1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Die ersten 10 Lebensjahre zählen mal 4, die sind gar nicht vergangen. die Zeit von 10+ bis 20 kann man doppelt zählen, dann bis 30 einfach 10 Jahre.
    Das sind bei mir bis ich 25 Jahre alt war, gleich gefühlte 65 Jahre und ab 65 konnte man ausreisen. Je älter man wird um so schneller vergeht die Zeit, da kommen dann nicht nochmal 65 Jahre zusammen. M. M.

  • bisschen schade, dass das spiel doch weniger spektalulär als erwartet war ... ejal: points. schwager traurig - juut so. :P
    aber:
    1. jenau sooo sieht ein kopfball aus, mit timing (diagonal) in den strafraum gegen den ball und ...:

    ... peng:

    :thumbup:
    2. toni war scheinbar diesmal der maulwurf! gut so!
    :thumbup:


    wölfchen? den hatteste jetze abba nich da ausgesetzt, oder? dir iss ja mittlerweile alles zuzutrauen ... :thumbup:


    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Zwei Fragen: Wann ist denn jetzt eigentlich dieses Pauli-Spiel, von dem seit Wochen die Rede ist? Und hat noch jemand Tickets GG für meine auswärtigen Kumpels übrig?


    Zu dem Spiel um den 14. April herum, wird das Thema wieder aktuell.


    Und es werden wieder die gleichen Themen sein... :D


    Und es werden wieder die gleichen "Fraktionen" sein. ;)


    Die einen halten "Händchen" (auch im Jolly Roger), die anderen schwören lieber auf SSP! Und die werden SSP auch im Stadion artikulieren. :pump