1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Reklame:
  • Es wurde auch gegen Heidenheim geträumt und nichts wurde wahr. Vielleicht ist mehr Realitätssinn angesagt. Es ist einfach so für eine Spitzenmannschaft lassen wir zu viele Punkte liegen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es wurde auch gegen Heidenheim geträumt und nichts wurde wahr. Vielleicht ist mehr Realitätssinn angesagt. Es ist einfach so für eine Spitzenmannschaft lassen wir zu viele Punkte liegen


    Na wir sind auch nicht die einzigsten, die träumen und Punkte liegen lassen. Siehe Darmstadt,Ingolstadt,B´weig etc.,etc.,etc.....


    Und der Traum geht bis zum letzten ST! Nur weil wir jetzt nach einer langen ungeschlagenen Serie mal wieder verloren haben, was ganz normal ist, hören wir nicht auf! :)


    Und nebenbei---- gg Pauli und den anderen Besiegten wurde unser Traum wahr! :)

  • träumt ihr schon wieder o. immer noch??


    wir sind union, wir spielen zu hause. natürlich darf da dann auch ein sieg möglich sein. sogar sehr möglich. die geschriebene höhe eines sieges ist natürlich hier oft nicht ganz ernst zunehmen. aber sieg ist sieg, er wird kommen. mir egal wie hoch, muss ja nicht zwingend ein solches 4:3 sein. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @Union68,
    Willst Du mir jetzt erklären das die Unentschieden auch Erfolge sind. Ich denke mal Realitätssinn ist hilfreich. Sicherlich bin ich nicht so ein Optimist weil mir immer noch das Heimspiel der letzten Saison gegen Aue in den Knochen hängt. Wo die ganzen Träumer sich darüber aus ließen wie hoch wir Aue aus dem Stadion schießen. Und es folgte ein absoluter Grotten kick, so seh ich das. Übertriebene Träume ohne Realität Bezug sind wert los.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • @Union68,
    Willst Du mir jetzt erklären das die Unentschieden auch Erfolge sind. Ich denke mal Realitätssinn ist hilfreich. Sicherlich bin ich nicht so ein Optimist weil mir immer noch das Heimspiel der letzten Saison gegen Aue in den Knochen hängt. Wo die ganzen Träumer sich darüber aus ließen wie hoch wir Aue aus dem Stadion schießen. Und es folgte ein absoluter Grotten kick, so seh ich das. Übertriebene Träume ohne Realität Bezug sind wert los.


    Hab ich von unentschieden geschrieben?? Nö, ich rede (schreibe) von Siegen natürlich!!!

  • @Union68, dann habe ich das wohl falsch verstanden da du von ungeschlagen geschrieben hadt und habe in diesen Satz die Unentschieden als Erfolge mit einbezogen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also ich erwarte erstmal nichts mehr und schaue, wie sich unsere Tabellensituation weiterentwickelt, ehe ich meine Hoffnungen wieder in die Höhe schraube. Darmstadt ist aktuell etwas am Bode, also wäre an sich zur Abwechslung mal ein guter Zeitpunkt unseren derzeitigen Gegner vor die Flinte zu bekommen. Aber wir werden sehen.

  • Trotz des heutigen Spiels bin ich für das Spiel gegen Darmstadt optimistisch. Ich rechne zum ersten Mal in dieser Saison mit einem klaren 3:0!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • @Union68,
    Willst Du mir jetzt erklären das die Unentschieden auch Erfolge sind. Ich denke mal Realitätssinn ist hilfreich. Sicherlich bin ich nicht so ein Optimist weil mir immer noch das Heimspiel der letzten Saison gegen Aue in den Knochen hängt. Wo die ganzen Träumer sich darüber aus ließen wie hoch wir Aue aus dem Stadion schießen. Und es folgte ein absoluter Grotten kick, so seh ich das. Übertriebene Träume ohne Realität Bezug sind wert los.


    zum Glück haben ja die Träume hier nix damit zu tun, wie es auf dem Platz endet :thumbup:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich bin da ganz gelassen, und erwarte ein 2:2. Selbstredend ein unglückliches, unverdientes.


    Gott sei Dank, daß Jeder ne andere Erwartungshaltung hat!
    Ick bin bescheiden... und erwarte einen Sieg!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Gewinnen ! Nix anderes erwarte ich von diesem Heimspiel!!!! :schal:


    Und vorher inner Presse will ick nix lesen von :Heiß wie Frittenfett,und neue Serie starten oder Wiedergutmachung für HDH.
    Also nicht quatschen.Ordentlich trainieren und am Freitag Leistung zeigen von der 1.Minute an. :opi:

  • Reklame: