1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Ich denke auch, dass es eine enge Kiste wird.
    Ich wäre mit einem 2:1 Auswärtssieg hoch zufrieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Maaaaaaan... :D Für mich steht Union immer an erster Stelle, deshalb habe ich das 0:2 aus Sicht von Union geschrieben, wohlwissend, dass ich mich zum Glück häufig täusche. :D

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • glaube ich nicht, dass für union dann ein sorgenfreies weihnachten kommen würde. der verein hat finanziell viel in diese Saison gesetzt und die spieler würden bei einem großen rückstand zurecht davon ausgehen, dass dann im sommer 2018 ein großer umbruch kommen wird. und wetten, dass diese unruhe auch in die fanschaft hinein ausstrahlen würde? naja; gottseidank waren deine Prognosen zuletzt ja nur von mäßiger güte... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nö, olleR, keine fünf Unentschieden. Lass uns nen Kompromiss finden:


    Wir verlieren die beiden Auswärtspartien, punkten dafür aber jeweils dreifach zu Hause. Abgemacht?


    Tatsächlich aber denke ich, dass wir gegen Heidi 2:1 gewinnen werden. Schließlich übernehmen wir ja nach dem 22. Spieltag die Tabellenspitze!

  • So etwas habe ich in der vorigen Saison auch schon gelesen und spielten wir gegen Aue

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Morgen beginnt unsere "Braunschweig-Serie" ... 5 x Remis in Folge.
    Das wird fein. Ungeschlagen in die Winterpause. Und damit auch aller Sorgen befreit ins Weihnachtsfest.
    Oh, Du fröhliche ... :schal:


    Wie? Watt? Beginnen damit nicht die Sorgen :?:


    Ein Remis wäre Morgen in Ordnung - bei 10 Punkten aus den nächsten 5 Spielen. Wobei die Zuordnung der Punkte zu den 5 Spielen eigentlich egal ist, nur einen Sieg gegen die sächsische Lichtmaschine tausche ich nicht.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Nö, olleR, keine fünf Unentschieden. Lass uns nen Kompromiss finden:


    Wir verlieren die beiden Auswärtspartien, punkten dafür aber jeweils dreifach zu Hause. Abgemacht?


    Tatsächlich aber denke ich, dass wir gegen Heidi 2:1 gewinnen werden. Schließlich übernehmen wir ja nach dem 22. Spieltag die Tabellenspitze!


    Nix da!
    Wir halten uns an Egons...ähhhh Jakobs Plan - 15 Punkte bis Weihnachten!!!

    • Offizieller Beitrag

    Nö, olleR, keine fünf Unentschieden. Lass uns nen Kompromiss finden:


    Wir verlieren die beiden Auswärtspartien, punkten dafür aber jeweils dreifach zu Hause. Abgemacht?


    Tatsächlich aber denke ich, dass wir gegen Heidi 2:1 gewinnen werden. Schließlich übernehmen wir ja nach dem 22. Spieltag die Tabellenspitze!


    Ach wat. Zum Weihnachtssingen grüßen wir von oben. Dazu bedarf es 13 von 15 möglichen Punkten.
    Und morgen fangen wir damit an!


    Schnattarateng! ;)

  • Ich glaube das wird ein geiles Wochenende. Düsseldorf kriegt Auswärts eine Klatsche, ich finde es geil wenn Funkel den Kasper macht, Kiel wird auch nicht gewinnen und wir holen einen 3er. Endstand 1 : 2.
    Eiserne Grüße aus Bad Wildungen


    Holzfachschule Bad Wildungen war eine schöne Zeit. ;)


    Zum Spiel: Es wird ein 1:2 !

  • Reklame: