Unioner beim Berlinmarathon


  • Ist das noch aktuell? Gruß, Becki


    Lando, Dienstag Müggelsee wäre eine Option, wann wollt Ihr denn los? Können wir am Sonntag besprechen...



    Ich denke vor 17Uhr is unrealistisch.
    Lasst uns am So nach dem Match im Biergarten treffen, dann wissen wir och schon so halb wie das Wetter am Di werden soll.






    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • ...: wenn es vorgesehen sein sollte, dass man sich vor dem Läufchen trifft, dann seid mal so gut, und tut Ort und Zeit möglichst bis Donnerstag Mittag hier rein. Ick fahr Donnerstag schon nach Koblenz und komm ooch erst Sonnabend abends zurück - und obick dann noch oder während der "Reise" online gehe, ist ungewiss.


    Werde mich dann Sonntag ooch im Biergarten (ausnahmsweise mal ;) ) sehen lassen - vielleicht kann man da ja schon wat verabreden.


    @ Teppic: denke kaum, dass es einen "Pulk" geben wird - die individuelle Leistungsfähigkeit der unionistischen Läuferschar ist einfach zu unterschiedlich. Falls Testament die u4 Nummer durchzieht, gibt es u. U. einen "2-Mann-Pulk" 8o . Und wann bei 30 km? Ja, wenn ick dit wüsste... Zwischen 2:30 und 3:00 h. Hilft dit? ?(


    @ andora: Dassde mittm Sport (erst Fußball, nu Marathon) nochmal janz jroß rauskommst, hätteste ooch nich jedacht, wa :schal: :beer :hail

  • @ Teppic: denke kaum, dass es einen "Pulk" geben wird - die individuelle Leistungsfähigkeit der unionistischen Läuferschar ist einfach zu unterschiedlich. Falls Testament die u4 Nummer durchzieht, gibt es u. U. einen "2-Mann-Pulk" 8o . Und wann bei 30 km? Ja, wenn ick dit wüsste... Zwischen 2:30 und 3:00 h. Hilft dit? ?(


    @ andora: Dassde mittm Sport (erst Fußball, nu Marathon) nochmal janz jroß rauskommst, hätteste ooch nich jedacht, wa :schal: :beer :hail


    wow! also wenn Rüssel von den eisernen Hauptmännern auch am Start ist, dann sind wa schon 3 und somit nicht zu übersehen. :thumbup:


    @ andora: Für mich gesprochen, wäre es mir eine Ehre, als Unioner, von Euch zu zeitgenössischer Kunst verarbeitet zu werden. ;)


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Habe gesten die Tageswertung des 1. FC Union Berlin gewonnen, war allerdings auch der einzige Teilnehmer für den ruhmreichen 1. FC Union.
    Die Zeit spielte keine Rolle, Abends 22 Uhr zu laufen, nachdem man ne gute Stunde zuvor noch auf einem Musikkonzert war ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zudem war ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs, die zum ersten Mal mehr als 6 Kilometer am Stück gelaufen ist. Ziel war unter ner Stunde, was auch prima geklappt hat.


    Euch allen schon mal viel Erfolg und Spaß beim Marathon in Berlin.

  • Reklame:
  • @ Teppic: denke kaum, dass es einen "Pulk" geben wird - die individuelle Leistungsfähigkeit der unionistischen Läuferschar ist einfach zu unterschiedlich. Falls Testament die u4 Nummer durchzieht, gibt es u. U. einen "2-Mann-Pulk" 8o . Und wann bei 30 km? Ja, wenn ick dit wüsste... Zwischen 2:30 und 3:00 h. Hilft dit? ?(


    Ich schaue jedes Jahr ein wenig zu :)


    Kilometer 30 ist ein Verpflegungstand hinter dem S-Bahnhof Hohenzollerndamm. Gleich dahinter ist rechterhand eine kleine Gartenanlage, an der nächsten Ecke eine Bushaltestelle. Dort steh ich.


    2:30 bis 3:00 müsste dann so ca 12 Uhr+ sein?


  • 2:30 bis 3:00 müsste dann so ca 12 Uhr+ sein?


    ...ist Start? Ich dächte, um Neune. Na ja - und dann die Startgruppeneinteilung - ick hab jetzt keene Zeit, muss zum Zuch, ick kicke mal heute Abend, nachem Sieg :D und rechne.


    Wäre heute der M, wäre die etwas schnellere Variante drin, war genau mein Wetter eben bei den gerade abgespulten 25 km... Hoffentlich isses nächsten Sonntag ähnlich...

  • auweiha hab ick een schlechtet Jefühl. Inne Försterei 3 Bier und dann eben noch een Schokoriegel. Soll ick den BM lieber absagen??? 8o 8o
    Wahscheinlisch hat mir dit Spiel eben doch ein wenig uufs Jemüt jeschlagen. Bin Fix und Foxi.
    Zum Thema: Becki meinte, dass ein günstiger Treffpunkt 8 Uhr an den Reichstagstreppen wäre. Wir sind gern dabei und wenn ihr jetzt alle ja sagt würde ich die Hauptmänner und die Dame von der Laufzeit gern dazu bestellen.


    Wat für ein Wahnsinnsspiel :thumbup:


    U.N.V.E.U. :beer

  • Der Lando und ich wollten die kommende Woche noch mal um den Müggelsee rennen - für mich quasi als off. Ende meiner Laufsaison - für ihn als Vorbereitung auf den Halben in ein paar Tagen.


    Da ich nur am Donnerstagnachmittag kann, (muss bis 15 Uhr arbeiten) - wäre hier mein Vorschlag:


    Donnerstag: 16.oo Müggelsee - an alter Stelle.


    Ich hoffe auf Wortmeldungen.


    PS: Wetter soll sehr angenehm werden
    P.P.S: Ich hoffe der Termin passt dem Lando auch?

  • Reklame:


  • Öhm, nö der Termin passt ma rein gar nich :(
    Hatten wir uns nich auf den Dienstag geeinigt, so vor zwei Wochen per Telefon besprochen?
    Dienstag is bei mir echt die einzige Möglichkeit nächste Woche, was den Lauf betrifft.


    Gerne können wir das auch per Telefon klären.
    @ allen Interessierten, moin geben wir ne entgültige Info was den Müggelseelauf betrifft, versprochen. :)



    Wat für'n mördergeiles Match heute, Hoo Ya!




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Zum Thema: Becki meinte, dass ein günstiger Treffpunkt 8 Uhr an den Reichstagstreppen wäre.


    ...wie hier beschrieben wäre o. k. für mich. Start ist tatsächlich um Neune - kann, je nach Startgruppe, sich bis 9:30 hinziehen mit der Starterei. also is 12e +- 20 Minuten bei km 30 zumindest was meine Person betrifft (bei ansonsten normalen Voraussetzungen) realistisch - na, mal schaun...

  • Boah, der Schweiß ist gerade so getrocknet. :D Diese Ansetzung hat ja mal langsam was von einem Klassiker. 8)


    Hab zwar Die, Mi und Do frei, aber ab 16:00 meine Kids, deshalb werd ich dann doch eher die Tagestouren um den Mügglesee machen und bin damit raus aus dem Rennen.


    auweiha hab ick een schlechtet Jefühl. Inne Försterei 3 Bier und dann eben noch een Schokoriegel. Soll ick den BM lieber absagen??? 8o 8o


    Kohlenhydrate ohne Ende, sach ick ma, damit haste allet am Start für Sonntag, watte brauchst. :thumbup:



    Zum Thema: Becki meinte, dass ein günstiger Treffpunkt 8 Uhr an den Reichstagstreppen wäre. Wir sind gern dabei und wenn ihr jetzt alle ja sagt würde ich die Hauptmänner und die Dame von der Laufzeit gern dazu bestellen.


    Wat für ein Wahnsinnsspiel :thumbup:


    U.N.V.E.U. :beer


    Das wäre als Treffpunkt eine korrekte Massnahme, dann finden sich vielleicht auch noch die passenden "Reisegruppen". In der Menge und an historischem Ort Flagge zeigen für unseren Verein. Wenn Andora noch zeitnah in der Gegend rumspringt, dann haben wir ein amtliches Heimspiel im Tiergarten. :beer


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • also. nach absprache mit lando ist nun DIESER dienstag angepeilt. 17 uhr am spreetunnel.


    bisher dabei:


    Lando
    HmG


    ... becki - brauchst du nen regenerationslauf? :D



    eisern

  • Reklame:
  • auch dabei: m


    da ich aber nur bis wilhelmshagen will, mein vorschlag: entgegen der uhrzeigerrichtung laufen wäre irgendwie schon ganz schön...


    sport frei


    m



    p.s. bei ga1 bleibts?

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Werde versuchen morgen (Dienstag) bei der Müggelseerunde mit dabei zu sein. Habe mit Lando abgesprochen, per SMS zu informieren. Wenn Ihr schon loslauft, muß ich halt eine Sprinteinheit einlegen. 8)


    Am Sonntag beim BM werde ich ziemlich sicher mitlaufen. Werde daher kurz vor 8 Uhr auf den Treppen des Reichstags sitzen. Geplant ist anschließend eine lockere Sightseeingtour. Meine Begleiter werden so zwischen 4:30h und 5:00h laufen, also ab 12 Uhr kommen wir am Hohenzollerndamm vorbei. Werde mein Jungfrau-Finishershirt anziehen, hoffe Ihr habt Verständnis.

  • ...an die asphalt-flitzer für sonntag. dank strassenbegleitgrün wird auch etwas fürs auge dabei sein ;) .


    sport frei


    p.s.: wen es interessiert: damit werde ich mich am sa beschäftigen.


    @ becki: vieleicht kannste dir den quatsch mal angucken. das abseilen findet von den giraffen des ernst-abbe-sportfeldes statt.

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Reklame: