1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • wiedermal ein Gegner aufgebaut- trotz allem am Ende kein schlechtes Spiel wobei man mal darüber nachdenken sollte unsere löchrige Abwehr endlich einmal wirklich zu verstärken. Wie gesagt mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele, eine gute Abwehr gewinnt die Meisterschaft. Abwehr heute ein Totalausfall.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hier wird keiner zum Sündenbock gemacht. Nur wer das Maximum aus der Mannschaft rausholen will, muss Mesenhöler spielen lassen.


    Korrekt. Wenn man ernsthaft um den Aufstieg spielen will, dann benötigt das Team Nervenstärke. Wenn es einen Spieler in unserem Team gibt, der genau diese bisher am plakativsten bewiesen hat, dann ist es eben jener Mesenhöler.

  • Reklame:
  • @Andre, mit solchen Torwartfehlern zu Recht verloren? Das musst du mir erklären.


    Eben. Du darfst als Topteam in solchen Spielen nicht so einfach in Rückstand geraten. Vor dem Buskfehler hatte Heidenheim doch keinen einzigen sauberen Abschluss. Und irgendwann in der zweiten Halbzeit schließt du dann einen Konter ab oder nutzt einen Standard und holst drei Punkte.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • @Andre, mit solchen Torwartfehlern zu Recht verloren? Das musst du mir erklären.


    Das 3:4 von Skribbi war auch ein Torwartfehler. Passiert halt. Welches Tor heute war ohne vorherigen Fehler? Unsere Innenverteidigung war heute auch keine Spitze!


    Aber die HDHer waren einfach das bessere, aktivere, ja auch auf den Sieg geilere Team dieser 90 min.
    Das muß man auch mal anerkennen!!!

  • Absolut verdienter Sieg der Heidenheimer - Glückwunsch. Das nach hinten raus fast noch was gegangen wäre, überdeckt leider, wie dünne wir heute waren. Für Steven freuen mich die beiden Treffer, sollte ihm Auftrieb geben, nach dem es zuletzt und heute in der ersten Hälfte auch nicht so rund für ihn lief.
    Nach Pauli hatte ich schon angemerkt, dass man mit Glück alleine nicht um den Aufstieg mitspielt. Das sich diese Aussage gleich im nächsten Spiel derartig bestätigen würde, hätte ich jetzt allerdings auch nicht gedacht.
    Zu Felix gebe ich in Zukunft definitiv keine Kommentare mehr ab. Das Thema ist bei mir komplett durch.


    Für ein Team mit dem Anspruch, irgendwie in der Liga zu bleiben, haben wir heute wirklich alles versucht gegen Schnatterer & Co. Letztendlich ist so ein gewachsener Zweitligist aber einfach eine Nummer zu groß für uns. Von daher sind 3 Tore dort ja fast sensationell. Die Punkte müssen wir gegen andere holen.


  • Ich auch, insbesondere wenn ich mich an die Nervenstärke letztes Jahr in Stuttgart und Hannover errinnere. Ich wundere mich, wie vergesslich der Mensch sein kann..

  • Reklame: