Unioner beim Berlinmarathon

      Was geht ähm läuft am Wochenende?

      Habe für Sonnabend mal die Müritz als Debut geplant. Ist seit ewigen Zeiten noch als offener Punkt auf der Liste.

      sieht man irgend Jemand von Euch dort?

      Eisern
      "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."
      Ach ja, der Müritzlauf - hatte ich früher auch mal uffn Schirm X/

      Letztes Wochenende sind wir da mit Fahrrädern herumgekurvt - wünsche dir viel Spaß und Erfolg, soll landschaftlich ne schöne Sache sein, vor allem das Ostufer.
      Starke Leistung @ Testa.!

      Eine Woche nach'm Mauerweg gleich noch den Müritz-Ultra gefinisht und das deutlich unter 8h. :daumen:

      @ Ostsusi, Finsterwalde wird bei mir doch nüscht. Hab da nen Familiengeburtstag verrafft. :whistling:
      Würde ja gerne noch nen Frühherbstmarathon einbauen, fehlen mir derzeit leider nur die regionalen Alternativen und natürlich Zeit. Einzig der Bumstralala-Lauf vom SCC und Ende Oktober der Grunewaldmarathon hab ich derzeit lokalisieren können.


      Pro Spitzenreiter! :schal:
      10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
      29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin

      05.02.2011 DERBYSIEG!

      Ostseeunioner schrieb:

      Ach ja, der Müritzlauf - hatte ich früher auch mal uffn Schirm X/

      Letztes Wochenende sind wir da mit Fahrrädern herumgekurvt - wünsche dir viel Spaß und Erfolg, soll landschaftlich ne schöne Sache sein, vor allem das Ostufer.

      Lief überraschend gut. Beste Bedingungen nicht zu warm und kein Regen. Landschaftlich nun ja, zum Teil (Anfang und Ende) ganz nett. Insgesamt aber für viel Lauf wenig Müritz dabei. :rolleyes:

      Ansonsten, waren wir eher in Waren als erwartet. :D

      Eisern

      @crazyfamily wann kommen die Details zu Altglienicke? Das dürfte dann der nächste große Highlight sein. :hail :schal: :beer
      "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."
      Sonntag stand der Probelauf für den 24.9. an. Lief nicht ganz so wie ich es vorhatte. 1:45 Stunde war mein Ziel. Nach der ersten 10,5 km Runde lief es auch noch ganz gut. Die zweite Runde war aber sehr zäh und es hätte nicht viel weiter sein dürfen. Mal schauen was die letzten 5 Wochen bringen. Noch ist mein Ziel 4 Stunden - x merke ich muss den Kopf klar halten mit der prämisse. DAS SCHAFFE ICH
      Bilder
      • IMG_3453.JPG

        90,02 kB, 605×853, 14 mal angesehen
      21.08.2005
      8 - 0


      25.08.2012
      8 - 0


      Geschichte wird gemacht

      crazyfamily schrieb:

      T35T4M3NT schrieb:

      @crazyfamily[/url] wann kommen die Details zu Altglienicke? Das dürfte dann der nächste große Highlight sein. :hail :schal: :beer


      ...nach reiflicher Überlegung und Abwägung Aller Für und Wieder...
      erfolgt heute schweren Herzen eine Absage des Laufes in Altglienicke.
      Es wird aber wieder gelaufen versprochen! :schal:

      Das ist ja sehr schade. ;(

      André schrieb:

      :opi: .... der gute @crazyfamily und seine @crazymum müssen sich jetzt erstmal primär um die Verinnerlichung des EISernenBEINs am 2. September konzentrieren.

      Ah ja, daher weht der Wind. :D Nicht dass ich daran Zweifel hätte, dass Eure Veranstaltung einer "gewissen" Sportlichkeit nicht entsagt. ;) Denn haut mal rein. Wünsche Euch auch dabei gutes Durchhaltevermögen. :essen: :schal:
      Eisern
      "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."
    Netzathleten