Termine, Termine

  • Irgendwo habe ich die Tage gelesen das erst Anfang März terminiert wird.
    Ist für Hamburg schon deshalb blöd, weil die Bahn ab Donnerstag, 11.2. wieder 19-EUR-Spartickets raushaut die sich für HH anbieten würden.


    Dafür kommt man mit megabus.com für 8,50 EUR Hin- und zurück nach Leipzig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Irgendwo habe ich die Tage gelesen das erst Anfang März terminiert wird.


    Kann ich mir nicht vorstellen das sie erst Anfangs März festlegen wann wir am Wocheneden um den 12.3. in Duisburg spielen. Wenn doch ist das der Supergau für jeden Schichtarbeiter.

  • Am Donnerstag 25.2. sind die Rückspiele in der Euroleague mit deutschen Mannschaften!
    Und von denen hängt wohl eine Menge ab bei den Terminen wg. der Sonntagsspiele.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Irgendwo habe ich die Tage gelesen das erst Anfang März terminiert wird.
    Ist für Hamburg schon deshalb blöd, weil die Bahn ab Donnerstag, 11.2. wieder 19-EUR-Spartickets raushaut die sich für HH anbieten würden.


    Dafür kommt man mit megabus.com für 8,50 EUR Hin- und zurück nach Leipzig.


    wir fahren für 9,00 mit dem Flixbus...........

  • @André, vor allem der Schichtplan für das erste April WE, schließlich wollen wir doch diesmal Hamburg mit Volldampf erstürmen!!


    Haben die jetzt doch ne Drehscheibe dort?
    Mir war in Erinnerung, dass Hamburch nicht geht, da man eine Tour "Tender voraus" mit 60 km/h fahren müsste, da man vor Ort nicht drehen kann.
    Oder sind da etwa 2 Rößer von der schnellen Sorte in Planung?

  • Schon mal an ein voraussichtliches Montagsspiel in Hamburg gedacht ? Irgendwann sind wir auch dran, entweder BTSV zu Hause oder Pauli auswärts ? Wären Quotenbringer für spocht 1.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Da sind aber recht wenige Zweitligisten dabei. ;)


    Das nicht. Es beginnt aber oben in Liga 1.
    Wenn Verein X am Sonntag spielt, darf Verein (Liga 1 oder 2) Y nicht zur gleichen Zeit in der Nähe antreten wg. Polizei usw. etc. pp.


    Beispiele: Ansetzungen 2.Liga 28.Spieltag
    KSC-1860, Lautern-Sandh., RB-Bochum, Braunschw.-Paderborn, Fürth-Freiburg, St.Pauli-Union, FSV Fr.-Nürnberg, Bielef.-D´dorf, Duisburg-Heidenheim.


    1.Liga Bayern-Eintracht, BVB-Bremen, L´kusen-WOB, Gladbach-Hertha, H96-HSV, Hoffenheim-Köln, Mainz-Augsburg, Ingolst.-S04, Darmstadt-VfB


    BVB, LEV, BMG zeitgleich mit Bielefeld und Duisburg wird wohl nicht geschehen. Wenn BVB und LEV international weiterkommen sind beide Sonntag dran. Braunschweig und Hannover zeitgleich ebenso wie FSV Frankfurt und Darmstadt? Wohl kaum oder?


    Das Montagsspiel würde ich im übrigen in Leipzig erwarten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • @moskwitsch irgendwie haben sie das Problem gelöst, wie ist mir egal, wir könnten theoretisch jeden Tag fahren auch Freitags und oder Montags, aber das würde aus vielerlei Sicht, hauptsächlich finanzielle, keinen Sinn machen, auch so ist das schon ein extremes (finanzielles) Brett. Also abwarten auf den Termin

  • Hab mal nachgelesen, sehr empfehlenswert...


    Update 1-2-16


    Hier wird´s erklärt, was die sich da "oben" denken...


    So kann man Termine auch planen, eben weit weg von den Bedürfnissen der Fans... :dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...und das schon vor dem genauen Termin, was steht denn dann auf der Karte...?


    ;)
    Gilt am gesamten Wochenende???


    Ein Novum...


    Wie oft müssen wir denn gegen den BTSV an besagtem Wochenende antreten? =O


    "Gilt für das Spiel am 27.ST der Saison 2015/16 gegen Eintracht Braunschweig" drauf und fertsch. :gamer

  • Reklame:
  • Du solltest wissen, wenn nicht, dann jetzt...


    Eintrittskarten sind immer mit verbindlichem Termin zu versehen, der Zusatz: "Terminänderung möglich", ist ebenfalls festgeschrieben, siehe "Verkaufsbedingungen...



    Nur, wenn wir jetzt schon anbieten, ein Schelm, der Böses dabei denkt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • so was ist für Willi zu kompliziert :rofl:


    KiBi, du hast nicht mal im Ansatz verstanden, was ich mit meinen Beiträgen in diesem Fred gedanklich meine, aber dir sehe ich das nach...
    :opi: :opi: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Lass den klugscheixxerischen ersten Teil weg :thumbdown: , lies dir meinen Text erneut durch und dann überleg bitte noch mal genau, was ich schrub. :opi:

  • Lass den klugscheixxerischen ersten Teil weg :thumbdown: , lies dir meinen Text erneut durch und dann überleg bitte noch mal genau, was ich schrub. :opi:


    Genau dies ist es, was immer mehr User hier anstinkt...,
    ich wollte lediglich dafür sensibilisieren, was KiBi auch nicht verstanden hat, (verstehen will):


    Nur, wenn wir jetzt schon anbieten, ein Schelm, der Böses dabei denkt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: