Unioner beim Berlinmarathon

      Reklame
      ..., dass es diesen Faden wieder gibt. Finde die "Unterbringung" auch hier klasse - ist ja doch schon sone kleine Tradition, dass sich die laufenden Unionfans gelegentlich zum Laufen treffen. Höhepunkte: Staffel und Berlin-Marathon (wie der Name des Fadens schon sagt).



      Was den BM betrifft schon mal 'ne Warnung von mir: ist an dem WE, wo wir in Koblenz gastieren. Für mich war das ein (fast) Pflichtauswärtsspiel (war da noch nicht) und ich hoffe und bange, dass sowohl BM als auch Auswärtsspiel klappt. Aber bei meinem "Glück" in solchen Ansetzungsdingen, spielen wir bestimmt am Sonntag... :evil:
      Jagd auf den Fußball-Club Augsburg 1907

      Noch ein Lauf- und Unionjunkie...

      ...möchte sich an diesem Thema beteiligen. War bisher nur lesend beim Laufthread beteiligt. Lauf allerdings schon seit neun Jahren Marathon und bin gefühlt mein ganzes Leben lang Unioner, zumindest seit 1968, die paar Jahre vorher war Fußball für mich eine Freizeitbeschäftigung auf der Straße oder im Park...

      Möchte auf diesem Wege noch Uwe Laenger, der hoffentlich auch mal hier reinschaut, zum zweiten Platz beim Rostocker Nachtmarathon gratulieren! Leider saß ich gerade im "Alex" und begoss meinen achten Halbmarathonplatz und konnte ihm bei derSiegerehrung kein UNVEU entgegenschleudern. Zum BM bin ich dieses Jahr nicht am Start, habe zu lange gezögert, obwohl er mir nun gut in den Kram passen würde. Hatte schon netten Kontakt mit Unioner (leider den Namen vergessen) beim Fünf-Seen-Lauf in Schwerin. Wann trefft ihr euch denn am Müggelsee, gibt es einen festen Wochentag? Ich wohne zwar in Rostock, bin aber ab und zu bei meiner Mutter in Friedrichshagen und könnte mir vorstellen, mal mitzulaufen. Habt ihr eventuell noch andere nette Wettkämpfe in den nächsten Wochen?
      Herzlich Willkommen @Ostseeunioner

      Ich denke auch das es erst wieder so Richtung Herbst was wird mit
      gemeinsamen Läufen im Bereich Müggelsee, im Sommer zieht halt jeder
      sein eigenes Programm durch. Sollten aber diesbezüglich Aktionen
      geplant sein, wirst du das hier sicher lesen können.

      Ansonsten steht für mich am Samstag der erste und wahrscheinlich
      einzige Tria auf'm Plan. Die verschiedenen Hochzeiten auf denen ich
      tanze, haben da leider nen Strich durch meine sonstigen Triapläne
      gemacht. Naja immerhin mache ich am Werbelinsee ne Mitteldistanz,
      wobei das bei den derzeitigen Temperaturen ne ganz schöne Hitzeschlacht
      werden kann. Für mich unverständlich warum der Veranstalter im August 11 Uhr
      als Startzeit festlegt, zu mal ich bestimmt meine 5 - 5 1/2 h am rotieren bin.
      Jut, darf ich das trinken keinesfalls vernachlässigen.
      Zur Not wird mich bestimmt der Olli noch an der Laufstrecke supporten, wa?

      Wie schauts bei dir aus @Hotmailgrobi, bissu fit und hast Deine sieben Sachen
      schon beisammen?
      Wie Du sicher schon mitbekommen hast gibt es ne Änderung der Radstrecke.
      Also nich wie ursprünglich angedacht Richtung Eberswalde, sondern mit nem kleinem
      Extraschwung die komplette Westseite des Werbelinsee hoch und runter.
      Wir sehen uns dann bestimmt vor Ort.
      Is eigentlich noch wer prominentes am Start?



      eisern!
      10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
      29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin

      05.02.2011 DERBYSIEG!

      RE: Noch ein Lauf- und Unionjunkie...

      Schön, das so langsam wieder alle hier aufschlagen.

      Ostseeunioner schrieb:

      ... Zum BM bin ich dieses Jahr nicht am Start, habe zu lange gezögert, obwohl er mir nun gut in den Kram passen würde. Hatte schon netten Kontakt mit Unioner (leider den Namen vergessen) beim Fünf-Seen-Lauf in Schwerin...
      Wenn Du Den meinst, der Dich kurz vor dem Ziel beim "Spazierengehen" gestört hat, dann war ich das. ;)
      Zum BM, hätte ich höchstwahrscheinlich noch eine Anmeldung abzugeben, also wenn Interesse besteht, einfach mal melden.

      Bin zur Zeit ewtas faul, aber da ich ja quasi fast im Müggelsee wohne, wäre ich bei ausreichender Zeit, auf jeden Fall mit am Start.

      Eisern
      "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."
    Netzathleten