Termine, Termine

  • wenn es für 1860 bei diesem spiel um nichts geht und sich 20.000 in der riesenschüssel verlieren wird die party der unioner das einzig positive sein, woran man sich später erinnert. ansonsten handelt es sich um denselben seelenlosen betonklotz wie in augsgurk (weit draußen, autobahnanschluss, aber keine kneipen und nicht einmal "fliegende händler", stimmungsfeindlich) - nur nochmal deutlich größer - aber das werden einige (geheime bayern-fans?) wohl erst begreifen, wenn sie das ding selbst von innen begutachtet haben...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Und auch das passt irgendwie hierher:


    "Freundschaftsspiele gegen Union und St. Pauli


    Folgende Freundschaftsspiele wurden vereinbart:


    Samstag, 10. Oktober 2009, 14.00 Uhr
    Union Berlin – KSV Holstein
    Alte Försterei
    [...]"


    P.S. Tschüss Falko :sleeping:

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ok en Testspiel - sowat erfahre ick also irgendwo im Netz - warum nicht auf der Homepage meines Vereins??? Oder ist die neue Seite so unübersichtlich, daß selbst solche Sachen irgendwo versteckt sind? Zumindest im Terminkalender steht dort nichts!!! :thumbdown:

  • Reklame:
  • KNIEKEKS irgentwie haste ja recht...Ich muss da mal meinen persönlichen Standpunkt zum besten geben...Ich bin ja nen Internet PC Anfänger und bis zu dem Zeitpunkt als ich in diesem Forum angemeldet war, habe ich mich täglich in einem kleinem hessischem Dorf ne halbe Stunde auf alte HP über Union informiert (hatte keine eignenPC bzw Internetanschl.)Nun bin ich wieder in Berlin und es gibt ne neue HP die mir nicht so gefällt wie die alte...Ja und durch das Unionforum erfahre ich eigentlich alles wichtige über Union zumal ich ja auch weiß, dass es einige User gibt die täglich vor Ort sind und aus erster Hand berichten können :rolleyes: ...wie ich :D der ja in laufe der Zeit auch Stadionbauer geworden ist...fahre jetzt bald wieder hin...toll auch dass es immer Info-Threads von den Union-Damen u.s.w. gibt...Also in unsere neue HP schaue ich eigentlich nur wenn hier mal darauf hingewiesen wird :rolleyes: Ich bedanke mich mal bei den allen Usern im Forum auf die ganzen Hinweise und Links...für mich ist es noch nen Rätsel wie man sowas reinstellt ?( 8o ....na mal abwarten wie es zum Ende der Saison ist. :whistling:

  • Ok en Testspiel - sowat erfahre ick also irgendwo im Netz - warum nicht auf der Homepage meines Vereins??? Oder ist die neue Seite so unübersichtlich, daß selbst solche Sachen irgendwo versteckt sind? Zumindest im Terminkalender steht dort nichts!!! :thumbdown:

    Mein Gott, nicht schon wieder HP Diskussion. Es ist noch fast nen Monat bis zu diesem "unwichtigen" Testspiel und wird schon noch rechtzeitig angekündigt werden. Also ruhig Blut!

  • weiß nich ob das schon angesprochen wurde, aber hab den artikel gerade gefunden

    Der 33. Bundesliga-Spieltag 2009/2010 könnte erstmals am Sonntag unter Flutlicht stattfinden. Grund sind erwartete Polizei-Engpässe, weil der Spieltag am 1. Mai terminiert ist.


    Zitat

    Niersbach: "Das ist ein riesiges Problem, es geht ja nicht nur um die Bundesliga. Betroffen sind auch die 2. und 3. Liga und die Regionalliga." Sollte die Bundesliga komplett sonntags spielen, müsste die 2. Bundesliga auf Montagabend ausweichen.

  • Reklame:
  • Germanwing für den 09.05.2010 ist buchbar!!!


    heute früh gebucht, sonnabend 6.50 uhr hin und montag 16.55 zurück für 60€.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".


  • Ist ja schön das uns die Spielpause mit nem Freundschaftsspiel im Wohnzimmer verkürzt wird :thumbup: , aber ohne meckern zu wollen, nur mal so als Feststellung, 17.00Uhr ist das entscheidende WM Quali Spiel. Hätte den Freitagabend oder Sonntag für glücklicher gehalten aber geht wohl leider nicht.... ;(


    Ansonsten danke für die Info nur leider wurden unsere Dienstpläne für Oktober letzte Woche geschrieben... X(


    Verstehe ich auch nicht warum weder über Presse noch Vereins Hp da noch nichts bekannt gegeben wurde ?( . Oder ist das irgendwie noch in der Schwebe ?


    Gruss Eiserner66er

  • Reklame: