Termine, Termine

  • Was andere machen, war mir schon immer egal. Mein Ausgangspost, war ein Hinweis, das die DB Züge gestrichen hat und jeder seine Verbindung checken sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Was andere machen, war mir schon immer egal. Mein Ausgangspost, war ein Hinweis, das die DB Züge gestrichen hat und jeder seine Verbindung checken sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gibt es eine Begründung für die Zugstreichung?


    Gerade nur interessehalber geschaut und festgestellt, dass es nur eine Direktverbindung um 18:13 Uhr noch gibt und danach nicht mehr. Das war letzte Saison noch anders gewesen...

  • Was andere machen, war mir schon immer egal. Mein Ausgangspost, war ein Hinweis, das die DB Züge gestrichen hat und jeder seine Verbindung checken sollte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gibt es eine Begründung für die Zugstreichung?


    Gerade nur interessehalber geschaut und festgestellt, dass es nur eine Direktverbindung um 18:13 Uhr noch gibt und danach nicht mehr. Das war letzte Saison noch anders gewesen...

    Bauarbeiten oder Personalmangel, wer weiß das schon.


    Hier steht auch nichts drin warum, doch das es so ist- https://m.faz.net/aktuell/rhei…lange-nicht-19615188.html

  • Bauarbeiten an einem Tunnel sind nicht fertig geworden.

    Durch starke Niederschläge ist der Grundwasserspiegel angestiegen,deshalb konnten die Bauarbeiten nicht planmäßig abgeschlossen werden.

  • Reklame: