch nicht so sein, null Karten bei eBay mein ich. Dann sind es immer noch stichhaltige, alternative Fakten.
    Der rotgrüne Umerziehungsmensch MENSCH sagt uns wie man seine Karte weiter zu geben hat.

  • Reklame:
  • Meine Kaltfüßlerin wird mich zum Paulispiel begleiten. Mit der Dame kann ich aber nur sitzen. Habe überlegt ein siebzehntel meiner DK, wie von Tom vorgeschlagen, zu verbrennen. Fand ick dann doch blöd. Gebe die DK also an eine Unionerin weiter. Allerdings ohne Endverbleibserklärung, bin mir aber sicher, dass sie die Karte selbst für sich nimmt.
    So, nun isses raus.


    Er hat Jehova gesagt :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ah ja, und Pauli Fans „fluten“ die Unionblöcke? :rolleyes:
    Ernsthaft, wieviele Pauli Fans habt ihr denn schon bei uns in den Blöcken gesehen? Nach manchen Postings zu urteilen, müssen das ja Unmengen sein... ?( :rolleyes:
    Und das Unioner Karten an Paulianer verticken (nach Forumsberichten sind das ja auch Unmengen :rolleyes: ) ist doch ebenfalls Unsinn. Das ist doch offensichtlich...
    Naja, genauso verticken ja Unioner Karten für das Spiel bei eBay...aktuelle Ticketangebote dort sind aktuell übrigens 0 (Null). :rolleyes:


    Naja, von „fluten“ war hier eigentlich nicht die Rede.
    Nichtsdestotrotz ist es ein Fakt, dass dieses Spiel Jahr für Jahr die höchste Quote an Gästefans außerhalb des Gästeblocks hat.
    Auch Fakt ist, dass es das Spiel mit der höchsten Eventquote ist: Wenn man mich wegen Kartenwünschen aus dem Bekannten- oder Kollegenkreis anspricht - dann zu diesem Spiel. Da fällt dann vielen ein, dass sie ja „schon immer mal“ zu Union gehen wollten..
    Ich besorge ihnen aber keine Karten für dieses Spiel.
    Statt dessen nehme ich sie zu irgendeinem „Null-Acht-Fuffzehn-Spiel“ an einem kalten, verregneten Februar Tag mit.
    Wer dann immer noch „schon immer mal zu Union“ wollte und tatsächlich mitkommt, hat dann meist ein viel größeres „Erweckungserlebnis“.
    Das ist dann nämlich wirklich Union.
    Event kann jeder.



  • Das liegt aber vor allem daran, das unsere eigenen Schnarchnasen beim alljährlichen Ticketkauf nicht aus der Falte kommen.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Schild : AUSVERKAUFT :!: :opi:

  • Reklame: