Termine, Termine

  • Von Dresden aus kannst du dann ja gleich nach Hamburg fahren. Eenmal Elbe hoch. Dann schnell zurück Elbe Havel Spree...


    In Hamburg dann übrigens ein feines Lied gesungen (Wechsel Gesang): "wer hat an der Uhe gedreht ... - Unioner Unioner Unioner". Der Soundtrack zur Abschaltung der Bundesligadinouhr....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Da Häme Frustrationen Depressionen zur Union DNA in Entscheidungsspielen gehören muß man den Moment genießen. Und so ein Liedlein ließe sich doch trefflich beim Relegationsmeister intonieren. Das ist wie mit Saufen. Noch n Becher und noch een obwohl du schon weeßt dis morgen der Hammer vor der Stirn hängt. ... hab übrigens mit Leo schon mal geübt. Er kennt das aus m Kinderfernsehn und hat schön dit Orginal imitiert, so mit junger Bengels Stimme "wer hat an der Uhr..." ...icke dann vom away lied "...UNIONER UNIONER UNIONER...". Macht sich im Berufsverkehr richtig gut!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Immer diese Ausreden :P
    einfach mal Prioritäten setzen, nächstes Jahr isses doch wieder oder vor / nachfeiern - ick zB war schon viel zu lange nichmehr in Dresden dabei, nächstes Jahr passte es eben echt gut für 5Tage Urlaub und 9Tage frei :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also mir AJ. :schal:


    Also...


    ...ja doch, mir ebenfalls (zumindest geplant). Aber deshalb bin ich doch mitnichten konsequenter oder weniger konsequent, als diejenigen, die (auch) nach Bielefeld fahren. Konsequenz Einzelner (ebenso Inkonsequenz) ist schon immer sehr subjektiv - und soll es gerne auch bleiben. Der erhobene Zeigefinger und das sich abfeiern für seine persönlichen Konsequenzen/Inkonsequenzen sind, freundlich ausgedrückt, albern und ganz und gar unangebracht.

  • Reklame:
  • Das...


    ...ist wirklich supi dupi konsequent! 8o


    Aber Kiel am Dienstach um 20:30 - das ist einen (oder 2) Urlaubstag(e) wert? Ich meine - ist ja auch von der Frankfurter Mafia angesetzt (könnte zumindest sein...) und wirklich fanfreundlicher isses bei ca. 50 km mehr Fahrstrecke (Auto) nun auch nicht, oder etwa doch?


    1. Kiel ist näher an Berlin als die Agentenstadt, die es gar nicht gibt!
    2. Woher nimmst du die Gewissheit, dass ich da mit Urlaubstagen plane? :nixweiss:
    3. Bei Kiel war die Problematik lange klar. :sick: :sick: :sick:
    4. Bielefeld hat die Frankfurter Mafia mal so eben "dazu gepackt". :cursing:

  • 1. Montagsspiele sind Scheiße!
    2. siehe 1.
    Ick gestehe, ick habe schon öfters Montagsspiele im TV geguckt und gucke ooch die Dienstagsregionalligaspiele - nee ick hab nie behauptet konsequent zu sein. :P


    Bielefeld-Union als Spitzenspiel (sportlich oder vom Faninteresse her) erschliesst sich wohl niemanden.


    Kiel ist halt in der englischen Woche, haben wir ja lange gewusst, etwas anderer Fall.


    Meine Frage zu St.Pauli und Dresden am Wunschspieltag Samstag (ist doch für die meissten der Samstag so um 14.00 , oder?) die hätte ick ooch am Freitag oder Sonntag i.O. jefunden, während die gegen weitentfernte wie Kaiserslautern, Ingolstadt oder Regensburg doch besser Samstags sein sollten.
    Argument dagegen, Ingo und Regensburg bringen kaum Gäste und da kommen am Samstag kaum mehr als am Fr oder So. ?!?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Bielefeld-Union als Spitzenspiel (sportlich oder vom Faninteresse her) erschliesst sich wohl niemanden.


    Beim Blick auf die Ansetzungen dieses Spieltages sehe ich aber auch keine Partie, die sich sportlich - nach derzeitigen Tabellenstand - eher anbieten würde. Das Faninteresse sehe ich für eine Ansetzung am Montag sowieso nicht als entscheidendes Kriterium. Einzig die etwas geringere Entfernung würde aus meiner Sicht eher für Ingo-Fürth oder Nürnberg-Aue sprechen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da kann ich nicht, da feiern die Dame (links auf meinem Avatar) und ich den 24. Hochzeitstag. ;)


    Hochzeitstag hast du einmal im Jahr.
    Einen Aufstieg von Union nicht :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Immer diese Ausreden :P
    einfach mal Prioritäten setzen, nächstes Jahr isses doch wieder oder vor / nachfeiern - ick zB war schon viel zu lange nichmehr in Dresden dabei, nächstes Jahr passte es eben echt gut für 5Tage Urlaub und 9Tage frei :)


    Angenommen du musst nicht am WE arbeiten, dann hast du bei 5Urlaubstagen immer 9Tage frei. ;)

  • Na jetzt hätteste ja wenigstens mal die richtige Anzahl schreiben können - 11 sinds dann glaub ich ;)
    umso besser :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na jetzt hätteste ja wenigstens mal die richtige Anzahl schreiben können - 11 sinds dann glaub ich ;)
    umso besser :D


    Meine Güte - so blöde kannst doch eigentlich noch nicht einmal DU sein.
    Ein Wochenende =2 Tage +5 Arbeitstage (Urlaub) + ein weiteres WE mit 2 Tagen ergibt nunmal 9 und nicht 11.
    Das natürlich nur bei Regelarbeitszeit und ohne Feiertage.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: