Unioner beim Berlinmarathon


  • Kann leider nicht mitkommen, schlimm, :( !?
    Bin zum HGL auf dem Brocken, :D !


  • Was den BM betrifft schon mal 'ne Warnung von mir: ist an dem WE, wo wir in Koblenz gastieren. Für mich war das ein (fast) Pflichtauswärtsspiel (war da noch nicht) und ich hoffe und bange, dass sowohl BM als auch Auswärtsspiel klappt. Aber bei meinem "Glück" in solchen Ansetzungsdingen, spielen wir bestimmt am Sonntag.


    ...glücklich zitiere ich mich mal selbst - was wird das für ein tolles WE: Freitag Koblenz + Sonntag Marathon! Beides geht - also ich bin ausnahmsweise mal froh über diese Freitagsansetzung :beer

  • es sind noch einige plätze im auto zum zu vergeben.


    Die Ausschreibung hört sich schon verlockend an, dazu der Fahrdienst. Schönes Bergtraining! Dummerweise habe ich mich ja mit der Jungfrau verabredet. :D


    Nun springe ich ins kalte Wasser. Wahrscheinlich wäre ich auch abgeschreckt worden, hätte ich Bockenlauf bzw. Harzgebirgslauf etc. schon mal bestritten. Die Wetterprognosen sind eher bescheiden...


    Den BM werde ich als Zuschauer erleben, so ab km 30 (Hohenzollerndamm), wenn es zeitlich und logistisch passt. Werde eine Kamera im Anschlag haben. Man sieht sich...

  • Hallo Becki und alle anderen Staffelmarathonplaner,


    leider, leider vergaß ich in meiner Euphorie hinsichtlich des Staffelmarathons, dass ich an dem Wochenende um den 15.11.09 gar nicht in Deutschland weile und die Flugtickets schon lange gebucht sind :( ! Es tut mir leid, dass ihr für dieses Jahr auf den versprochenen Kasten Bier verzichten müsst, aber es wird sich ja bestimmt wieder eine Gelegenheit bieten, spätestens zum Staffellauf 2010. Also darum die Bitte, mich nicht weiter beim Staffelmarathon am 15.11.2009 zu berücksichtigen, danke!


    Laufende Grüße von der Ostsee, wo man zur zeit sehr neidisch auf uns ist ;) , und ein donnerndes UNVEU!

  • Reklame:
  • so liebe gemeinde,



    am montag ist es endlich soweit und die offizielle anmeldung zum fishermans friend strongman run öffnet seine pforten.
    wer ernsthaftes interesse an diesem wirklich einzigartigem lauf hat, möchte sich bitte schon voranmelden...!!!
    das ist sehr wichtig, und ungefähr so zu verstehen wie wenn bei unserem verein der vorverkauf für einige spiele den mitgliedern und dauerkartenbesitzern vorbehalten ist. da es es nur 8000 startplätze gibt und schon über 14.500 voranmeldungen solltet ihr also richtig schnell sein...
    euch erwartet ein mordsgaudi, glaubt es ruhig...



    also ran an die rechner, sein und los geht´s...



    hier der stronge link...



    eisern, h.c.

  • Kann nur noch an die Jungfrau denken. Morgen früh um FÜNF klingelt der Wecker.


    Kein BM, kein Strongman und kein Brockenlauf für mich, zum Glück haben wir genug Unioner, die sich in alle Himmelsrichtungen verteilen. Und zur Staffel sind wir wieder vereint!!! :thumbup:

  • Reklame:
  • Kann nur noch an die Jungfrau denken. Morgen früh um FÜNF klingelt der Wecker.


    Kein BM, kein Strongman und kein Brockenlauf für mich, zum Glück haben wir genug Unioner, die sich in alle Himmelsrichtungen verteilen. Und zur Staffel sind wir wieder vereint!!! :thumbup:


    Komm gut von der Jungfrau, :thumbup: !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Becki, toi toi toi und viel Vergnügen auf der Jungfrau. :)


    Falls noch jemand von den laufenden Unionern am WE in der Umgebung sein sollte: Ich selbst bin am Samstag am Stienitzsee (Halbmarathon) und am Sonntag beim Friedrichsfelder Gartenlauf (10km und :beer )


    Man sieht sich!


    Suche zurzeit noch nen Lauf am 24.10. in der Nähe von Aachen. 8)

  • an @testament...ich glaube das die es nicht am ersten tag schaffen werden, gleich 8000 plätze voll zu kriegen...ich hoffe es jedenfalls...
    wenn nicht, melde ich dich einfach an...

    Das wäre mal 'ne Massnahme. Kann halt dummerweise keine mails auf Arbeit abgreifen. Als Trostpflaster ist wenigstens der Zugang zum Forum nicht geblockt. :D


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame:
  • meine fresse kann der lange...!!! :D :D :D
    ´ne jungfrau müsste man haben... :D :D :D


    herzlichen glückwunsch auch von meiner seite...
    wow...hab mir grad die seite angeschaut und ein paar bilder gesehen...becki, hut ab...!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Um Norbert und Henry bei dem heutigen Friedrichsfelder Wetter etwas aufzumuntern, schickte ich meine weiblichen Maler auf die 10 km. Und siehe, man kam sich nahe.
    Da die Wege nicht komplett befestigt sind, kam eine Beteiligung für mich nicht in Frage, aber die Firma wurde hochgehalten.
    ;)

  • Der Saisonhöhepunkt rückt unaufhaltsam näher. Die Trainingseinheiten müssen jetzt nocheinmal spezifisch angepasst werden. Mit dem Laufen allein ist es nicht getan, Dies wäre zu einseitig. Ganzheitlich soll es sein, nur so kannst Du/könnt Ihr auch bestehen. Es gibt noch freie Plätze, aber eins vorweg, es keine Solodarbietung, es zählt nur das Team, wie bei unseren Göttern auf dem Platz auch. Also sucht Euch noch schnell einen Partner und greift an. XXX :beer


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Tachschen, wollte mal Laut jeben. Wir waren am Sonnabend beim Stienitzseelauf sehr erfolgreich. Die kleene Mücke uuf Platz 2 und der kleene Muck uff Platz 5 inne Jesamtwertung. Mein neuet Laufidol ist ab jetzt "Der Hönower". Noch im Sommer in Gips und schon is er wieder dabei Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aprospros Sponsoren: Am Sonnabend Vormittag ist beim KSC der Sponsorenlauf der Hauptmann von Köpenick Grundschule. Wenn ick dit rischtich wahrjenommen habe, soll wohl unser Stadionsprecher ooch dabei sein.
    Und die Sponsoren vonne "Eisernen Haupptmänner sind mindestens mit 650 € am Start. Ick find dit einfach nur
    eisern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Achso: Berlin Marathon, Wir werden wohl zu dritt am Start sein und freuen uns auf Euch/Uns :beer .
    U.N.V.E.U.

  • Reklame: