1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Reklame:
  • Genau, die saufen gar nicht, sondern kiffen nur und das den lieben langen Tag. ;)
    Alle von denen, ohne Außnahme. ;)


    Diese linksgrünversifftenschwulenkommunisten von diesem Zeckenverein, betreiben nur einmal in der Woche Körperpflege, klauen ständig bei Penny & rauben Oma's Die Handtasche. Damit das Geld für's Astra reicht.
    Das hattest du vergessen zu erwähnen.

  • Diese linksgrünversifftenschwulenkommunisten von diesem Zeckenverein, betreiben nur einmal in der Woche Körperpflege, klauen ständig bei Penny & rauben Oma's Die Handtasche. Damit das Geld für's Astra reicht.
    Das hattest du vergessen zu erwähnen.


    mike , Du hast vollkommen recht ,genau so sahen die im VIP Bereich aus 8o ;) .
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ich glaube, viele St.Paulifans gehen zum Unionspiel mit einer zu hohen Erwartungshaltung gegenüber den Unionanhängern. Wenn wir anstelle gegen den Wuppertaler SV gespielt hätten, würden alle sagen..."die haben aber nette Fans"....bei Union hingegen wird alles auf die Goldwaage gelegt.Tatsache ist aber, dass Union zu den wenigen netten und coolen Auswärtsspielen von St.Pauli im Osten Deutschlands gehört.zum Spiel: ein nicht gegebener Elfmeter für St.Pauli, zwei Freistösse am Ende des Spiels, die keine waren und ein lucky punch für Union.Wer aufsteigen will, muss auch so gewinnen können und wollen.

  • kurios ist es schon, dass wir bei inzwischen 7 oder 8 heimspielen gegen die den spielentscheidenen treffer immer erst nach der 80. minute gesetzt haben; bei den letzten drei heimspielen immer frühestens in der 90. minute


    also als hamburger würde ich irgendwann die lust auf die AF verlieren... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Noch geiler fühlt sich der Sieg übrigens an, wenn man bedenkt, dass St. Pauli auswärts bisher richtig auf dicke Hose gemacht hat und selbst Kiel zu Null bezwungen hat,

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Hier mal so ein typischer St. Pauli - Fan, aber die vollen 9 Minuten und 26 Sekunden habe ich nicht ausgehalten.




    Könnte womöglich auch Satire sein, bin mir da aber nicht so sicher.

  • Diese linksgrünversifftenschwulenkommunisten von diesem Zeckenverein, betreiben nur einmal in der Woche Körperpflege, klauen ständig bei Penny & rauben Oma's Die Handtasche. Damit das Geld für's Astra reicht.


    Das hätte Tom nicht besser ausdrücken können... :thumbup:

  • Reklame:
  • Hier mal so ein typischer St. Pauli - Fan, aber die vollen 9 Minuten und 26 Sekunden habe ich nicht ausgehalten.




    Könnte womöglich auch Satire sein, bin mir da aber nicht so sicher.


    Nun müsste es doch auch der letzte mitbekommen haben. Das ist ein Fake & der Schauspieler heißt, Hendrik von Bültzingslöwen.


  • Reklame: