1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Kann ich so unterschreiben aber ich war schon ein wenig enttäuscht das die Mannschaft nach dem Spiel nicht die übliche runde gemacht hat, hatte ich bis jetzt noch nie erlebt. Schade, blöder Abschluss eines ansonsten wirklich schönen und kurzweiligen Fußballnachmittags.


    Thüringer, nach dem Spiel gegen Audi machen die Jungs 2 (Sieg) Runden und Dein kleiner Ärger ist vergessen..., Wir werden Siegen ! :D

  • Reklame:
  • Hat jemand den tollen Trick von Tusche aus der 2. Halbzeit mitgeschnitten? Den würde ich mir gern nochmal ansehen. Also bitte bei Youtube einstellen.


    Für die, die es nicht gesehen haben: Tusche ist mit dem Ball an der Eckfahne Anzeigetafel und wird von 2 Bremern bedrängt und macht da einen Trick mit Hacke und geht an den beiden vorbei und schafft sogar noch eine gefühlvolle Flanke vor das Tor. War das Sahnehäubchen auf sein sehr gutes Spiel.

  • Hat jemand den tollen Trick von Tusche aus der 2. Halbzeit mitgeschnitten? Den würde ich mir gern nochmal ansehen. Also bitte bei Youtube einstellen.


    Für die, die es nicht gesehen haben: Tusche ist mit dem Ball an der Eckfahne Anzeigetafel und wird von 2 Bremern bedrängt und macht da einen Trick mit Hacke und geht an den beiden vorbei und schafft sogar noch eine gefühlvolle Flanke vor das Tor. War das Sahnehäubchen auf sein sehr gutes Spiel.


    Bei der Zusammenfassung von AF-TV ist es mit drauf

  • Reklame:
  • Auf welcher Position spielte Tom Trybull, und was machte er für´n Eindruck?


    Er spielte als Sechser und das ist - zugegeben - keine ganz so einfache Position. Aber sicherlich bei Bremen, mit den entsprechenden Mitspielern, leichter zu spielen als bei Union. Wie er spielte? Pomadig und lediglich den Ball auf wenige Meter verteilend. Mal 10 Meter steil auf einen (meist) gedeckten Spieler, sonst eben nach rechts oder links zum direkten Nebenmann. Alles keine Kunst und alles wenig raumgewinnend. Das war auf keinen Fall zweitligareif. Unions größte Chance (als eben zwei Unioner auf den Keeper zuliefen und Quiring den Ball leider ungenau zur Seite ablegte) entstand auch aus einem riesigen Fehler von Trybull. Das kann (darf aber natürlich nicht) passieren. Dass er dann aber nur lässig zurück trabte, statt seinen Fehler evtl. wieder auszubügeln, wird auch Thomas Schaaf gesehen haben. Ich sage mal so: viel Erfolg bei Bremen II - zu mehr dürfte es vorerst nicht reichen. Dieses Kaliber haben wir in der U 23 jedenfalls mit Sicherheit auch! Aber eigentlich haben wir ja sogar Karl - ZUM GLÜCK!

  • Werder und Union, das geht irgendwie, auch wenn man mal die Meinungen von Werder - Fans in diversen älteren youtube Beiträgen liest. Den guten Mosquera haben die uns auch preiswert gegeben - glaube ich zumindest, wir sollten künftig in der Vorbereitung nur noch gegen Werder spielen !!! Leider hat der Klaus noch nen Bruder namens Thomas, irgendwas ist immer, Wasser in den Wein . :crazy

  • Reklame: