1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Hast recht. Es wurde nur ein Spiel verloren. Und die Welt dreht sich immer noch weiter. Und die "Großwetterlage" zeigt immer noch "Hochdruck" an. Auch wenn ein paar Wolken und ein wenig Gegenwind aufziehen. Das sollte uns nicht schrecken. Und selbst bei Regenwetter wird der Großteil der Unioner standhaft bleiben.

  • Immer bauen wir bei Auswärtsspielen Mannschaften die weit hinter uns stehen auf. Wieder wurde zum Anfang ein großes Gastgebergeschenk nicht genutzt.. Die Mannschaft dachte es geht so weiter. Für mich wieder ne klare Kopfsache. Jeder hohe Ball wurde zur Gefahr . Bälle die wir in der Abwehr schon haben, landen durch schlechtes Aufbauspiel beim Gegener.Kaum ein Spieler zeigte in der 1. Halbzeit Normalform. Erst in der letzten halben Stund zeigte unsere Mannschaft was sie kann. Diese Einstellung hätte ich mir spätestens ab Anfang der 2. Halbzeit gewünscht.

  • 20 Spiele
    10 Siege
    1Unentschieden
    Macht 25+31=66 Punkte
    Reichte in den letzten Jahren immer für Platz 1-3!


    Man kann sich immer alles schönreden, bringt uns aber nicht weiter!!!!!!!
    Letztes Jahr hat das Schönreden auch nicht geholfen. Die gleichen Fehler sind jetzt wieder aufgetreten. In Heidenheim, wie auch in Sandhausen. Gegen Pauli Schwein gehabt, dass Alla. zu blöd ist den Ball ins Tor zu bugsieren und das der Kopfball an die Latte ging, als Busk zu weit vor dem Tor stand!
    Das ist jetzt schon seit Jahren so. Warum bekommt dies kein Trainer in den Griff? :dash :sick:

  • Reklame:
  • 20 Spiele
    10 Siege
    1Unentschieden
    Macht 25+31=66 Punkte
    Reichte in den letzten Jahren immer für Platz 1-3!


    Eure ganzen Rechnungen sind doch für den Eimer. Gestern habe ich hier gelesen es looft und ich sagte gestern schon das dafür notwendig ist seine Aufgaben zu erfüllen und das wurde heute vielleicht ab der 70 Munute getan.


    Der Trainer sagte wir haben die Qualität in heidenheim zu gewinnen, sicherlich haben wir die Qualität, nur nicht an jedem Tag und heute war so eintag. ich bin entäuscht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • TW Diskussion überdeckt das Wesentliche: aus solchen Niederlagen entsteht offensichtlich kaum ein Lerneffekt. Heidenheim Murmeltier, Sandhausen die xte. Zuviel Interviews, zuviel Papalapapp, Partyplanung ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Noch ein Nachtrag zum sonst guten Schiri Aytekin: er gibt Gelb für Kreilach, obwohl der Heidenheimer Spieler ausdrücklich bestätigt, dass Kreilach ihn nicht erwischt hat. Da ist ein Spieler so fair und ehrlich und der Schiri ignoriert das. Dann, finde ich, konsequent sein und auch Gelb für den Heidenheimer geben wegen versuchter Schiedsrichterzersetzung bzw. unerlaubter Koalitionsbildung.

  • Ich stelle immer wieder fest, dass in diesem Forum nach Siegen das Spiel unserer Mannschaft überwiegend rosarot gesehen wird und das nach Niederlagen alles schlecht ist und wir überhaupt keine Chance haben aufzusteigen.


    Ich habe heute kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gegen einen heute entschlossenen starken Gegner gesehen. Leider haben wir heute zu viele individuelle Fehler gemacht.
    Unser Mittelfeld verursachte in der ersten Halbzeit zu viele Fehlpässe, Polter vergibt im 1:1 gegen den Torwart und Busk greift leider 2x spielentscheidend daneben.


    Zum Spiel: Die ersten 20 Minuten kontrollierten wir das Spiel und pressten ganz gut. Dann übernahm mehr und mehr Heidenheim die Spielkontrolle und bekam ein Übergewicht im Mittelfeld. Das 1:0 war folgerichtig. In der 2. Hälfte wurde ein verteiltes Spiel beider Mannschaften mit Absicherung auf beiden Seiten mit dem 2:0 beendet.
    Jetzt wurden die Visiere heruntergelassen und beide Mannschaften setzten voll auf Angriff. Das Spiel war enorm spannend. Leider setze sich die Heidenheim oft auf links Außen durch und kam zum Flanken. Kurzweg ist halt kein Linksverteidiger und spielt rechts stärker.
    Warum gegen Schnatterer aus 35 Metern nicht wenigstens eine 2 Mannmauer gestellt wurde, bleibt mir unverständlich. Hat dass der Torwart oder die Mannschaft entschieden? Es ist jedenfalls nicht das erste Tor von Schnatterer aus großer Entfernung.
    Positiv habe ich heute unsere Außenstürmer gesehen. Stevie hat mit 2 Toren zumindest in der 2. Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht. Gogia habe ich durchgehend stark gesehen. 2 Torvorlagen und gute Dribblings. Besonders positiv, er ließ sich nach Fouls niemals fallen, sondern versuchte auf den Beinen zu bleiben oder kam sofort wieder hoch, um weiter den Ball zu spielen.
    Weiterhin positiv: Theuerkauf, er versuchte den Schiri davon abzuhalten für Kreilach nach einem unglücklichen Foul gelb zu zeigen.


    Man kann auch mal auswärts 3:4 verlieren. Mund abputzen und Freitag Darmstadt den Stecker ziehen.
    Eisern Union!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Jenau! Nach Niederlagen haben gefälligst alle Unioner zu feiern, die Klappe zu halten und alles gewesene toll zu finden!


    ...so wie't loft können wohl nicht alle mit Niederlagen umjehn... is' ja nich' so oft... :D

  • Ick weiß nicht, wat ick vom Spiel halten soll... war nach Abpfiff, wie nach jeder Niederlage, traurig bis sauer. 20 Minuten spielen reicht halt nicht. Wer wees, wat passiert wäre, wenn Polti dit Ding anfangs reinschiebt.


    Armet Darmstadt...

  • Was hofft ihr den da zu erfahren? Keller wird verkünden das wir nicht alles abrufen konnten und es gibt noch den Hinweis auf den Spieltag

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: