1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Das hat was mit Erwartungshaltung zu tun! Habe mich ans letzte Jahr erinnert und eine Niederlage einkalkuliert.
    Wenn mit Rekordpunktzahl nach 14 Spielen für UNION hier so ne Stimmung herrscht... was ist in Liga 1 nach nen paar Klatschen los?


    Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich spielen wir am 1. ST auswärts gg die Bayern und verlieren und schwupps, werden alle eine Trainerentlassung fordern, weil wir nach langer Zeit wieder mal verloren haben! ;)

  • Jungs!
    Wir verlieren nach großem Spiel in Leverkusen 1:4 und sind begeistert.
    Wir verlieren nach schlechtem Spiel in Heidenheim 3:4 und maulen.
    Und ihr werft alles in einen Topf und behauptet, es schmeckt nach Heulsuse.
    Bitte mal die jeweils eigene Leistung sowie die Güte des jeweiligen Gegners mit in die Rechnung aufnehmen...

  • Vom heimischen Sessel lässt sich vortrefflich klugscheissen... ;) .....................,..............................................
    Ich Vollpfosten!!! Bin schon so durchgedreht ;( !!! Standst ja neben mir......... :)


    Offensichtlich ging nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den Rängen der Überblick verloren.
    Ich hoffe nur, dass der Impuls nicht von Euch ausging...!
    X(
    ;)


    Im Zweifel immer schön eng aneinander und ‚ne Mauer bilden; soll helfen...

  • Reklame:
  • Offensichtlich ging nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den Rängen der Überblick verloren.
    Ich hoffe nur, dass der Impuls nicht von Euch ausging...!
    X(
    ;)


    Im Zweifel immer schön eng aneinander und ‚ne Mauer bilden; soll helfen...


    ... Ich kann dich beruhigen, wir standen ganz oben und hatten einen hervorragenden visuellen Überblick!!
    Der emotionale "Überblick" ging etliche Male bei mir während des Spieles verloren, vielleicht bist du ja tolerant und kannst mir mein ungeheuerlichen Verhalten nachsehen!!!
    Der negative "Impuls" Richtung Mannschaft ging keinesfalls von uns aus, da kann ich dich beruhigen, ausser Anfeuerung gab es keine kontraproduktiven Gesänge (wir haben extra nicht das "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern"-Lied angestimmt, damit sich die zartbesaiteten Nichtberliner in unserer Mannschaft nicht zu Tode erschrecken!!! ;) Hat aber leider auch nichts gebracht!!

  • Reklame:

  • sorry , aber da hast Du wohl die Seiten verwechselt.......... :opi:

  • Duisburg 2.0


    Großer Respekt des Gegners in den ersten Minuten, der nicht genutzt wurde....es hätte 2:0 für uns stehen müssen!


    In der Folge realitätsfern ein Schübchen geliefert, was als Trainingsspiel gerade so hätte durchgehen können.


    Wieder keine rechtzeitigen Impulse von der Bank.


    Dies muss schonungslos ausgewertet werden, wollen wir die Saison nicht vorzeitig anschenken.
    Es handelt sich hierbei um keinen ( einmaligen) Ausrutscher!


    Es läuft momentan augenscheinlich etwas falsch.
    Wir haben nicht mehr 2009, um uns am Tabellenplatz berauschen zu können!
    Die Zeiten haben sich geändert.


  • Das kann man im Wesentlichen so unterschreiben, allerdings meinerseits mit einer Einschränkung bezüglich diesem Satz:


    Wieder keine rechtzeitigen Impulse von der Bank.


    Die richtigen Impulse (Halbzeit, 67. Minute - geplant schon etwas früher, der Anschlusstreffer und der erneute Treffer für HDH haben es verzögert) kamen ja von der Bank.
    Natürlich kann man darüber streiten, ob man die Auswechslungen auch früher hätte machen können. Ich persönlich sehe bei einer Auswechslung zur Halbzeit und einem Doppelwechsel nach ca. 2/3 der Spielzeit jetzt kein Problem mit der "Rechtzeitigkeit". ;)


    Was leider sicher richtig ist, erst die Mannschaft, die zuletzt auf dem Platz war, konnte wirklich überzeugen. ;( - Vorher wäre das Verweilen am Getränkestand wohl letztendlich besser gewesen.
    (Aber so etwas weiß man ja immer erst nachher.) ;)

  • Reklame:
  • 4 Gegentore sind einen Aufstiegsaspiranten nicht würdig.


    Zum Glück ist und wird an diesem Spieltag nichts wesentliches passieren, so dass die Hoffnung bleibt, dass sich alle gegen Darmstadt den A*sch aufreißen in der Gewissheit, dass nichts von alleine geht, egal welche Ansprüche man hat.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: