Unioner beim Berlinmarathon

  • Ich wünsche allen Läufern morgen viel Spass und lasst euch von der Hitze nicht fertigmachen. Werde mit grauem Union-Basecap hinter Kilometer dreissig bei den kleinen Nutzgärtchen/Bushaltestelle stehen, aber unbekannte Personen erkennen ist schwer ;). Fühlt euch bejubelt wenn ihr vorbeilauft.

  • Gerade aus Jena ( m: ein Flutlichtmast war tatsächlich mit "Adventure Trophy"-Leuten bestückt) zurück, schnell die Sachen gepackt und ins Bett.
    Werde mit weißer Union-Hose und weißen Trikot laufen. Man sieht sich...

  • Reklame:
  • :dash Mann, wo is nur meine Startnummer? Mann ej, so kurz vorm Ziel... :pump


    Na jut, allen unionischen Läufern heute ´nen juten Lauf!


    Hm... da du jetzt noch online bist, gehe ich mal davon aus, dass du nicht nur die Nummer nicht gefunden hast :lool


    Biste nachher wenigstens am Bierstand? Weißt schon, links vom BT, also von West nach Ost gesehen... weißte Bescheid :thumbup:


  • Ausnahmen bestätigen die Regel:
    1999 war es kühl und hat genieselt. Was sich in erhöhtem Harndrang niederschlug und mehrere Pinkelpausen nachsich zog.
    okay, hab damals auch gedacht, viel trinken hilft viel :pinch:


    zum Rennen:
    Gebrselassie jetzt auch ohne Tempoläufer Kosgei allein an der Spitze unterwegs, Auf Weltrekordkurs!. Höhe Gedächtniskirche km 35 hat Kiprop als 2ter. 2 min Rückstand....
    was bisher geschah:
    Schon nach 7 km nur noch Gebsrelassie un Kibet sowie eine Menge Pacemaker an der Spitze, weitere Spitzenläufer hatten da schon den Anschluss verloren. Leider auch Ingo.
    eisern

  • Reklame:
  • und grad live auf'm RBB olle @Testament mit Kopftuch und schwarzen Uniontrikot am wilden Eber gesichtet.


    Auf gehts Unioner kämpfen und siegen!! (gegen den eigenen Schweinehund)



    Glückwunsch an die Fraktion aus Ostafrika :thumbup:





    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • ...schaue auch auf RBB und hab schon Augenschmerz :pinch: weil ich nen Unioner such :D na mal sehen ...welche Farbe hat denn dit Kopftuch ?( :thumbup: zieh durch Alter unbekannter Weise....höre jetzt mit dem scheiß Rochen uff und nächstet Jahr bin ich dabei 8o

  • ...schaue auch auf RBB und hab schon Augenschmerz :pinch: weil ich nen Unioner such :D na mal sehen ...welche Farbe hat denn dit Kopftuch ?( :thumbup: zieh durch Alter unbekannter Weise....höre jetzt mit dem scheiß Rochen uff und nächstet Jahr bin ich dabei 8o



    Bei 40.000 Teilnehmern is dit schon Glück wenn man da einen der unseren erkennt.
    Mussu mal auf ein weißes Kopftuch achten.


    Du musst ja nich gleich mit dem Rauchen komplett aufhören, reduzieren reicht ja erstma.
    Es gibt auch unter Läufern ne ganze menge die sich die ein oder andere Fluppe gönnen. ;)




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Nen Freund von mir lief heut auch im Trikot mit. Nur schade das er verletzungsbedingt aufhören musste.
    Im nächsten Jahr ist er wieder mit dabei. Schön hier, dass er auch andere Marathons(?) im Uniontrikot läuft.
    Daumen nach oben für alle sich bekenneden Unioner des Straßenlanglaufes :thumbup:

  • Reklame:
  • also erst einmal allen ankömmlingen:


    super gemacht. was für eine hitzeschlacht. ich war für ne knappe stunde laufen - das war mir heute schon zuviel. daher RESPEKT!!!


    bin mal auf erlebnisberichte gespannt - habe eure zeiten ja während des laufes z.T. online verfolgt. aber nun erholt euch erstmal - kommt heil nach hause und füße hoch :)


    eisern

  • Auch von mir alles Gute, bei dieser heutigen Hitzeschalcht ist das finishen noch höher zu werten.
    Eben auf dem Flughafen viele humpelnde aber fröhliche Helden gesichtet.


    Genießt mal den Abend und zerrt an Euren Endorphinen.




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • was für eine hitzeschlacht. eisern


    ...es! Mein bisher (mit Abstand) langsamster Marathon - und dennoch nicht unzufrieden, das sagt eigentlich alles. Respekt vor allen Dingen an Ingo, aber auch allen anderen unionistischen Zieleinläufern.



    P. s.: soviele Einsätze von DRK u.s.w. wie ich dieses Jahr entlang der Strecke sah, agb es (nach meinem Empfinden) noch nie.



    P.p.s.: Habe entlang der Strecke nur einen bekennenden Unioner wahrgenommen: kurz vor km 10 Bernhard von den Alt-Unionern! Er hat mein "Eisern!" auch lautstark erwidert. Ihm meinen besonderen Respekt - ist er doch seinerseits meines Wissens alles andere als "gut zu Fuß". Dass er sich die Läuferschar angetan hat, hat mich gefreut. Zu dieser Zeit war ich zudem noch ganz gut unterwegs :D

  • man ick hatte eigentlich 4:30 vor den Augen. Aber so ein Marathon ist dann doch wesentlich härter als ick dachte. Gut trainiert bin ick heut mit rüssel und Thomas Testament an den Start. Hat richtig Spaß jemacht. Bis 25km war es ein guter Lauf . Bei 28km war mir klar, zu schnell angegangen. hab mich dann nur noch ins Ziel gequält. (5:09) Am Kudamm wollt ick schon in die U-Bahn. Bin jetzt aber trotzdem glücklich, auch wenn meine gesamte Fußsohle eine Blase ist.


    eisern :S

  • Reklame: