1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Morgen
    beginnt unsere "Braunschweig-Serie" ... 5 x Remis in Folge.
    Das wird fein. Ungeschlagen in die Winterpause. Und damit auch aller Sorgen befreit ins Weihnachtsfest.
    Oh, Du fröhliche ...


    Nö, keine fünf Unentschieden. Lass uns nen Kompromiss finden:


    Wir verlieren die beiden Auswärtspartien, punkten dafür aber jeweils dreifach zu Hause. Abgemacht?


    :pump Nee nee nee. Verlieren ... sowas mag ich nicht! Jetzt ungeschlagen mit fünf Remis ins neue Jahr ... das hat was. Und wir haben alle fünf Gegner damit auf Distanz gehalten. Ja, mal glücklich, mal unglücklich. Aber ungeschlagen. Toll.

  • Mensch Rolle, wie heißt das was Du nimmst ?(
    son Orakel hab ich von dir noch nie gehört.
    macht wohl unser Alter oder wat?
    wird een knapper Sieg morgen!!!
    wirste sehen...



    EISERN 8o

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    :pump Nee nee nee. Verlieren ... sowas mag ich nicht! Jetzt ungeschlagen mit fünf Remis ins neue Jahr ... das hat was. Und wir haben alle fünf Gegner damit auf Distanz gehalten. Ja, mal glücklich, mal unglücklich. Aber ungeschlagen. Toll.


    Und wieso tippste dann Sieg für Heidi :?:

  • Morgen beginnt unsere "Braunschweig-Serie" ... 5 x Remis in Folge.
    Das wird fein. Ungeschlagen in die Winterpause. Und damit auch aller Sorgen befreit ins Weihnachtsfest.
    Oh, Du fröhliche ... :schal:


    pass mal uff, alter mann. wir werden nicht 5x remisieren. ich kann mir sogar vorstellen, dass unter diesen 5 spielen auch eine (mehr muss ja nicht sein :) ) niederlage dabei sein kann. aber es werden zum ende des jahres dann trotzdem einige punkte mehr auf unserem konto sein, als es deine 5 pufferdinger bringen würden. siegen sei dank. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer gegen Union tippt gehört sowieso aus jeder Runde geschmissen...


    Es gab mal Zeiten - sooo lange ist es noch gar nicht her - da habe ich in Anbetracht meines Spiel-, Lotto- und Tippglücks gegen Union getippt, um damit Siege oder zumindest Unentschieden zu erzwingen. Hat gar nicht sooo selten geklappt.
    Manchmal muß man halt Opfer bringen.
    Morgen gibt's ein 3:2, für Union natürlich. :schal:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Es gab mal Zeiten - sooo lange ist es noch gar nicht her - da habe ich in Anbetracht meines Spiel-, Lotto- und Tippglücks gegen Union getippt, um damit Siege oder zumindest Unentschieden zu erzwingen. Hat gar nicht sooo selten geklappt.
    Manchmal muß man halt Opfer bringen.
    Morgen gibt's ein 3:2, für Union natürlich. :schal:


    Also an diesem Spieltag ist es ja nun wirklich einfach, richtig zu tippen: alle Gäste gewinnen 2:1...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 6 Seiten fast gänzlich ohne einen Satz zum Gegner. Nicht schlecht.
    Wenigstens auch nicht seitenweise Wunschaufstellungen, sondern keine einzige.
    Das Union-Forum beweist mal wieder seine Sonderstellung in der Fanlandschaft.


    Nachdem ich mir hier die ganzen Ergebnisse durchgelesen habe, habe ich selber fast schon vergessen, gegen wen wir morgen spielen. Die Auswärtsfahrer werden wissen, wo sie hinmüssen. Ich glaube, das Städtchen liegt genau da, wo Südtirol an Luxemburg grenzt. Eine der typischen Ortschaften, wo garantiert niemand geboren ist, den man kennt, wo aber dafür an allen Häusern Erinnerungstafeln angebracht sind, wer alles schon einmal durchgereist ist. Neben dem unvermeidlichen Napoleon dürften das in Heidenheim hauptsächlich Leute wie Didi Hallervorden und Katja Ebstein gewesen sein.
    So gesehen spräche alles für Bühne frei und Fußballfest. Und für eine neue Wandtafel in Marmor am Rathaus:
    "Hier fuhr im Jahre 2017 der Mannschaftsbus von Union Berlin vorbei".

  • Nö, olleR, keine fünf Unentschieden. Lass uns nen Kompromiss finden:


    Wir verlieren die beiden Auswärtspartien, punkten dafür aber jeweils dreifach zu Hause. Abgemacht?


    Tatsächlich aber denke ich, dass wir gegen Heidi 2:1 gewinnen werden. Schließlich übernehmen wir ja nach dem 22. Spieltag die Tabellenspitze!


    Mit Rolle Kompromisse machen? Warum?

  • Reklame: