1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • 70 Minuten pomadiges Spiel, selbst für ne Mauer stellen hats nicht gereicht......
    Der Superduperkapitano verläßt wieder das sinkende Schiff nach ca. 1h........
    Auf der PK wird das dann irgendwie wieder zurchtgelabert werden.......
    Alle singen ein Lied.......


    So muss sich Zingler nicht um ne schnelle Baugenehmigung bemühen, für dieses Gerumpel reicht auf Dauer auch das alte Stadion aus.......

  • Unser zuletzt so starker RV hat zweifellos gefehlt,
    es war auch etwas undankbar für seinen Vertreter.
    Aber was war mit der Innenverteidigung los?
    Dazu der schwarze Tag vom TW. Nun bitte nicht gleich
    Torwartrotation wie einst bei Votava.
    Die TW-Entscheidung erfordert viel Empathie und
    da vertraue ich der Erfahrung auf unserer Bank.
    Hatte jemand Punkte gegen Heidenheim eingeplant ? ;)
    Wenigstens spielt Darmstadt am Freitag nicht allein
    mit Wut im Bauch!
    EISERN!

  • heute meist ohne Innenverteidigung gespielt,
    erinnerte mich sehr an ein gewisses Spiel in Sandhausen.
    Zur Winterpause Herr Schulte bitte handeln.
    In Rostock gibt es z.B. einen ganz starken Innenverteidiger namens Oliver Hüsing, der räumt dort die ganze Saison die Bestnote ab. Hinten Felsen und vorne gefährlich.
    Wir haben den Fischköppen über die Jahre hin schon genug Spieler geliefert. Nun vielleicht mal umgekehrt?!

  • Wir haben uns die Tore heute selbst rein gelegt.
    Viel zu weit weg von den Leuten, keine Mauer da, und viel zu spät aufgewacht.
    Soo alle wieder auf den Boden zurück, dann können wir ja ne neue Serie starten

  • Reklame:
  • Ich auch, insbesondere wenn ich mich an die Nervenstärke letztes Jahr in Stuttgart und Hannover errinnere. Ich wundere mich, wie vergesslich der Mensch sein kann..


    Was bitte quatscht ihr? Inwiefern bitte hat er sich etwas in Hannover zu Schulden kommen lassen? Gegen Stuttgart kann man den Maxim-Freistoß kritisieren. Aber das war nichtmal ansatzweise so ein fetter Patzer wie der heutige Schnatterer-Freistoß gegen Busk, ganz zu schweigen davon, dass der Maxim-Freistoßpatzer mitnichten spielentscheidend war.
    Das war nebenbei bemerkt der einzige Patzer seitens Mesenhölers in seinen Auftritten bei uns. Bei Busk ist die Liste ganz erheblich länger, sei es absolut oder relativ.


  • HEUTE .


    NEIN. Nicht nur heute:


    Er hat uns auch in Düsseldorf drei zusätzliche Punkte Rückstand auf den unmittelbaren Konkurrenten und Tabellenführer gekostet.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Torwartfehler sind immer kacke, weil sie meist zu Gegentoren führen. Fehler passieren. Und Fehler hat heute die ganze Mannschaft zur genüge gemacht.


    Vielleicht sollte man eher mal darüber sprechen, dass die Mannschaft !erneut! über weite Phasen des Spiels pomadig, ideenarm und ungiftig gespielt hat.


    Das zweite Tor setzt, wenn ich das richtig gesehen habe, genau vor ihm kurz auf und bei ersten fliegt der Heidenheimer mit irrer Vehemenz heran und ist kurz vor ihm am Ball. Vom Müller redet kein Mensch, dabei hat er wie ein A-Jugendlicher die kurze Ecke offen gelassen.


    Ich werde Jakob nicht bis aufs Blut verteidigen und sehe auch ein, dass es heute nicht sein bester Tag war aber mir ist da einfach zu wenig Kredit bei euch vorhanden. Ich sehe bei unseren Gegnern dauernd Torwartfehler und die sind nicht erst 24.


    Vielleicht ist es auch kein so toller Schachzug vom Trainer gewesen, 2 junge, gute Torhüter im Team zu haben. Der eine kann sich in 2 Spielen beim Scheibenschießen gegen überlegene Gegner aus Liga 1 und 4 beweisen, der andere muß im rauen Ligaalltag auch in der 94. Minute noch den einen Ball halten, der im ganzen Spiel auf sein Tor kommt.


    Wenn man es richtig ernst machen würde, dann müsste man jetzt Mesi bringen aber dann auch gleich wieder Jakob, wenn Mesi daneben greift. Dann aber auch bitte Pare für Leistner, wenn "Mr.1.Liga" malwieder Böcke schießt und Felix darf schauen, ob er auch 70 Minuten Tribüne durchhält, während Fürste spielt.


    Ich finde Mesi auch super aber unser Mann heißt Jakob Busk und wenn der Trainer ihn jetzt wegen sowas demontiert, dann hat er zumindest bei mir verschissen.

  • Machen wir es uns einfach: laden wir die Kommentare der letzten Spiele gegen Heidenheim wieder hoch... :crazy


    Na ja, 3-4 Sachen brennen mit dann doch zu sehr unter den Nägeln...


    -Kann Kroos nicht wenigsten einmal einen Standart so schießen wie Schnatterer?
    -Wie oft will sich Keller eigentlich noch von Schmidt die Butter vom Brot nehmen lassen? Ganz schön ratlos, wie sich unser Trainer da heute präsentiert hat.
    -Dass mit dem "Bälle nach vorne verspringen lassen"... habe ich irgendwie nicht kapiert. Wird das extra trainiert oder warum kam das heute so oft?
    -In der Zeitung was von "jedes Spiel ein Sieg bis Weihnachten" fabulieren und dann 2 Mal wie ein Fliegenfänger agieren. So was kommt nicht wirklich gut.

  • Reklame:
  • @ tunfair:


    Der Trainer hat dann aber nach deiner Argumentation auch Mesenhöler demontiert. Oder warum wurde der aus dem Tor genommen?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Was bitte quatscht ihr? Inwiefern bitte hat er sich etwas in Hannover zu Schulden kommen lassen? Gegen Stuttgart kann man den Maxim-Freistoß kritisieren. Aber das war nichtmal ansatzweise so ein fetter Patzer wie der heutige Schnatterer-Freistoß gegen Busk, ganz zu schweigen davon, dass der Maxim-Freistoßpatzer mitnichten spielentscheidend war.
    Das war nebenbei bemerkt der einzige Patzer seitens Mesenhölers in seinen Auftritten bei uns. Bei Busk ist die Liste ganz erheblich länger, sei es absolut oder relativ.


    Wenn du den Fehler gegen Hannover verharmlosen willst, dann tust du mir ehrlich nur noch leid.

  • Vom Müller redet kein Mensch, dabei hat er wie ein A-Jugendlicher die kurze Ecke offen gelassen.


    Stimmt doch gar nicht. Mindestens Freilos und ich haben uns hier im Thread zu dem Zeitpunkt darüber lustig gemacht.
    Klar hat Müller gepatzt, nur anders als Busk eben nur 1x und damit nicht spielentscheidend. Auch letzte Saison kann ich mich an mindestens 3 Spiele erinnern, in denen er spielentscheidend gepatzt hat: Bielefeld, Bochum, Nürnberg (insgesamt damit nur 1 Punkt statt mindestens 5).

  • Wenn du den Fehler gegen Hannover verharmlosen willst, dann tust du mir ehrlich nur noch leid.


    Mir tut viel eher leid, dass du selbst nach 2 Postings nicht in der Lage zu sein scheinst, den vermeintlichen Fehler klar zu benennen. Bislang hast du genau 2x Anklage erhoben, bei exakt 0 Argumenten. Klasse Stil.

  • Reklame:
  • @Hayabusa
    So meinte ich das nicht ;) Es redet im Nachhinein kein Mensch darüber, weil Heidi gewonnen hat. Dass ihr das bemerkt habt, ist mir natürlich aufgefallen.


    @Chris


    Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen der Entscheidung, wer zur neuen Saison aufgrund des Gesamtpaketes die Nummer 1 ist und dem Herausnehmen des Stammkeepers aufgrund von 2 Fehlern in einem Spiel, in dem der Großteil der Mannschaft unterirdisch agiert hat.

  • Wenn du den Fehler gegen Hannover verharmlosen willst, dann tust du mir ehrlich nur noch leid.


    Was soll denn der Quatsch?


    Das war eine unbedrängte Direktabnahme aus 10 Metern, die er nicht mehr um den Pfosten drehen kann. Das hat überhaupt nichts in der Qualität mit dem zu tun, worüber wir hier diskutieren (müssen).

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Moin,schöne Scheisse,wat' soll's,hab eigentlich auch keinen Durchmarsch erwartet,irgentwann musste sowas passieren.Der Torwächter ist heute die ärmste Sau,jeder der mal im Punktspielbetrieb unterwegs war kennt solche Tage,iss'et so.Was die Mannschaft heute geboten hat ist unterste Schublade,Bundesliga ja klar,aber nicht die Erste,da wirs'te jeden Spieltag vermöbelt.Uns fehlt die Qualität an Spielern,wir haben zur Zeit nur Namen,die das Ziel so nicht erreichen.
    Eisern

  • Wenn das Spiel im Ansatz stecken bleibt, dann muss man schnell auf Kampfmodus umschalten... das kam heute zu spät.
    das einzig positive ist, dass ich mir 99,9% sicher bin, dass gegen Darmstadt ein Sieg eingefahren wird! Und wenn morgen Düdü unentschieden spielt, dann geht's ja noch

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Entscheidung, wer zur neuen Saison aufgrund des Gesamtpaketes die Nummer 1 ist


    Das ist ja ohnehin das Verrückte. Mesenhöler hat relativ zu seiner Spielanzahl mehr teils extrem starke Spiele gehabt (Dortmund, Pauli, Saarbrücken, Leverkusen), dabei insbesondere gegen Leverkusen ganz klare Könnensvorteile in mindestens zwei Bereichen gezeigt (Spiel mit dem Fuß, Abschläge, Sweeping), weniger Patzer in Relation zu seiner Spielanzahl und klar erkennbar eine bemerkenswerte Nervenstärke, die Busk leider bemerkenswert abzugehen scheint und DENNOCH hat sich JK für unseren Dänen entschieden. Für mich aufgrund der genannten Faktoren nicht nachvollziehbar.


    edit: Ja, mir ist klar, dass die Entscheidung vor Saarbrücken und Leverkusen getroffen wurde, aber dennoch sollte ein Trainerteam in der Lage sein so etwas zu prognostizieren, wenn es hier ein paar laienhafte Forenuser schon hinbekommen.

  • Reklame: