Unioner beim Berlinmarathon

      RE: LETZTER AUFRUF...!!!

      Reklame

      herny.chinaski schrieb:

      so liebe gemeinde,



      es sind noch einige plätze im auto zum brockenlauf.de/ zu vergeben.
      alle infos sind auf der homepage enthalten. wir wollen diesen lauf als tagesausflug gestalten.
      also früh hin, kalorien runter, ab nach hause... :D :D :D
      zur debatte stehen 10km oder 27km, @m neu und icke sind uff jeden fall an bord...also traut euch...!!!

      einen tag später gibt es dann den gartenlauf.de/Gartenlauf/Ausschreibung/ausschreibung.HTM in lichtenberg mit bierchen vom fass, wenn ich mich nicht irre...

      also bis freitag abend pn an mich und "let´s eisern run...!!!"


      Kann leider nicht mitkommen, schlimm, :( !?
      Bin zum HGL auf dem Brocken, :D !

      Ganz und gar...

      wow! schrieb:


      Was den BM betrifft schon mal 'ne Warnung von mir: ist an dem WE, wo wir in Koblenz gastieren. Für mich war das ein (fast) Pflichtauswärtsspiel (war da noch nicht) und ich hoffe und bange, dass sowohl BM als auch Auswärtsspiel klappt. Aber bei meinem "Glück" in solchen Ansetzungsdingen, spielen wir bestimmt am Sonntag.


      ...glücklich zitiere ich mich mal selbst - was wird das für ein tolles WE: Freitag Koblenz + Sonntag Marathon! Beides geht - also ich bin ausnahmsweise mal froh über diese Freitagsansetzung :beer
      Jagd auf den Fußball-Club Augsburg 1907

      herny.chinaski schrieb:

      es sind noch einige plätze im auto zum brockenlauf.de/ zu vergeben.


      Die Ausschreibung hört sich schon verlockend an, dazu der Fahrdienst. Schönes Bergtraining! Dummerweise habe ich mich ja mit der Jungfrau verabredet. :D

      Nun springe ich ins kalte Wasser. Wahrscheinlich wäre ich auch abgeschreckt worden, hätte ich Bockenlauf bzw. Harzgebirgslauf etc. schon mal bestritten. Die Wetterprognosen sind eher bescheiden...

      Den BM werde ich als Zuschauer erleben, so ab km 30 (Hohenzollerndamm), wenn es zeitlich und logistisch passt. Werde eine Kamera im Anschlag haben. Man sieht sich...

      Rolle Rückwärts vom Staffelmarathon

      Hallo Becki und alle anderen Staffelmarathonplaner,

      leider, leider vergaß ich in meiner Euphorie hinsichtlich des Staffelmarathons, dass ich an dem Wochenende um den 15.11.09 gar nicht in Deutschland weile und die Flugtickets schon lange gebucht sind :( ! Es tut mir leid, dass ihr für dieses Jahr auf den versprochenen Kasten Bier verzichten müsst, aber es wird sich ja bestimmt wieder eine Gelegenheit bieten, spätestens zum Staffellauf 2010. Also darum die Bitte, mich nicht weiter beim Staffelmarathon am 15.11.2009 zu berücksichtigen, danke!

      Laufende Grüße von der Ostsee, wo man zur zeit sehr neidisch auf uns ist ;) , und ein donnerndes UNVEU!

      STRONGMANRUN...ES WIRD ERNST...!!!

      so liebe gemeinde,


      am montag ist es endlich soweit und die offizielle anmeldung zum fishermans friend strongman run öffnet seine pforten.
      wer ernsthaftes interesse an diesem wirklich einzigartigem lauf hat, möchte sich bitte schon voranmelden...!!!
      das ist sehr wichtig, und ungefähr so zu verstehen wie wenn bei unserem verein der vorverkauf für einige spiele den mitgliedern und dauerkartenbesitzern vorbehalten ist. da es es nur 8000 startplätze gibt und schon über 14.500 voranmeldungen solltet ihr also richtig schnell sein...
      euch erwartet ein mordsgaudi, glaubt es ruhig...


      also ran an die rechner, sein und los geht´s...


      hier der stronge link...
      fishermansfriend.de/strongmanrun/


      eisern, h.c.
      Reklame
    Netzathleten