1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Naja, Halbzeit 2 war sicher für den Zuschauer inreressant. Mit Fußball hatte das aber wenig zu tun. Das Mittelfeld war ja bei beiden Mannschaften überhaupt nicht mehr existent.

    es wa ein offensiv geführtes spiel in der zweiten halbzeit.da überbrückt man das mittelfeld so schnell wie möglich,das wohl eigentlich der fussi den man sehen will.und nich das ewige mittelfeld geplänke wo kaum raumgewinn bei raus kommt.und dan stehts am ende eins null,oder eins eins.ick und die mit denen ich das spiel gesehen habe fanden die zweite hälft fussball pur ,ohne schnörkel.ergebniss für uns natürlich nich zufriedenstellend.man hat gesehen das die jewinnen wollten.meckern is total fehl am platze.U.N.V.E.U.

  • Sorry die Niederlage geht auf mich. Ich bin der Heidenheimfluch.


    diese ehre darfst du dir gerne teilen. nämlich mit dem sportskamerad @Geepunk77 . denn dieser war in dieser saison bei drei auswärtsspielen dabei. in düsseldorf, in sandhausen und eben in heidenheim. der nullpunktemann... ;)
    glücksbringer sehen anders aus. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ritterchen, war da nicht auch was in der a- und b-jugend? auch so was mit mit glücksbringer? :crazy

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • diese ehre darfst du dir gerne teilen. nämlich mit dem sportskamerad @Geepunk77 . denn dieser war in dieser saison bei drei auswärtsspielen dabei. in düsseldorf, in sandhausen und eben in heidenheim. der nullpunktemann... ;)
    glücksbringer sehen anders aus. :D


    Dann brauchen wir ja nur noch die Verantwortlichen für Nürnberg und Duisburg, ein flottes Feldtribunal und dann sollte der Durchmarsch gesichert sein!
    Zugriff!!

  • Nur verbal? Ab jetzt meidet er bitte unsere Auswärtsspiele ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Hat sonst jemand das (umgedrehte) "SCHLOSSERJUNGS UNION" Banner auf Seiten der Heidenheimer gesehen?


    nein niemand, weil dort etwas anderes draufstand...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ein echter ohrenschmaus war übrigens eines der vereinslieder des 1. fc heidenheim. darin hieß es "wir sind schwäbisch, sparsam und clever"


    fanlieder, die solche attribute wie sparsam betonen, gibt es ja nicht so viele :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Es gibt mächtig Stress zwischen dem Verein und den Ultras, die Hintergründe dazu kannst Du hier lesen.
    Es gibt dort eine sehr konservative Sicht zu freier Meinungsäußerung der Fans, Herr Sanwald findet die Zusammenarbeit mit einem Teil der Fans „schwierig“ und verteilt lieber SV, als den Dialog zu suchen und hinter den Fans zu stehen. Unser Ex-Mitarbeiter Florian Dreier scheint da mehr in früheren Tagen gelernt zu haben und will zumindest mit ihnen reden.


    Folge dieser Auseinandersetzungen ist, dass die aktive Szene ihre Transparente verkehrt rum aufhängt - mit Ausnahme des albstadion-Transparentes, weil die Umbenennung in Voith-Arena denen auch nicht richtig schmeckt.


    Ich habe im Stadion keine Beutestücke bei denen gesehen, auch hier im Video habe ich keins entdeckt.
    Schmidte war vor Ort, der dürfte einige Fotos haben, öffentlich ist bisher scheinbar nichts?

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • nicht zu vergessen die eine verletzungsunterbrechung von 1,5 bis 2 min. Aytekin hat dann auf die 3 min. nachspielzeit von sich aus noch 30 Sekunden extra draufgepackt, also insgesamt 3:30 nachspielen lassen. aber an ihm lag es nicht, so fair sollte man sein. wir haben selbst in den letzten vier minuten 2 gute chancen plus 2 Möglichkeiten, wenn man das nicht nutzt (und Gegentore aus 30 metern bekommt) braucht man sich nicht über andere aufregen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: