vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • freut mich von dir zuhören, wenn man bedenkt, daß du die Saison 2008/09 bei allen Berliner Auswärtsspielen gefehlt hast und dit waren immerhin 17 Stk. ;)

    :opi: Das waren keine away-Spiele. Das einzige away-Spiel in Berlin in dieser Saison war das Pokalspiel im Jahn-Tierpark, und da war ich auch dabei, wie sich das gehört!

  • Mein Vorschlag (wenn der schon kam, dann ignorieren):


    10000 - 15000 Unioner unterstützen unser Team vor Ort und lassen das Trinken und Essen im Stadion vollends außen vor, da geht der Topzuschlag dann wieder durch die Hintertür flöten.

  • Mein Vorschlag (wenn der schon kam, dann ignorieren):


    10000 - 15000 Unioner unterstützen unser Team vor Ort und lassen das Trinken und Essen im Stadion vollends außen vor, da geht der Topzuschlag dann wieder durch die Hintertür flöten.

    genau SO werde ich es machen :thumbup:
    PRO Catering-Boykott!!! :wurst: nein Danke, :beer nein Danke!!!

  • Sind ja im Forum oft immer die gleichen Jammerunioner, wat mir eijentlich peinlich is und ick deshalb nur mitlese. Aber dit Derby is mir zu wichtich um länger zu schweijen. Hätten wir ollen Unioner (bei mir stimmt och Alt-Unioner) vor 30,40 Jahren die Chance uff nen Derby jejen Hertha jehabt, hätten wir Haus, Hof und die Frau verkooft um dabei zu sein. Der Fussball is nun mal Kommerz jeworden und wer wees wat die Zukunft Union noch allet bringt. Ick freu mir riesich uff dit Spiel und trauer jedem Unioner nach der aus irgendwelchen Jründen dem Spiel fern bleibt. Wenn nicht vor der Kulisse und dem Medieninteresse können wir uns zeigen und als die etwas Anderen präsentieren. Jans zu schweijen davon, das unsere Mannschaft uns braucht. Ick hätte erwartet, daß wir uffrufen uns Karten überall im Stadion zu besorgen und och außerhalb unerer Blöcke zu zeijen das Berlin rot-weiß is. Ick denke, das wir nen Drittel des Puplikums stellen könnten. Wir haben jejen Schalke 04 jezeicht wat Unioner ausmacht und haben 11 Jahre später wieder Jelejenheit uns Fußballdeutschland zu präsentieren. Paul sitzt uff dem Virus-T-Shirt uff dem Unionjlas, er soll nich umsonst jestorben sein. Verjesst eure Kommerzbedenken und lasst uns ALLE unsere Mannschaft unterstützen. Wenn nich jetzt wann dann. EISERN UNION is wat besonderet aber wir müssen dit och zeijen.

  • Reklame:
  • Und egal was es kostet. 17 Euro oder 37 scheiß egal Unioner lassen sich abzocken. :dagegen:


    @Bernhart wie oft den noch es geht nicht ums Geld. Es geht ums Prinzip.


    Skorpio: Ich denke auch Bernhart, André oder mir geht es ums Prinzip. Und Bernhart hat absolut Recht mit dem was er sagt. Wir dürfen weder unsere Mannschaft im Stich lassen, noch uns von Hertha durch diese Preispolitik fernhalten lassen. Wir zahlen es ihnen schon auf die unterschiedlichste Art und Weise zurück. Nix essen und trinken, Spruchbänder usw., alles Möglichkeiten um es ihnen trotzdem klar zu machen.

  • dit beste is, ihr regt euch alle mal wieder ein bischen ab. und je näher das spiel rückt, um so mehr steigt die spannung, auch bei denen, die jetzt hier zu unsinnigen boykotten aufrufen. am ende sind se doch alle im stadion... :P ............ausser skorpio...der muss bestimmt wieder arbeiten... ;) :D

  • Bernhard es werde trotz abzockverweigerer genug unioner vor ort im stadion sein. ich lese hier auch nichts von boykottaufrufen, sondern nur von persoenlichen entscheidungen und ueberlegungen.


    ich halte es an dem tag fuer genauso wichtig zu zeigen, dass nicht jeder fan dazu bereit ist diese abzockerei mitzumachen. denn wie hast du so schoen geschrieben: "EISERN UNION is wat besonderet aber wir müssen dit och zeijen."


    Blockm 60-70%zuschlag waeren mir auch am spieltag zuviel - meine maximale zuschlagsgrenze liegt bei 20-30% auf den kartengrundpreis

  • Reklame:
  • Mein Vorschlag (wenn der schon kam, dann ignorieren):


    10000 - 15000 Unioner unterstützen unser Team vor Ort und lassen das Trinken und Essen im Stadion vollends außen vor, da geht der Topzuschlag dann wieder durch die Hintertür flöten.


    Also am Catering verdient Hertha schon ganz lange nichts mehr, die Rechte sind verschachert, das kann Denen also egal sein. Ihr dürft nicht von so einer wundervollen Situation ausgehen, wie wir sie haben ;) Ich bin mir nicht mal sicher, was Hertha überhaupt an Geld pro Ticket bekommt (von Kohle verdienen kann man ja nicht sprechen).

  • Einfach den Preis bezahlen und auf ein geiles Spiel freuen! Beim Bezahlen werde ich mich ärgern aber danach beginnt sofort die Vorfreude auf unsere geile Stimmung! Wir müssen unsere Jungs unterstützen, dass geht wohl schlecht von draussen!


    Und natürlich wird vorm und nach dem Stadion gesoffen! Für ein Boykott des Caterings!


    PS: Ich freu mich jetzt schon auf den Tag danach auf Arbeit! Auf meine überheblichen Kollegen die dann Vize-Berliner-Meister sind!

  • Ick hätte erwartet, daß wir uffrufen uns Karten überall im Stadion zu besorgen und och außerhalb unerer Blöcke zu zeijen das Berlin rot-weiß is. Ick denke, das wir nen Drittel des Puplikums stellen könnten.

    Auf jeden Fall richtig! Wir sind ja keine Dortmunder, die einfach mal ein Away-Derby liegen lassen können, weil in der nächsten Saison sowieso das nächste kommen wird... Dit kann für einige Zeit unsere einzige Chance bleiben, uns eindrucksvoll in C'burg zu präsentieren! Wir sollten uns also nicht durch deren besch*****e Kartenpreispolitik aus'm Konzept bringen lassen. Das Marathontor muss rot-weiß sein!

  • Reklame:
  • der vorschlag von Dicker hat charme...
    wir lassen unsere mannschaft nicht im stich aber lassen uns nicht als melkkühe für deren etatcapriolen mißbrauchen...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • der vorschlag von Dicker hat charme...
    wir lassen unsere mannschaft nicht im stich aber lassen uns nicht als melkkühe für deren etatcapriolen mißbrauchen...


    Wie lotuz schon schrieb scheint es egal zu sein, ob wir das Catering umgehen um den Aufschlag wieder auszugleichen, da Hertha daran nicht beteiligt ist ... ich werde es trotzdem so handhaben:


    Klappstulle statt Klatschpappe!

  • na und dann werden die cateringer mal ernsthaft bei hertha nachfragen... was das soll ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: