Das Ticketing

  • Ich hab 2 Karten für den Gästeblock am 31. in Dortmund sicher.

    so is das mit der sicherheit in den heutigen zeiten! :rofl::rofl::rofl:


    wer den schaden hat... ;)

    nüscht für unjut, nimms sportlich - is nich bös gemeint, ick drück dir die daumen, dass du die tickets (zwar völlig überteuert) aber trotzdem erhältst!

    und dass es dir eine lehre war, haste ja schon selber geschrieben... :thumbup:

  • Reklame:
  • Vor Ort sind die Steher noch nicht weg. Die können Online nur wenige verkaufen, weil sich das sonst alles überschneiden würde und eventuell mehr Tickets verkauft würden, als vorhanden sind.

    Der Abkauf erfolgt über Direktausdruck oder über schon gestapelte BVB Originale...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • moppi wieso nicht direkt Lars fragen.... 8)

    Weil Lars von solchen Fake-Fanclubs nichts weiß. weil es sie nicht gibt. Weil solche strukturell in unserem Verein gar nicht möglich sind.

    Es ist nämlich nicht so, daß sich bei uns einfach jeder Fanclub nennen könnte und dann bevorzugt Karten zugeteilt bekäme. Diese Bevorzugung gibt es nur für EINGETRAGENE Fanclubs und um ein solcher zu werden, muss ein Stapel Bedingungen erfüllt sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und täglich grüßt das Murmeltier beim Ticketing:cursing: Zeitig online gewesen, Steher vorhanden aber keine Möglichkeit diese in den Einkaufswagen zu legen da der Steher angeblich gerade verkauft wurde:dash Danach alles grau und jetzt wieder teurere Sitzplätze:opi: Es ist zwar schade aber ich resegniere endgültig vor der ständig überlasteten Seite:rot: Ob es gerecht ist, dass jedes Mitglied 4 Karten ordern darf (für Kumpel X oder Y oder um sich über andere Plattformen zu bereichern ):?: Verzeiht meinen Ärger möchte bei Gott niemand angreifen aber manchmal stinkt es mir einfach. Gratuliere allen die einen Stehplatz ergattern konnten:daumen: Mein Support findet dieses Mal wieder vor dem TV statt:schal:

  • Reklame:
  • @Wedding, bitte nenne mir doch mal (gerne per PN) die Fake-Fanklubs, die angeblich Karten schindern und Lars bescheißen.

    Ich kann aus seinem Beitrag nicht entnehmen, dass er UNSERE Fanclubs meinte .:nixweiss:

    Dann musst du in deine Betrachtung einfach auch das von ihm Zitierte mit einbeziehen. DAS bezog sich ganz offensichtlich auf unseren Verein. Ergo kann auch RWs Einlassung kaum auf einen anderen Verein bezogen gewesen sein.


    Die Lieferung einer Ausrede ist hier missglückt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Tja als Exiler angeschissen! Rechtzeitig online, Steher verfügbar aber nicht möglich in den Warenkorb zu übernehmen! Hm.......nachdem ich letztes Mal bereits teure Sitzer kaufen MUSSTE, werd ich es mir diesmal klemmen!


    Schade, aber so ist das im Exil!

    Allen Reisenden viel Spaß...........

  • Tja als Exiler angeschissen! Rechtzeitig online, Steher verfügbar aber nicht möglich in den Warenkorb zu übernehmen! Hm.......nachdem ich letztes Mal bereits teure Sitzer kaufen MUSSTE, werd ich es mir diesmal klemmen!


    Schade, aber so ist das im Exil!

    Allen Reisenden viel Spaß...........

    Was bringt dich zu der Annahme, dass es den Berlinern vorm Bildschirm anders erging?

  • Reklame: