Unioner beim Berlinmarathon

Unioner beim Berlinmarathon

Reklame
      Ich eröffne hier mal das von allen Ausdauersportlern geliebte Thema, hoffend, dass nach dem Forenwechsel die Schreiberlinge aus dem alten Thread noch mit von der Partie sind. Mit der Citynight steht ja auch nun das erste Event an, worüber hier sicher bald zu lesen sein wird (wenn ich mich nicht irre).

Also Sport Frei
      Reklame

RE: Unioner beim Berlinmarathon

Hotmailgrobi schrieb:

Ich eröffne hier mal das von allen Ausdauersportlern geliebte Thema, hoffend, dass nach dem Forenwechsel die Schreiberlinge aus dem alten Thread noch mit von der Partie sind. Mit der Citynight steht ja auch nun das erste Event an, worüber hier sicher bald zu lesen sein wird (wenn ich mich nicht irre).

Also Sport Frei
      Auweia, wenn det @marathoningo mitkriegt. ;)

Schön, treffen wir uns also hier wieder alle. Vielleicht müssen wir sogar die letzten Posts nochmal ranholen, wegen der kommenden Laufaktivitäten. Aber man sieht sich ja. Vielleicht schon morgen vorm Spiel beim Dixiland. :)

RE: RE: Unioner beim Berlinmarathon

der hönower schrieb:

Hotmailgrobi schrieb:

Also Sport Frei
      Auweia, wenn det @marathoningo mitkriegt. ;)

Schön, treffen wir uns also hier wieder alle. Vielleicht müssen wir sogar die letzten Posts nochmal ranholen, wegen der kommenden Laufaktivitäten. Aber man sieht sich ja. Vielleicht schon morgen vorm Spiel beim Dixiland. :)
      Nö, iss doch okay, :thumbsup: !
      Sport frei, liebe Freunde !!!!
      Kuh'damm heute ? Nö ick nich ! Eventuell als Zuschauer, :P !!!
      Sport frei !!!!!!!!!!!
      ich bin nächste woche mit christian am werbelinsee unterwegs - er über die halbdistanz und ich über die olympische. während dies für mich der dritte dreisport-wettkampf in diesem jahr ist, hat christian sich für seine premiere gleich die zweitgrößte distanz ausgesucht. wer den schon mal mitgemacht hat, weiß, wie eklig es beim laufen werden kann. da gibt es einen anstieg, der bei der olym. 2 mal überwunden werden muss - nach a.r. sind es über die halbe 4 mal. berichte gibt es sicher danach.

es ist im übrigen schade, dass wir die laufgruppe um den müggelsee nicht übers jahr etablieren konnten. ich war insgesamt mit christian 3 mal dort ... vielleicht sollte man das ding noch mal ins auge fassen - ingo, du meintest ja auch, dass du mal bei so einem trainingslauf mitmachen würdest, sobald du wieder fit bist.

Hotmailgrobi schrieb:

hatte es nur wieder hier reingestellt, weil das der alte standort war ... . na ob es jetzt noch jemand findet? ;(

Werden sie schon finden ;) Habs nicht wegen strikten Regeln verschoben sondern weil ich dachte was sollt ihr unter Allgemeinem Fussball rumrennen wenn es das neue Unterforum gibt ;)
      21.08.2005
      8 - 0

25.08.2012
      8 - 0

Geschichte wird gemacht
      also ich (bisher shizo) werd von nun an weiter als henry.chinaski im forum unterwegs sein...und heut abend mein ersten (zweiten) lauf nach gut zwei monaten pause absolvieren, welcher mir als startschuss für "meine neue saison" dienen soll...

allen unionern viel spaß heut beim laufen, anfeuern und bierchentrinken...

liebe grüße an @marathoningo, @testament und @m
    Netzathleten