Das Ticketing

  • also ich weiß nicht was los ist mit der neuen seite und auch mit dem zeughaus- wollte mir karten bestellen für das spiel gegen bochum- sektor 3-

    also 2 karten geordert, rin im warenkorb und nun sacht er mir- bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden- was ist das für ein blödsinn und kann da einer helfen????

    Habe es gerade getestet. Alles okay.

  • sind die tickets für Dresden schon alle weg? online geht aktuell nichts mehr...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich hatte mich überpünktlich vor Beginn des Online-Verkaufs eingeloggt und es nach zig-maligen Versuchen um 11:30 Uhr endlich geschafft, auf die Ticket-Bestell-Seite durchzukommen. Und konnte dann als einzige Möglichkeit nur noch die teure Haupttribüne bestellen. Wenn danach (wie hier zu lesen) doch noch online Steher und normale Sitzplätze angeboten wurden, dann kommt bei mir einfach nur die blanke Wut hoch. Diese Ticket-Bestell-Seite ist ein absolutes Ärgernis.

  • Wenn das A1 ist, ist das direkt neben dem Gästeblock der Zusatz Sitzblock für uns. Die Sachsen verkaufen keine Heimkarten über Union

    er hat ja nicht Heimbereich geschrieben sondern Haupttribüne. und die ist teurer


    @Berlin-D: ja das ticketing nervt, einzige Option ist immer wieder neu zu laden, irgendwann erscheinen dann wieder Tickets aus anderen Bereichen insofern noch nicht ausverkauft

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Wenn das A1 ist, ist das direkt neben dem Gästeblock der Zusatz Sitzblock für uns. Die Sachsen verkaufen keine Heimkarten über Union

    er hat ja nicht Heimbereich geschrieben sondern Haupttribüne. und die ist teurer


    @Berlin-D: ja das ticketing nervt, einzige Option ist immer wieder neu zu laden, irgendwann erscheinen dann wieder Tickets aus anderen Bereichen insofern noch nicht ausverkauft

    Ja, diesen "Trick" kannte ich auch schon von früheren Buchungen. Habe ich auch diesmal versucht, doch nach x erfolglosen Versuchen hatte ich Schiss, dass irgendwann selbst die Teuer-Variante ausverkauft sei. Also lieber auf Nummer sicher und den Spatz in der Hand... X(

  • Ich schreibe meine Frage mal hier rein, weil der Fanshop ja auch für die Tickets zuständig ist, ich aber nirgendwo eine Info dazu finde.

    Wie viel kostete in dieser Saison ein "Standard-Stehplatz-Ticket" (Sektor 2/3) für Nichtmitglieder, für ein übliches Heimspiel (z.B. Bochum) im offiziellen Verkauf?

    Danke schon vorab! :schal:

  • Ich schreibe meine Frage mal hier rein, weil der Fanshop ja auch für die Tickets zuständig ist, ich aber nirgendwo eine Info dazu finde.

    Wie viel kostete in dieser Saison ein "Standard-Stehplatz-Ticket" (Sektor 2/3) für Nichtmitglieder, für ein übliches Heimspiel (z.B. Bochum) im offiziellen Verkauf?

    Danke schon vorab! :schal:

    print@home 16,00 glaube ich

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich schreibe meine Frage mal hier rein, weil der Fanshop ja auch für die Tickets zuständig ist, ich aber nirgendwo eine Info dazu finde.

    Wie viel kostete in dieser Saison ein "Standard-Stehplatz-Ticket" (Sektor 2/3) für Nichtmitglieder, für ein übliches Heimspiel (z.B. Bochum) im offiziellen Verkauf?

    Danke schon vorab! :schal:

    print@home 16,00 glaube ich

    Danke! :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich schreibe meine Frage mal hier rein, weil der Fanshop ja auch für die Tickets zuständig ist, ich aber nirgendwo eine Info dazu finde.

    Wie viel kostete in dieser Saison ein "Standard-Stehplatz-Ticket" (Sektor 2/3) für Nichtmitglieder, für ein übliches Heimspiel (z.B. Bochum) im offiziellen Verkauf?

    Danke schon vorab! :schal:

    Laut E-Mails mit den online-Karten für andere Spiele dieser Saison (Aue, Pauli, Dresden)...


    Sektor 2 Vollzähler €14,00

    Sektor 3 Vollzähler €16,00

    Sektor 4 Vollzähler €15,00

  • Ebenfalls danke! :thumbup:

  • also ich kann mir schon vorstellen, dass einige mitglied im verein geworden sind, um einfach nur die tickets abzugreifen und dort reinzustellen, das rechnet sich, z.b bei dresden bei 4 karten macht das mehr als 300 gewinn...

    Es gibt Fake-Fanclubs alleinig zum Zweck des Kartenerwerbs.

    es gibt auch getränkemärkte, die werden nur zu dem einen zweck gegründet, das pfandsystem (mehrwegflaschen) zu betrügen.


    letztlich ist es aufgabe des vereins, die kartenvergabe zu regeln. das beginnt beim kontingent (z.b. wieviel % gehen überhaupt an fanclubs) und endet noch nicht dabei, berechtigungen - besonders bei fanclubs - zu prüfen. in italien war illegaler, aber geduldeter handel mit tickets durch fanclubs jahrelang die wichtigste einnahmequelle für die fanclubs.


    gleichwohl verstehe ich das dauer-genörgle wegen tickets nicht. wer will und sich rechtzeitig kümmert, bekommt eigentlich immer karten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: