vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • Das die Unbesiegbaren nicht die Klasse halten können? :)

    Ich bin sogar überzeugt davon, dass wir die Klasse halten können und werden. Aber den Aufstieg des Berliner Senats-Clubs werden wir dadurch auch nicht verhindern können... Deshalb weiß keiner, wann's wieder zu nem Berlinderby mit Unionbeteiligung kommen wird.

  • ..............Karten zwischen 17 und 21 euro......................


    die Gästebblöcke H und G für Gäste liegen doch eigentlich genau wie die Herthaböcke Ostkurve, Blöcke Q bis T und Kurve, Blöcke J und K!!! Die kosten aber nur 9,50 ?( ?( ?(


    also warum zahlen wir um die 70% mehr??????????????????????????????????

  • Hört off zu Jammern. Wenn man wo anders Auswärts hinfährt zahlt man mehr. Anreise / Eintrittskarte. Karte kaufen und im Februar ins Oly und die juten unterstützen. Gerade dort braucht unsere Mannschaft unsere Unterstützung. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • 20euro für einen sitzplatz, was will man mehr?
    seid doch froh das es nicht wie bei schalke-dortmund ist, 50 euro für n sitzplatz. da verstehe ich auch den aufschrei.. aber hier.. naja hauptsache ihr habt immer was womit ihr die alte dame schlecht machen könnnt :) was kostet bei euch n sitzplatz? 5 euro?

  • 20euro für einen sitzplatz, was will man mehr?
    seid doch froh das es nicht wie bei schalke-dortmund ist, 50 euro für n sitzplatz. da verstehe ich auch den aufschrei.. aber hier.. naja hauptsache ihr habt immer was womit ihr die alte dame schlecht machen könnnt :) was kostet bei euch n sitzplatz? 5 euro?


    Das Problem ist, das sehr viele bei uns aber nicht sitzen wollen. Nur fehlen da im Olympiastadion irgendwie die Alternativen....im Gegensatz zu Union :)

  • lieber herthaner es geht hier nicht darum was ein sitzplatz bei uns kostet, es geht darum wieso wir als quasi absteiger : D bei euch als einzigstes spiel in die kategorie 3 eingestuft werden. Jetzt verstanden ? Sind wir was besseres als die anderen dödels ? Oder nur einfacher auszunehmen ? Von Spitzenspiel kann ja keine Rede sein ...

  • Hört off zu Jammern. Wenn man wo anders Auswärts hinfährt zahlt man mehr. Anreise / Eintrittskarte. Karte kaufen und im Februar ins Oly und die juten unterstützen. Gerade dort braucht unsere Mannschaft unsere Unterstützung. :schal:


    RICHTIG - In Bielefeld hat der Gäste-Sitzplatz-Block HINTER dem Tor 22 Euro gekostet. In Augsburg waren es 19 Euro, in Ingolstadt werden es 20 Euro und bei uns kostet der Gäste-Sitzplatz-Block HINTER dem Tor immerhin 20 Euro.


    Also sollten wir mal wieder runter von den Bäumen kommen.

  • lieber unioner, erstmal, für mich seid ihr keine quasi-absteiger. nur weil das irgendjemand im hertha forum schriebt ist das nic ht gleich so. hier wird auch viel müll geschrieben und ich pauschalisiere das auch nicht gleich mit der ganzen unionfangemeinde. außerdem ist es definitiv ein spitzenspiel, es ist das rückspiel vom berlin derby und für uns hat das definitiv topspiel charakter. da ist die tabellenplatzierung zweitrangig.

  • Reklame:
  • wenn man den Zuschauerschnitt von etwa 35000 sowie Auswärtsguteunterstützer von 9000-10000 plus ein paar neugierige zu grunde legt ,könnten zwischen 50000 bis 60000 hochgerechnete Zuschauer in der Schüssel sein.Den rest kann man sich ja dann alleine ausrechnen.Aber das ist mir egal ich werde da sein.!

  • Tali_Jan wie gesagt es geht nicht um den preis - sondern um den abzockzuschlag. zum besseren verstaendniss rechne einfach mal 60% auf die von genannten grundpreise rauf und du kannst sehen was ein unioner in zukunft erwarten kann, nur weil jemand meint dass bei union solche zuschlaege abzukassieren sind


    Herthaner spitzenmaessig ist auf jeden fall die abzocke eurer nachbarn. mit einem zuschlag von 70% duefte hertha einsamer spitzenreiter bei spielen in der zweiten liga sein.

  • wenn die herthies sich schon hier rumtreiben, vielleicht kann mir einer kurz den unterschied von der 17€ karte zur 22€ karte erklären. ober- und unterrang eventuell?

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Tali_Jan wie gesagt es geht nicht um den preis - sondern um den abzockzuschlag. zum besseren verstaendniss rechne einfach mal 60% auf die von genannten grundpreise rauf und du kannst sehen was ein unioner in zukunft erwarten kann, nur weil jemand meint dass bei union solche zuschlaege abzukassieren sind


    Na dann rechne mir mal bitte vor wie Du auf 60% Abzockzuschlag kommst....?

  • Reklame:
  • Na dann rechne mir mal bitte vor wie Du auf 60% Abzockzuschlag kommst....?


    mit einem blick auf die herthaseite - bei der ein grundpreis fuer den gaesteblock von 10euro aufgerufen wird. der rest ist angewandte mathematik in dem man 16-10 = 6euro (zuschlagshoehe) = 60% (abzockprozente) ausrechnet.


    fuer dieses beispiel an mathematik zeigst du mir jetzt wieviel prozent mehr du als unioner in augsburg oder ingolstadt zahlen musstest im vergleich zu anderen gaestefans

  • ManN, hört doch ma uff mit dem Gejammer!!!! Wieviel zahlt Ihr für das Stadion-Ticket und das BVG-Ticket, wenn Ihr zum Spiel AdAF mit dem ÖPNV fahrt? Jetzt ist aber mal Schluß!!!!

    ich hoer auf, wenn du oder andere mir 2weitere 2.ligavereine zeigen die fuer ein ligaspiel ein topzuschlag von 60% haben wollen


    die preise in der foersterei machen keine unterschiede unter den gaestefans, sie zahlen bei einem zweitligaspiel immer das gleiche. egal ob hertha oder aue jeder gaestefan zahlt in der selben kategorie das gleiche

  • Reklame: