1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Reklame:
  • Freu mich auf das Spiel gegen die Blutsbrüder in entspannter Athmosphäre. Hab noch ein paar Karten für Paulianer geordert, dann wird gemeinsam auf der Waldseite gelitten. Hoffe auf ein faires Unentschieden und ein gemütliches Pils danach mit den Gästen in der Abseitsfalle.

  • Freu mich auf das Spiel gegen die Blutsbrüder in entspannter Athmosphäre. Hab noch ein paar Karten für Paulianer geordert, dann wird gemeinsam auf der Waldseite gelitten. Hoffe auf ein faires Unentschieden und ein gemütliches Pils danach mit den Gästen in der Abseitsfalle.


    ...ähmmm Prohost... der war nicht übel... :D

  • Reklame:
  • Jedes Jahr der gleiche Scheiß wegen FC St. Pauli. Legt doch mal eine andere Platte auf! Dieses SSP-Zecken-Hass-Ding nervt einfach.


    St. Pauli ist, auch ohne das Politische, ein besonderer Verein. Stadion, Umfeld, Geschichte, Stimmung. Manchmal kommt es mir vor, als ob die größten FC St.Pauli-Hater auch irgendwie ganz schön neidisch sind...


    Ich finde die Späti-Punks und die F'hain-Hipster mit St. Pauli-Totenkopf-Hoodie (aber noch nie ein Spiel von denen gesehen) auch peinlich. Aber die sind mir trotzdem noch lieber als die hiesigen Disco-Pumper mit den Russen-D-Tattoos, nur mal so zum Beispiel.

  • nach dem heutigen spiel bin ich mir ziemlich sicher (ein gewisses restrisiko besteht dennoch ;) ), dass wir gegen pauli gewinnen. weil es gegen pauli, gerne auch nach rückstand, zu hause ja so oft zum sieg reicht. und weil wir nach enttäuschenden auswärtsspielen ja gerne mal eine entsprechende reaktion im nächsten heimspiel zeigen. die zeichen stehen auf sieg. :schal:


    ps. unsere stammmannschaft hatte ja jetzt auch zwei spiele ruhe, um kräfte für das spiel gegen pauli zu sammeln. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Lieber F.C. St. Pauli,
    Unsere Mannschaft hat heute leider so gespielt, dass sie im nächsten Match unbedingt uns, der Konkurrenz, vor allem aber sich selbst(!) überzeugend beweisen muss, dass sie kann und will.
    Sie wird deshalb brennen, sie wird kämpfen und sie wird dem Gegner keine Luft zum Atmen lassen.
    Obwohl ich Euch durchaus mag, so seid Ihr aber nächste Woche zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Sportliche Grüße!

  • Reklame:
  • Lieber F.C. St. Pauli,
    Unsere Mannschaft hat heute leider so gespielt, dass sie im nächsten Match unbedingt uns, der Konkurrenz, vor allem aber sich selbst(!) überzeugend beweisen muss, dass sie kann und will.
    Sie wird deshalb brennen, sie wird kämpfen und sie wird dem Gegner keine Luft zum Atmen lassen.
    Obwohl ich Euch durchaus mag, so seid Ihr aber nächste Woche zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Sportliche Grüße!


    9:0 :thumbup: - So muss die Antwort auf das Spiel heute ausfallen. :daumen:

  • Lieber F.C. St. Pauli,
    Unsere Mannschaft hat heute leider so gespielt, dass sie im nächsten Match unbedingt uns, der Konkurrenz, vor allem aber sich selbst(!) überzeugend beweisen muss, dass sie kann und will.
    Sie wird deshalb brennen, sie wird kämpfen und sie wird dem Gegner keine Luft zum Atmen lassen.
    Obwohl ich Euch durchaus mag, so seid Ihr aber nächste Woche zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Sportliche Grüße!


    Bis auf den vorletzten Satz vor dem Komma, bin ich voll deiner Meinung! :daumen: :D :schal:

  • Reklame: